Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyras

S2 startet nicht mehr, kein Hardware Reset möglich!

Recommended Posts

Gast

Hallo Pyras

3 Posts weiter oben hatte ich Dich um folgendes gebeten:

Ich würde denen bei AH bescheid geben, dass das Handy hinüber ist.

Sonst hast Du dort die gleiche Diskussion wie hier.

Hast Du aber nicht gemacht.

Dir haben 2 User geantwortet.

Ich hab das darauf hin für Dich übernommen und Beiden ein "Danke" gegeben:

Hallo

Dem User wurde an anderer Stelle schon geholfen.

Ich hatte ihn zwar gebeten dies hier mitzuteilen, er hat es aber nicht für nötig befunden.

Also mach ich das jetzt für ihn, und bedanke mich an seiner Stelle für Eure Hilfe.

Gruss Klaus

Dir auch natürlich ein nettes Danke, gut, dass ich nicht so schnell gefrustet bin... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pyras

Hi Klaus,

1. dachte ich das, dass mit dem anderen Forum ein Scherz war und

2. habe ich keine Antworten bekommen, zumindest sehe ich nichts. Wenn ich mich anmelde und auf den Thread klicke stehen unter meiner Frage keine Antworten...

Wer ist denn gefrustet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Pyras

Nö, war schon ernst aber nicht böse gemeint, ist ja gut wenn man Bescheid sagt, dass das Problem sich erledigt hat.

Du hattest auch schon zwei Antworten.

Dann hat Dich ein ganz schlauer Mod, ich möchte keinen Namen nennen, bei AH, so wie ich ja auch, in den S2G-Bereich verschoben.

So weit so gut...

Er hat aber die zwei Antworten und meinen Beitrag weggelöscht, mit Begründung dies wäre "obsolet und sinnfrei", das ist ja schon fast Zensur.

Sehr intelligent, ist anscheinend beim S2G nicht viel los, sonst hättest Du wahrscheinlich schon mehrere Antworten bekommen.

Ich hab mich auf jeden Fall mal an einen Administrator bzw. Teammanager bei AH gewendet.

Bist Du jetzt mit Deinen Softkeys weitergekommen ?

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pyras

Hallo Klaus,

deswegen habe ich bei AH keine Antworten gesehen....

Ich habe leider im Moment leider keine weiteren Möglichkeiten die Softkeys zu testen, deswegen habe ich bis jetzt nichts weiter herausgefunden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.