Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bingo_Bongo

Ruckeln beim Abspielen von mp4

Frage

Bingo_Bongo

Hallo zusammen, habe das Problem, dass meine selbst aufgenommenen Videos (noch vom Nokia N95) beim Abspielen ruckeln. Das Bild hängt dann immer wieder aber der Ton läuft richtig ab. Die Videos sind auf der Micro SD gespeichert und wenn ich ein Video ansehe, dann wird dieses über den Touch Player abgespielt. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

schon mal auf den internen Speicher kopiert und von dort abgespielt?

Vielleicht ist die SD Karte etwas langsam.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bingo_Bongo

Hallo, habe es soeben ausprobiert, aber leider ruckelt das Video (ca. 2min lang) auch im internen Speicher. Handelt es sich viell. um eine falsche Einstellung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bingo_Bongo

Hallo, macht von Euch keiner Videoaufnahmen mit dem Handy ?

Oder habt ihr kein ruckeln bei der Wiedergabe.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest D!ablo

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Allerdings wurden meine Videos auf einem n82 aufgenommen. Leider ruckeln die Videos und der Ton läuft normal wie oben bereits erwähnt.

Evtl. könnte hier ein anderer Player Abhilfe schaffen. Ich hatte einen installiert (weiß nicht mehr wie der heisst) aber den konnte ich noch nichtmal starten. Der Player soll auch Xvid abspielen.

Währe nett wenn das Problem in welcher Form auch immer gelöst wird.

Danke.

Gruß D!ablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bingo_Bongo

Hallo, weiss jemand wie man das Ruckeln der Videos verhindern kann ?

Danke und ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Konvertier mal testweise ein Video mit dem PocketDivX-Encoder. Achtung, ist jetzt kostenpflichtig, es kursieren aber genug alte Freewareversion herum. Am besten ist die vorletzte Version (letzte Freewareversion wurde downgegradet), da ist auch Videoschnitt (1-sec) drin. Handhabung herausragend gelöst, und hast Schieberegler zum Komprimmierung einstellen und siehst gleichzeitig die spätere Dateigröße. Er wandelt bei mir (nur 2GHZ) in realtime um. Wenn du es ruckzuck haben möchtest, dann wandle mit Super2008 um, ebenfalls Freeware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gerhardg

habe das gleiche Problem:

Als erste echte Lösung hab ich die Auflösung bei der Aufnahme runter gestellt, zumindest eine Stufe. Das klappt.

Was ich noch nicht geklärt habe, wie ich die bereits aufgenommen Videos so konvertiere, dass ich sie am pc abspielen kann. Aber da bin ich dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wieso postest Du im Omnia i900 Forum, wenn Du ein S3 hast, noch dazu in einem uralten Thread?

Ausserdem: es gibt genügend (auch kostenfreie) Programme, die Videos in Formate konvertieren, die sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC ruckelfrei laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.