Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

RSD Fastboot Files ICS 672.180.33

Recommended Posts

Mr. Hyde

Kennt jemand das Phänomen?

Jep, wie HSD-Pilot schon sagte, hilft es, das Razr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie du auf den ersten zwei Seiten dieses Threads sehen kannst, hatte ich damit auch zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlaXXuN

Bei mir kommt es oft vor (egal ob .33 oder .3) das sich die Namen von den “apps“ Einstellungen, meine Galerie und meine Daten von deutsch auf englisch ändern. Jemand schon ähnliches bemerkt? Der Rest ist jedoch immer auf deutsch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Sorry, das müssten Dir mal andere erzählen, da ich auf Epsilon als Alltagsrom unterwegs bin. Ergo, bei mir alles Englisch.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Macht es nicht Sinn, das hier mal zu schließen ?? Da ja schon neuere Versionen unterwegs sind? Ich meine warum auf eine "veraltete" Version updaten wenn eine neuere Verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Weil man erst auf diese Version flashen muss, um auf die neue zu updaten. Wenn dabei Fragen auftreten, ist ein geschlossener Thread wenig hilfreich ;)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Ups dann hast du natürlich recht :-) vielleicht löscht ja einer meine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope :P;)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Ist das nun orig. ICS oder eine gemoddete Version?

Bin im Moment noch auf der Black Widow, wäre es sinnvoll auf diese Version hier umzusteigen?

Bzw. was ist momentan das Beste für das Razr?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dies ist eine Stock Fastboot File. Daher nichts daran geändert.

Wenn Du von der Widow umsteigen möchtest, Wipe auf jedenfall Daten davor!

Nachdem Du diese FW geflasht hast, solltest Du direkt noch das verlinkte Update flashen und erst danach rooten. Dann hast Du ein voll funktionstüchtiges RazR mit ICS. Gibt's was besseres? ;)

... Ausser vielleicht eine ICS Custom Rom, basierend auf ICS Kernel... hust... :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

... Ausser vielleicht eine ICS Custom Rom, basierend auf ICS Kernel... hust... :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

gibt´s denn schon etwas in der Richtung?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Okay denke da werde ich noch warten bis es die Rom auf Deutsch gibt.

Mit der Artic Rom hast du noch keine Erfahrung oder?

Hast du ein paar Tool Tipps bzw App Tipps, welche nützlich sind für´s ganze System?

Ich mein die Custom Rom´s sind ja immer gemoddet um schneller zu sein usw, gibt´s da als Übergang gescheite Tools welche man nutzen könnte?

Funktioniert der "Motomizer" denn noch?

Daten funktionieren hier auch alle einwandfrei? Oder braucht man wieder einen GSM Patch oder sowas?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Arctic habe ich schon drauf gehabt (ALLES WAS HIER VERLINKT IST, WAR ZUERST BEI MIR DRAUF, um nix falsches zu verlinken :eusa_naug )

Lohnt aber noch nicht, hat jedoch Potential.

Habe gerade die FTS V3.0 geflasht und setze die wahrscheinlich später noch mit rein.

Muss erstmal reinschnuppern.

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/259193-motorola_razr_mods_and_tweaks_ics.html

Ein paar kleine Tools findest Du hier (die Kernel Tweaks sind quasi ein MUSS! ;) )

Daten sind bei allen verlinkten ICS Customs funktionstüchtig. Es empfiehlt sich jedoch, auf das Update zu flashen, bevor man auf Custom umsteigt. Bei FTS z.B. ein MUSS (zumindest der Kernel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

So, nochmal Zwischenbericht > FTS läuft ganz gut, jedoch ist Epsilon immer noch vorn.

Es wurde von FTS schon eine neue Version angekündigt, weswegen ich den Thread dafür bis zum Update verschiebe.

Epsilon kursiert schon V2 im Netz, jedoch nicht offiziell auf XDA. Ich update den Thread (inkl. Deutsch und Notification Toggles), sobald verfügbar. Ich hoffe morgen Nachmittag nach Arbeit ist V2 draussen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

So, geschafft!

Bin auch auf ICS angekommen :blob:

Flash lief 1A (alllerdings sehr schnell, niemals 15min),

Update direkt danach auch problemlos.

Root per "Root404" hat auch geklappt nachdem mir dabei 2x der PC abgestürzt ist^^

Also alles einwandfrei :)

Als nächstest kommen jetzt gleich mal ein paar Tools drauf.

Mit "Kernel Tweaks" meinst du wohl das "Kernel Module by Whirleyes"?

Das dient ja aber eher zur Akku Schonung oder? Also durch die Funktion vom Abschalten des 2ten Kernels(hotplugX) zB?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Funktioniert der "Motomizer" denn noch?

Müsste funzen. In der App (Expert) steht, dass sie mit 4.0.x läuft. Kann's nich ausprobieren da ich mich noch nicht rangetraut hab, da so viele Leute damit schon Probleme hatten. Vielleicht waren sie auch einfach zu blöd :huh: Ich guck heute Abend noch mal in Sachen ICS

EDIT: Läuft bei dir heute immernoch alles ohne Probleme?

bearbeitet von DerBoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aikon96

Hey Leute, ist es möglich, dass in der ICS Stock Rom kein Wecker vorhanden ist? Habe nichts in der Richtung Uhr/ Wecker gesehen...

[using Tapatalk via XT910]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aikon96

Hat sich erledigt.. :-D

Ich hatte die ganze Zeit bei u für Uhr geschaut... :P

[using Tapatalk via XT910]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.