Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derwesa

RTL Livestream klappt nicht

Frage

derwesa

Hallo zusammen,

wollte heute Morgen den Livestream vom F1-Rennen schauen. Klappt aber nicht.Ich glaube gemeldet wurde wg. Flash Player. Allerdings habe ich gelesen der Browser soll es wiedergeben können.

Kann es sein das ich irgendwas deaktiviert habe. Java oder Streamingeinstellungen? Bin mir nich sicher ob es dieses Handy oder mein Altes war.Wer kann helfen?

Danke und Gruß

wesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SirBB

gib mal link vom livestream, guggn wir doch mal

schon mal nen anderen browser probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derwesa

Hallo nochmal,

bei Opera ist mir aufgefallen:

Ein Bild ( Foto in der Seite) mit der Meldung erscheint. Der Stream ist leider nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichbar. Bitte um Verständnis.

Wieso denken die ich bin nicht in Deutschland? Kann das Einstellungssache sein.

Wesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Wenn du eine Website per Opera aufrust wird diese erst einmal über die Sever von Opera 'Mobilkonform' umgewandelt. Daher diese Meldung.

scr000028.mkoqac.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derwesa

Hallo,

diese Meldung bekomme ich zwar nicht, aber dann ist es klar.

Danke und Gruß

wesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

aber die sache mit dem flashplayer habe ich auch ... wenn ich z.b. auf myvideo gehe funtzt das auch nciht

oder auch RTL-now .de die cideos kann ich auch nicht abspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
p-anonymus

ja es liegt wahrscheinlich am flashplayer. vielleicht aber auch am stream. ich persöhnlich gehe immer auf folgende seite, da dort der stream echt gut ist:

live stream

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxHades

Bei mir seh ich immer nur einen grauen Kreis mit einem Strich. wWarschein.ich fehlt Adobe oder so. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Für manche Seiten brauchst du den vollen Flashplayer. Nicht Flash-Lite oder mobile Flash. Ich glaube das 5800 XpressMusic hat keinen vollen Flashplayer von daher geht es nicht. Oder versuch mal den Browser Skyfire, wenn es für den 5800 gibt. Damit könnte es vielleicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.