Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möbius79

Rufnummernunterdrückung Nokia 6230i

Frage

möbius79

Wie kann man beim Nokia 6230i für einzelne Anrufe die eigene Rufnummer unterdrücken?

Ich hab jetzt schon 2mal die Bedienungsanleitung durchgeschaut und finde keine Infos dazu. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bad Boy

meines wissens nach kann man nur für alle anrufe die rufnummer ausstellen.

:-k

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Um die Rufnummer nicht zu übertragen tippt man vor der eigentlichen Rufnummer *31# ein, damit ist die Rufnummernübermittlung für diesen Anruf ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thoma711

Um die Rufnummer nicht zu übertragen tippt man vor der eigentlichen Rufnummer *31# ein, damit ist die Rufnummernübermittlung für diesen Anruf ausgeschaltet.

<das ist falsch. Das ist die Kombi um die Rufnummernanzeige wieder einzuschalten.

Guckst Du z.B. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/162400-rufnummernunterdrueckung_wahl.html

...außerdem bleibt die Rufnummernanzeigen danach an oder aus (je nachdem, welcher Zeichenfolge benutzt wurde)*Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.