Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrickofflin

Rufton und Notifications gleichzeitig steuern?

Recommended Posts

patrickofflin

Ich kann mich jetzt auch irren, aber ist im Vibrationsmodus nicht eigentlich auch das Vibrationssymbol in der Statusleiste? Irgendwie habe ich da auch im Vibrationsmodus den durchgestrichenen LautsprecherBei einem Anruf erscheint dann kurz das Vibrationssymbol, verschwindet aber nach dem Anruf wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich hab das Vibrationssymbol in der Statusleiste, wenn ich lautlos schalte. Bin allerdings auf Custom Rom.

Aber solange es vibriert ist doch nicht so schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hatte in den letzten Tagen schon das Gefühl, dass das Handy ziemlich stumm ist bei Vibration und habs mal kurz getestet:

Emails, WhatsApp (da dachte ich eigentlich, dass dies an der neuen Version liegt, denn die Vibration bei geöffneter Anwendung und neuer Nachricht funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr), SMS,... alles tot im Vibrationsmodus. Lediglich bei einem Anruf vibriert es noch ...und da switcht es ja auch auf den "wirklichen" Vibrationsmodus.

Profil Scheduler hab ich schon runtergeschmissen, leider keine Änderung...

Edit: Hab mal' die "intelligente Aktionen" App wieder aktiviert, und getestet, ob die Regel es schafft auf Vibration zu stellen... voila, geht. Vibrationssymbol wieder da und vibrieren tuts (bis auf WhatsApp) auch wieder. Und manuell und nach erneutem Deaktivieren der App gehts auch noch. Verstehe wer will^^

bearbeitet von patrickofflin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Okay, Kommando zurück... Geht seit heute wieder nicht.

Kann man das irgendwie "lösen" ohne einen Reset? Cache vom Gerät (nicht Apps) löschen, falls möglich z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Okay, hab die "Lösung" gefunden, Profil Scheduler hat wohl aus welchen Gründen auch immer auf einmal "Klingelton & Vibraton" deaktiviert - hat zwar wochenlang funktioniert, aber ok.

Was anderes. Frag ich mich eigentlich schon länger: Wo ist das Synchronisierungs-Symbol in der Statusleiste?

Hab erst gedacht, dass es das nicht mehr gibt - aber anscheinend doch, denn vor der PIN-Eingabe taucht es nämlich kurz auf...

Kann man das irgendwie (wieder) aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.