Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dommschwenker

S Planner zeigt Geburtstage nicht mehr an

Recommended Posts

Dommschwenker

Hallo,

seit dem Update auf 4.1.1 werden in dem S Planner die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Sowohl der Kalender als auch die Kontakte sind mit dem Google-Konto synchronisiert.

Trotz dass der Hacken bei Geburtstage des Kontakts anzeigen gesetzt ist, erscheint im Kalender kein Eintrag.

Ich hatte auch schon mal den Hacken herausgenommen mit OK bestätigt und das Handy ausgeschaltet und neu hochgefahren. Danach wieder Hacken rein und nochmal aus und ein geschaltet. Leider ohne Erfolg.

Hat einer eine Idee wie man die Geburtstage wieder angezeigt bekommt?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du nach dem Du das Update auf JB gemacht hast ein Wipe ( auf Werkseinstellung zurück gesetzt) gemacht????

Weil solche und viele andere Probleme kommen bei den meisten vor, die das nach dem Update nicht tun!

Sollte eigentlich nicht so sein, ist aber leider so, wenn man keine Wipe macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dommschwenker

Hallo,

habe noch nicht auf die Werkseinstellung zurückgestellt nach dem Update.

Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage (habe das bisher noch bei keinem Handy (Smartphone) machen müssen), aber wenn ich auf die Werkseinstellung zurückstelle, sind dann wieder alle Apps deinstalliert und meine Spielstände und Bilder gelöscht oder bleiben diese erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

sind dann wieder alle Apps deinstalliert und meine Spielstände und Bilder gelöscht oder bleiben diese erhalten?

Ein klares Jain :icon_chee

Alles was Du auf eine gekauften sD(HC) KArte gespeichert hast, bleibt erhalten

Die Apps musst Du neu installieren. Es gibt 2 Arten von "Hardreset"

Bei einem wird die "interne" SD KArte (also der interne Speicher) in Ruhe gelassen, was also da gespeichert ist, sollte noch da sein. Keine Ahnung wie das mit Spielständen ist

Der Code ist dieser: *#7780#

Der andere Code, löscht auch die interne SD KArte (interner Speicher), dann sind auch die Spielstände weg

Das ist der Code: *2767*3855#

In beiden Fällen wird die gekaufte Speicherkarte in Ruhe gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo,

habe noch nicht auf die Werkseinstellung zurückgestellt nach dem Update.

Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage (habe das bisher noch bei keinem Handy (Smartphone) machen müssen), aber wenn ich auf die Werkseinstellung zurückstelle, sind dann wieder alle Apps deinstalliert und meine Spielstände und Bilder gelöscht oder bleiben diese erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Ich auch nicht, aber bei dem Update auf JB ist es leider so, weil sich sonst solche Fehler einschleichen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann ich leider nur bestätigen. Ich kam auch nicht um einen FullWipe herum.

Seid dem ohne Probleme.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.