Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marci1804

S3 Display Tausch - Amoled oder LCD

Recommended Posts

marci1804

Hallo,

muss leider mein S3 Display nach Sturz tauschen lassen.

Hab nun das Angebot es in einem Handyshop um die Ecke zu machen der für ein "original" Samsung Display mit Tausch 180€ will (kein Original würde wohl weniger kosten) oder es z.B. beim PC Spezialist für 199€ tauschen zu lassen.

Habe nun mehrfach gelesen das es auch S3 Displays gibt die nach dem tausch quasi nur noch LCD Display sind und keine Amoled Displays.

Sprich man würde eindeutig Qualitätsunterschiede merken.

Frage...gibt es überhaupt Austausch Displays die Amoled sind oder sind das alles nur LCD (sprich egal wo und zu welchem Preis ich tausche)

Weil ein zertifizierter Samsung Service Partner hat mir telefonisch den Preis von 249€ gesagt. Und irgendwie muss der Preis ja zustande kommen bzw. der Unterschied..

Danke für shcnelle Hilfe und Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marci1804

Danke für den Tipp.

Möchte das aber schnell über die Bühne bringen und nicht erst einschicken.

Preise sind soweit ja ok..

Mir geht ja darum ob es da Qualitätsunterschiede gibt wenn ich das Handy nicht bei einem Samsung Vertragshändler der 250€ nimmt reparieren lasse!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazybanana

Gibt es wirklich die Möglichkeit das Amoled Display gegen ein LCD zu tauschen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo,

muss leider mein S3 Display nach Sturz tauschen lassen.

Hab nun das Angebot es in einem Handyshop um die Ecke zu machen der für ein "original" Samsung Display mit Tausch 180€ will (kein Original würde wohl weniger kosten) oder es z.B. beim PC Spezialist für 199€ tauschen zu lassen.

Habe nun mehrfach gelesen das es auch S3 Displays gibt die nach dem tausch quasi nur noch LCD Display sind und keine Amoled Displays.

Ein Org. Display von Samsung ist immer ein Amoled Displays!

Wo hast Du das denn gelesen das es auch LCD Display für das Samsung S3 gibt, die Ouelle täte mich mal interessieren!

Mein Bruder hat das Display bei einem Vodafone Shop mit Werkstatt tauschen lassen und er hat 165,- € bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marci1804

War in nem anderen Forum beim googln eben. Da stand es auffällige Qualitätsunterschiede gibt.

Frage ja weil es mich stutzig macht das über 50-75€ Differenz vorhanden sind bei dem Samsung Partner und nem unabhängigen Handyshop bzw. nem PC Fachhandel mit dem Angebot.

Bedeutet es die haben kein Original bei dem Preis oder gibt es nur Original für das Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei Samsung ist es immer am teuersten, und außer dem kannst Du dir ja das Display zeigen lassen ob es ein Org. Display ist!

Wie gesagt bei meinem Bruder ist es eine Org. Displayeinheit gewesen, und der Austausch hat 165,- € gekostet!

Frag doch einfach mal in einem Vodafonladen nach, ob sie auch Deins reparieren, fragen kostet ja nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.