Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeMarder

Rufweiterleitung zu 01723364700

Frage

DeMarder

Guten morgen an alle,

was mir aufgefallen ist unter Anrufeinstellungen/GSM Anrufeinstellungen/Rufweiterleitung/Weiterleiten falls nicht erreichbar

steht bei meinem X10 sowie bei meinem X10 mini:

Rufweiterleitung zu 01723364700

dort kann man aktiviernen/deaktivieren bzw abbrechen, aber egal ob ich nur deaktivie oder keine nummer eingebe es bleibt immer diese Nummer stehen. Ich selber nutze aber keine Mailbox und möchte alle Rufumleitungen deaktivieren.

Wer weiß Rat

Grüße

DeMarder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
angelssend

Wenn du auf deaktivieren stellst sollte es nichts weiterleiten egal ob da diese Nummer drinsteht oder nicht...

Bei base zb kann man es auch über die Internetseite abstellen wenn man sich da mit seinen Kontodaten anmeldet, weiß aber nicht ob das bei andern Anbietern auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeMarder

Ja muss ich mal beobachten oder einfach mal am Wochenende mit ein paar telefonaten testen. Ich habe mal deaktivieren gedrückt nummer bleibt, naja mal schauen.

Danke dir (wieder mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomsen16

Diese Rufweiterleitung kannst du nur deaktivieren, indem du bei Vodafone anrufst und die diese Weiterleitung abschalten.

Diese Weiterleitung ist dafür da, daß du eine SMS von Vodafone bekommst, wenn dich jemand versucht hat zu erreichen und du dein Handy ausgeschaltet hattest oder keinen Empfang hattest. In der SMS steht dann die Nummer vom Anrufer. Dieser Service kostet nichts.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.