Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-19

S2U2 Entsperren und Deutsch Sprachdatei

Frage

Werner-19

Ich hab S2U2 draufgezogen, komm aber nicht so klar damit.

>sonst mußte ich zum das Omnia zum Entsperren (oder "aufwachen") den mittleren Knopf drücken. Mit S2U2 zusätzlich noch den Schieber. Mach ich da was falsch?

>Ich hab natürlich die deutsche Sprachdatei gleich runtergezogen und ins S2U2 Verzeichnis kopiert (lang.German.ini). Außer der ist ja nur die "lang.ini" als Sprachdatei drauf. Trotzdem ist unter Settings alles noch in Englisch. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nicoboy

hat es nun geklappt?

du sollst nicht die lang .ini in den zip ordner kopieren, sondern im handy unter mein gerät/ programme / s2u2

ich nutze dazu den handyinternen dateiexplorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

Das S2U2LanguagePack.zip entpacken, die lang.German.ini umbenennen in lang.ini und diese dann kopieren in den S2U2-Ordner auf dem Handy.

Wenn du S2U2 auf dem Gerät installiert hast kopierst du die lang.ini in den Ordner \Programme\S2U2\ (da wo S2U2 installiert ist und schon eine lang.ini vorhanden ist) und überschreibst die alte. Bei mir geht das über den Windows Explorer unter Vista problemlos. Vorher einmal auf dem Handy unter Programme/S2U2/iLock2 ausführen und das S2U2 damit beenden.

Ich hoffe das war jetzt auch für dich nachvollziehbar, wie man ein zip entpackt, eine Datei umbenennt und irgendwo hin kopiert usw. sollte man eigentlich können.

Ich hab das alles auch so gemacht, nur hab ich in dem Ordner KEINE datei, die ich ÜBERSCHREIBEN könnte. In dem S2U2 Ordner ist leine lang.german.ini!! Darum kann ich auch nix uberschreiben. Die lang.ini liegt im S2U2 Ordner aber nix passiert...

Ich hab schon mehrere Programme auf dem Omnia installiert aber keins hat mir dabei bisher Probleme gemacht. Ich bin also mit der Vorgehensweise vertraut.. nur eben jetzt nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Nochmal ganz von vorne. Du installierst S2U2 in den Gerätespeicher. Du hast zu Anfang was von ner Zip Datei geschrieben...da hineien wird natürlich nichts kopiert. Nach der Installation hast du unter Programme den Ordner S2U2. Die lang.german.ini bennenst du um in lang.ini und kopierst sie in den eben beschriebenen Ordner S2U2 (nicht in die Unterordner wie gfx, clock etc.!)

SoftReset...fertig Das kann doch so schwer nicht sein ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

"

Wenn du S2U2 auf dem Gerät installiert hast kopierst du die lang.ini in den Ordner \Programme\S2U2\ (da wo S2U2 installiert ist und schon eine lang.ini vorhanden ist) und überschreibst die alte...."

Bei mir ist aber keine lang.ini schon vorhanden in dem Ordner!!!!! Ich kann da nix überschreiben! Sonst würde ich das doch hinbekommen... die geänderte lang.ini liegt im S2U2 Ordner!! Aber da war vorher keine die ich damit hätte überschreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hast du das Programm wirklich in den Gerätespeicher installiert oder auf den internen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

schau mal, da gehört das hin

da ist schon eine lang datei vorhanden

post-313061-14356822208746_thumb.jpg

post-313061-1435682220894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest never_forget

schau mal, da gehört das hin

da ist schon eine lang datei vorhanden

Ich hab gerade alles runter geschmissen und versuchs noch ein letztes mal. Mit deinen Bildern müsste ich weiter kommen... hoffe ich!

Danke für eure Geduld!!! Ich stell mich selten so dämlich an...

Sorry noch mal :(

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

Ich war echt zu blöd dazu.. ich hab immer in den falschen Ordner geschaut!!! Ich habs endlich!! lang.ini wurde ersetzt und jetzt funzt es!!! DANKEEEEEEEEE!! Deine Bilder waren Gold wert niceboy!!!! *Handkuss zuwerf* *smile*

Ich danke EUCH ALLEN für eure Geduld!! Ein blindes Huhn findet doch mal ein Korn *lach*

*freu* *freu*

bearbeitet von never_forget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

...manchmal hilft es ja auch wenn das Huhn den Korn trinkt?! ;o)

Schön das es jetzt funzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.