Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgp4

s2 fragt immer die confirm password

Recommended Posts

chris264

Viel Erfolg dabei und bitte Bescheid geben ob alles geklappt hat.

Bei Fragen dann stell sie einfach :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hallo Community,

da mein S2 I9100 (ohne G) in letzter Zeit einige Probleme zeigte (sporadischer Reboot, keine Reaktion des Touchscreens usw.), habe ich es über das Stock-Recovery-Menue auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wurde es mit dieser Anleitung neu geflasht. Auch bei mir erschienen nach dem flashen die roten Zeilen. Nach dem erneuten flashen kam dann die Überraschung: Ich wurde aufgefordert, ein Passwort einzugeben (siehe Screenshot). Da ich keine SIM-Karte im Gerät hatte, habe ich trotzdem die PIN eingegeben. Kein Erfolg. Auch mehrmaliges flashen konnte keine Abhilfe bringen.

Wieso kommt diese Passwortabfrage? Wer kennt das Passwort und kann es mir mitteilen?

M.f.G. Wolfgang

post-140015-14356918575904_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@wolfgang

Hi

Hattest du eine Display Sperre ?

Mach mal 3 Fehleingaben mit "1234" dan sollte es Funktionier.

Aber bevor du das machst nimm deine SpeicherKarte raus und wen geht sicher deine Daten sonst wird alles weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hattest du eine Display Sperre ?

Hallo VaLDii,

ja, gesichert durch Muster.

Mach mal 3 Fehleingaben mit "1234" dan sollte es Funktionier.

Kann ich jetzt nicht mehr testen. Nach dem Flashen von 4.1.2 Stock ist dieses Problem nicht mehr aufgetaucht.

Ich frage mich, warum wird diese Eingabe nur bei 2.3.3 und 2.3.4 angezeigt? Kann das jemand erklären?

M.f.G. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.