Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrickofflin

Rufton und Notifications gleichzeitig steuern?

Recommended Posts

MCmaxx

Richtet die Kontaktbilder einfach nochmal neu ein. Hat bei mir geholfen. Anfangs waren sie auch richtig grottig. Jetzt geht die Qualität inordnung. Würde auch nach einem Sync nicht schlechter.

Firmware 676.226.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hab ich erst gestern bei nem Testkontakt, das Ergebnis ist mal wieder Pixelsalat am nächsten Tag... (Und die Kontakte im Hochformat sind ja noch schlimmer, nicht nur verpixelt, nein, auch noch breitgezogen.)

Irgendwie spinnt das Razr heute sowieso etwas. Heute morgen hat es, ausgerechnet beim Wecker, nicht mehr reagiert und hat gebimmelt bis es von alleine ausging, und heute Mittag wollte es im Flugmodus einfach nicht die Verbindungen trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

672.180.33.

Wie schauts eigentlich aus mit der "Kratzbeständigkeit", lohnt sich ne Tasche/Hülle oder braucht mans (wirklich) nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Dann scheint das unter 676.226.3 behoben zu sein.

ich nutze eine Stoffhülle. Naja also wie bei jedem anderen Telefon auch muss man schon pfleglich mit umgehen. Aber es gibt sicher Geräte die Kratzempfindlicher als das razr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hm, kann man den Akku-Warnton irgendwie ändern? Dieses "Död-död" was sich wie eine Vibration auf keine Ahnung, Glas anhört, find ich irgendwie nervig, unangenehm & auch zu leise...

Geht vermutlich nur, wenn ich die Datei finde und durch eine andere ersetze, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Kann es sein, dass die Tastatur gelernte Wörter nach ner gewissen Zeit wieder rausschmeißt?

Habe Wörter schon mehrmals hinzugefügt, und nach ein paar Tagen wird das Wort wieder falsch ersetzt (z.B. ka => ja) und ich kanns wieder erneut hinzufügen.:eek: (meine das "Wörterbuch" in der Korrekturleiste, oder wie man das Teil auch immer nennen mag, wo man auf ein Wort erneut tippen muss um es hinzuzufügen; nicht dieses mit der weißen Auswahl)

Auch wenn WP7 weniger als minimalistisch ist, aber die Autokorrektur find ich bei WP7 jedenfalls unschlagbar... Da ist die von Android mal noch milde gesagt Mist :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich empfehle Dir mal Swift Key 3 aus dem Store anzutesten!

Diese Tastatur lernt im laufe der Zeit Deine Schreibweise. TOP

Sent from my Black Widow XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Danke, an die App hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab ich sogar schon gekauft gehabt.

Gab' ja mal Zeiten, in denen der alte Market einem noch gekaufte -aber nicht installierte Apps unter "Meine Apps" angezeigt hat...

Ich nehme an, der App kann man alle Rechte nach der Installation der Sprachdatei entziehen? (Sehe jedenfalls keinen Grund, wofür eine Tastatur Internet und vorallem SMS Zugriff benötigt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die App lernt aus Deinen SMS, aber ich habe das auch abgestellt.

LBE Guard ist perfekt, um Rechte von Apps zu verwalten.

Sent from my Black Widow XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ok, die Tastatur ist recht ordentlich... Auch wenn es mal wieder ne Umgewöhnung ist.

Allerdings missfällt mir bei der Autokorrektur eine Sache: Ich schreibe ein Wort richtig und es wird fälschlicherweise "korrigiert", man merkt es zu spät und dann steht das "korrigierte" Wort dran. Wie bekomme ich da mein geschriebenes Wort wieder "hin", ohne das komplette Wort zu löschen? Backspace/Zurück geht nicht, antippen geht ebenfalls nicht. (zeigt nur andere Vorschläge, aber nicht das, was ich zuerst eingegeben habe)

Gibts da ein Trick oder ist's halt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nein, geht leider nicht. Wenn Du nen Weg findest, sag bescheid ;)

Sent from my Black Widow XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pseudoheld1

Ok, die Tastatur ist recht ordentlich... Auch wenn es mal wieder ne Umgewöhnung ist.

Allerdings missfällt mir bei der Autokorrektur eine Sache: Ich schreibe ein Wort richtig und es wird fälschlicherweise "korrigiert", man merkt es zu spät und dann steht das "korrigierte" Wort dran. Wie bekomme ich da mein geschriebenes Wort wieder "hin", ohne das komplette Wort zu löschen? Backspace/Zurück geht nicht, antippen geht ebenfalls nicht. (zeigt nur andere Vorschläge, aber nicht das, was ich zuerst eingegeben habe)

Gibts da ein Trick oder ist's halt so?

also das gewünschte wort zurück bekommen geht nicht ABER du kannst der tastatur ja dein eigenes wort beibringen. einfach nochmal eintippen und dann nicht leertaste sondern oben auswählen. die tastatur merkt sich dann dieses neue wort und das nächste mal wenn du es tippst wird es auch akzeptiert und richtig eingesetzt.

nach wenigen tagen hat die tastatur dann 99% deiner eigenen und seltsamen wörter drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Öhm, ganz uncool! :icon_mad:

Bei mir löst sich die Kevlar-Beschichtung!

Man spürt & hört ganz deutlich, wie sich die Beschichtung in Höhe des Logos löst und wieder "rankleben" lässt :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pseudoheld1

Öhm, ganz uncool! :icon_mad:

Bei mir löst sich die Kevlar-Beschichtung!

Man spürt & hört ganz deutlich, wie sich die Beschichtung in Höhe des Logos löst und wieder "rankleben" lässt :icon_mad:

oha. garantie? hatte probleme mit meinem razr und das wurde ohne beanstandung repariert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ja Garantie, ist ja erst nen guten Monat alt...

Habs jetzt erst mal wieder angedrückt. War wohl etwas Luft drunter.. Mal schaun, obs "unten" bleibt oder obs wieder "hoch" kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Ist bei mir genauso, wenn es besonders warm wird. Da mein Razr aber ansonsten (bis auf die vorhandenen Probleme des Stock-ICS) tadellos funktioniert, werd ich nen Teufel tun und es für sowas unwichtiges einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Das Razr war nicht warm.

Und wenn das bei dir "unwichtig" ist, okay. Ich hab 430 EUR dafür gezahlt, und dann seh ichs wirklich (und ich denke doch, das ist mein verdammt gutes Recht) nicht ein, wenn sich die Beschichtung schon nach einem Monat löst. Wenn sie jetzt unten bleibt - OK, wenn nicht, wirds definitv früher oder später eingeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Das ist keine Beschichtung, sondern die Rückwand. Und ja, wenn sie sich nicht gerade irgendwo am Rand löst, dann halte ich das für nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ok, 2 Sachen: einmal zu der Rückseite; löst sich wieder minimal. Werd vorerst aber mal nix machen, sofern es nicht massiv schlimmer wird.

SwiftKey3: Inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen, aber richtig "lernen" tut die Tastatur nicht...? Habe nun schon mehrmals (sehr oft.) "wars" geschrieben, trotzdem ändert es die Tastatur immer wieder in War (und dann auch noch jedes Mal großgeschrieben)

Oder "ka".. langsam sollte die Tastatur doch mal wissen, dass ich wirklich "ka" schreiben will und es nicht wieder in "ja" geändert werden soll... Besonders nervig find ich ja, dass wenn man es dann wieder löscht und neu schreibt, gerade wieder falsch korrigiert wird. Und das macht er 20x so, bis ich "ka" in der Liste oben auswähle. Nungut. Oder dasselbe Spiel mit "test" => Rest

Aber was ich wirklich mysteriös finde: ich habe einmal "Klarmobil" (SIM) geschrieben, und seitdem klebt es regelrecht in der Leiste oben nach einem Leerzeichen fest. Wie kann das sein?

Und: Gibts irgendwo ne Möglichkeit, gelernte Wörter zu sehen & zu bearbeiten sowie zu sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.