Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-19

S2U2 Entsperren und Deutsch Sprachdatei

Frage

Werner-19

Ich hab S2U2 draufgezogen, komm aber nicht so klar damit.

>sonst mußte ich zum das Omnia zum Entsperren (oder "aufwachen") den mittleren Knopf drücken. Mit S2U2 zusätzlich noch den Schieber. Mach ich da was falsch?

>Ich hab natürlich die deutsche Sprachdatei gleich runtergezogen und ins S2U2 Verzeichnis kopiert (lang.German.ini). Außer der ist ja nur die "lang.ini" als Sprachdatei drauf. Trotzdem ist unter Settings alles noch in Englisch. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
julaos_61

Hi,

du musst die Sprachdatei lang.German.ini umbenennen in lang.ini, sprich das german rauslöschen. Das German steht nur zur Identifikation der Sprache. Dann in das Verzeichnis von S2U2 kopieren und ersetzen. Dann hast Du die Settings auch in German.. ;o)

gruß

P.S.: Ach ja, das S2U2 solltest deaktivieren über das ILOCK, bevor die Datei lang.ini reinkopieren willst. Sonst gehts net, da die Ordner bei Aktivierung von S2U2 Schreibgeschützt sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Danke, TotalCommander ist Gold wert. Endlich in Deutsch. Sehe ich es richtig, daß ich das Hintergrundbild nur unter den 5 Optionen - also voreingestellter Speicherplatz - auswählen kann, und nicht aus sonstigen Ordnern wo ich Wallpapers gespeichert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Lade dir das S2V auf das Handy. Mit diesem Programm kannst Du alle möglichen Bilder als Wallpapers für S2U2 in Portrait oder landscape auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

@ julaos_61

Sorry, dafür kannst du nichts. Ich hab folgendes Verzeichnis installiert:

Interner Speicher/Wallpapers und dann Ordner wie Art, Cars, Fun, Girls, Gif-Art, Gif-Cars, Gif-Fun, Gif-Girls. All dies zeigt mir S2V nicht an, da Interner Speicher und hiermit Ende der Fahnenstange. Angeblich keine Bilder im Internen Speicher laut S2V. Ich hasse Microsoft! Ich hasse Vista! Ich hab schon PC-Kurse gemacht, da war das DOS-Betriebssystem auf einem Floppy, und die Daten und das Programm auf dem zweiten Floppy. Ich kenn mich mit XP sehr gut aus, aber ich kann auf Vista mich nicht mal durch den Explorer kämpfen. Ich hab die Schnauze voll von MS und alle Furz lang alles neu und alles umlernen! Ich hab mit meinem TotalCommander eine saubere Baum-Struktur nach traditioneller Art und hab einfach die Schnauze voll mit den Beschränkungen die mir Microsoft auferlegt. S2V zeigt nicht mal meine Fotos der Omnia-Camera auf Speicherkarte/DCIM/100SSCAM an, in die bei mir die Bilder gespeichert werden. Ich hasse Microsoft und all die Beschränkungen die es mir auferlegt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

@ julaos_61

Sorry, dafür kannst du nichts. Ich hab folgendes Verzeichnis installiert:

Interner Speicher/Wallpapers und dann Ordner wie Art, Cars, Fun, Girls, Gif-Art, Gif-Cars, Gif-Fun, Gif-Girls. All dies zeigt mir S2V nicht an, da Interner Speicher und hiermit Ende der Fahnenstange. Angeblich keine Bilder im Internen Speicher laut S2V. Ich hasse Microsoft! Ich hasse Vista! Ich hab schon PC-Kurse gemacht, da war das DOS-Betriebssystem auf einem Floppy, und die Daten und das Programm auf dem zweiten Floppy. Ich kenn mich mit XP sehr gut aus, aber ich kann auf Vista mich nicht mal durch den Explorer kämpfen. Ich hab die Schnauze voll von MS und alle Furz lang alles neu und alles umlernen! Ich hab mit meinem TotalCommander eine saubere Baum-Struktur nach traditioneller Art und hab einfach die Schnauze voll mit den Beschränkungen die mir Microsoft auferlegt. S2V zeigt nicht mal meine Fotos der Omnia-Camera auf Speicherkarte/DCIM/100SSCAM an, in die bei mir die Bilder gespeichert werden. Ich hasse Microsoft und all die Beschränkungen die es mir auferlegt!!!

Wieso nutzt Du Vista und nicht XP?

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das gehört hier nun nicht hin. ;) MS legt Dir ja nichts auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich hab folgendes Verzeichnis installiert:

Interner Speicher/Wallpapers und dann Ordner wie Art, Cars, Fun, Girls, Gif-Art, Gif-Cars, Gif-Fun, Gif-Girls. All dies zeigt mir S2V nicht an, da Interner Speicher und hiermit Ende der Fahnenstange.

Du müsstest in S2V hinter Interner Speicher ein Pfeilsymbol (runter Kreis im Pfeil drinnen) haben. Wenn Du da drauf klickst, dann kommst zu deinen Unterordnern. Wenn Du vorne auf Interner Speicher klickst, dann öffnest Du damit den Hauptordner, aber die Unterordner siehst Du da dann nicht, sondern nur die Bilddateien, die da liegen würden.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Du müsstest in S2V hinter Interner Speicher ein Pfeilsymbol (runter Kreis im Pfeil drinnen) haben. Wenn Du da drauf klickst, dann kommst zu deinen Unterordnern. Wenn Du vorne auf Interner Speicher klickst, dann öffnest Du damit den Hauptordner, aber die Unterordner siehst Du da dann nicht, sondern nur die Bilddateien, die da liegen würden.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Dazu habe ich auch mal eine Frage. Wenn cih das Tool installiere (wohlgemerkt die QVGA Version) dann habe ich die Pfeile zwar dahinter, aber sie sind megagroß, so dass sich untereinanderliegende Pfeile überlappen. Ist doch sicher nicht normal. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das beheben?

Dankeschoen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Ich kann mich nur bluesky666 anschließen. Ich kann mit S2V alles abfragen und anschauen, egal in welchem Ordner Die Bilder stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Dazu habe ich auch mal eine Frage. Wenn cih das Tool installiere (wohlgemerkt die QVGA Version) dann habe ich die Pfeile zwar dahinter, aber sie sind megagroß, so dass sich untereinanderliegende Pfeile überlappen. Ist doch sicher nicht normal. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich das beheben?

Dankeschoen.

Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann S2V komplett deinstalliert (dachte ich hab vielleicht doch die falsche Version) und hab mir von der Herstellerseite nochmal die QVGA Version geladen und in den Hauptspeicher installiert. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

@ bluesky666

Danke, das wars, ich hab nur vorne auf das Button geklickt, das war mein Fehler.

@ nachon

Ich hab XP, ein Bekannter der ein Laptop neu kaufte mit Vista, also für mich Böhmische Dörfer, alles anders, nix vertrautes, alles führte ins Nirvana.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@ bluesky666

Danke, das wars, ich hab nur vorne auf das Button geklickt, das war mein Fehler.

@ nachon

Ich hab XP, ein Bekannter der ein Laptop neu kaufte mit Vista, also für mich Böhmische Dörfer, alles anders, nix vertrautes, alles führte ins Nirvana.....

Weiss nicht was du hast...hab auch Vista und alles klappt, ich finde alles wieder und sogar das flashen mit ner virtuellen Maschine und XP Image funzt super.

Die einzigen Probleme die ich mit Vista oder WM 6 hatte waren eigene Anwender- oder Verständnisfehler...die aber alle mit Hilfe des Forums gelöst werden konnten.

Ist "Hass" da nicht vielleicht bisserl übertrieben?...in der Ruhe liegt die Kraft! ;o)

entspannende Grüße

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann S2V komplett deinstalliert (dachte ich hab vielleicht doch die falsche Version) und hab mir von der Herstellerseite nochmal die QVGA Version geladen und in den Hauptspeicher installiert. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Komisch.

Danke aber, werds dann nochmal probieren. Ist echt merkwürdig irgendwie.

Ich kann mich wohl erinnern es erneut installiert zu haben, aber ich lade es vielleicht doch nochmal runter. Obwohl in der Bezeichnung auch QVGA steht....

Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hast Du im Hauptspeicher, oder im Internen Speicher installiert?

Glaub im Internen funktioniert es nicht richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Hast Du im Hauptspeicher, oder im Internen Speicher installiert?

Glaub im Internen funktioniert es nicht richtig...

Habs nun extra nochmal nachgeschaut.

Das Tool ist bei mir im Gerätespeicher installiert.

Komisch....sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

Hi,

du musst die Sprachdatei lang.German.ini umbenennen in lang.ini, sprich das german rauslöschen. Das German steht nur zur Identifikation der Sprache. Dann in das Verzeichnis von S2U2 kopieren und ersetzen. Dann hast Du die Settings auch in German.. ;o)

gruß

P.S.: Ach ja, das S2U2 solltest deaktivieren über das ILOCK, bevor die Datei lang.ini reinkopieren willst. Sonst gehts net, da die Ordner bei Aktivierung von S2U2 Schreibgeschützt sind....

Jaaaaaaaaaa ich weiß!! Hier wurde schon so oft beschrieben, wie man S2U2 ins Deutsche umwandeln kann, aber ich hab schon alles versucht und jetzt steh ich endgültig auf der Leitung! Ich bekomms zum verrecken nicht hin.

Also: ich hab mir S2U2 als Zip- Datei auf den internen Speicher unter "Programme" gepackt (kein extra Unterordner!). Dann hab ich den Ordner auf dem Handy entpackt und die Cab Datei installiert. Funzte ohne Probleme. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich die blöde lang.german.ini datei noch da drauf bekommen soll! Muss ich dazu das Language-Pack als Zip aufs Handy packen oder ändere ich die lang.german.ini Datei auf dem PC und übertrage sie dann aufs Handy? Und wenn ja, WOHIN soll ich die ini datei dann packen? In den S2U2 Zip Ordner? Das funzt nämlich nicht...

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Bitte bitte kann das mal einer für solche Vollpfosten wie mich STEP BY STEP erklären? In ganz kleinen Schritten?

Ich oute mich als Omnia-Niete und hoffe, es hat einer Mitleid mit mir :sorry:

DANKE IM VORAUS!!!!

Gruß, Never

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

geh mal unter programme/s2u2 und schau da nach ob du ne (lang) datei findest

und genau dahin kopierst du dir dei abgeänderte sprachdatei diese wird dann dabei ersetzt, softreset-fertig deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

geh mal unter programme/s2u2 und schau da nach ob du ne (lang) datei findest

und genau dahin kopierst du dir dei abgeänderte sprachdatei diese wird dann dabei ersetzt, softreset-fertig deutsch

Lang Datei gefunden und geändert, in den S2U2 Ordner kopiert, Softreset durchgeführt- nix passiert. Immer noch Englich. Ich bekomms nicht hin...:eusa_doh::computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

wurdest du gefragt, ob du die datei ERSETZEN möchtest?

wenn nicht, hast du sie falsch umbenannt

falls doch ist es nicht die deutsche datei, dann lad sie doch noch mal runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

wurdest du gefragt, ob du die datei ERSETZEN möchtest?

wenn nicht, hast du sie falsch umbenannt

falls doch ist es nicht die deutsche datei, dann lad sie doch noch mal runter

Ich wurde nix gefragt... kopier ich die Lang.ini in den s2u2 Zip Ordner den ich aufm Handy habe ? Sorry, aber ich will grad heulen weil ich scheinbar zu ...... dazu bin...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrazyCatz

Ich wurde nix gefragt... kopier ich die Lang.ini in den s2u2 Zip Ordner den ich aufm Handy habe ? Sorry, aber ich will grad heulen weil ich scheinbar zu ...... dazu bin...!

Das S2U2LanguagePack.zip entpacken, die lang.German.ini umbenennen in lang.ini und diese dann kopieren in den S2U2-Ordner auf dem Handy.

Wenn du S2U2 auf dem Gerät installiert hast kopierst du die lang.ini in den Ordner \Programme\S2U2\ (da wo S2U2 installiert ist und schon eine lang.ini vorhanden ist) und überschreibst die alte. Bei mir geht das über den Windows Explorer unter Vista problemlos. Vorher einmal auf dem Handy unter Programme/S2U2/iLock2 ausführen und das S2U2 damit beenden.

Ich hoffe das war jetzt auch für dich nachvollziehbar, wie man ein zip entpackt, eine Datei umbenennt und irgendwo hin kopiert usw. sollte man eigentlich können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.