Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin88

Rufnummer wird nicht angezeigt ?

Frage

maddin88

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, das ich wenn ich angerufen werde keine Rufnummer oder der zugeordneten Namen sehe. Es kommt immer Unbekannt im Display bei Anrufen.

Gehe ich jedoch später auf die Anruferliste erscheint dort die Nummer oder der Name.

Ich habe am Telefon keine Änderungen vorgenommen, auch in den Telefoneinstellungen habe ich die Anruferinformation auf Anzeigen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruss

Maddin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jerdo

Mir ist als hätte ich mal sowas wie "Nummer bei eingehendem Anruf nicht anzeigen" in den Einstellungen gelesen, ich such mal und schreib dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo
  • 0
tobi2104

hab mir alles durchgelesen und immernoch keine antwort darauf gefunden-.-:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ramtanplan

Hi

versuchs mal unter Einstellungen/Telefoneinstellungen/Anruferinformation anzeigen...

wenn mich nicht alles täuscht :)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddin88

Hallo,

DANKE erstmal für eure Hilfe.

Leider ist das Problem immer noch da. Auch die Anruferinformationen habe ich auf Anzeigen.

Echt kommisch das ganze. In der Anruferliste oder bei SMS steht dann die Nummer oder der Name

Gruss

Maddin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddin88

Hallo,

hat noch jemand eine Idee?!?!?

Habe das Problem immer noch

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.