Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GameIceTea

S3 Mini Boot probleme

Recommended Posts

GameIceTea

Ich weis nicht ob es geklappt hat welche App funkt nur mit root rechten hab jetz irgendwie eine App namens SuperSU ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olli64

Bitteschön, immer nur mit Ruhe in Bedacht, dann klappts auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXdrey88Xx

Bitteschön, immer nur mit Ruhe in Bedacht, dann klappts auch. ;)

Genau immer langsam bei so sachen sonst kannst dein handy böse beschädigen

Und oli erst immer gut informieren dann erst was am system ändern :) gute nacht euch allen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-1008017-14356912292531_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DroidPIT68

Komme nicht in den Recovery Modus

Mein S3 mini war mit einer Prerootet FW geflasht über CWM,wollte dann diese FW GT-I8190_enox-reVenge-AMD3-v4.0.zip flashen.

Empfohlen wurde die Modem bin zu aktualisieren (GT-I8190_AMD3_modem.bin-update.zip)

Hab ich über CWM gemacht und dann kommt nur noch Samsung GT I8190,immer an und aus,fährt nicht mehr hoch.

Tastenkombi geht nur in den Download-Modus.

Hab dann über Odin eine FW geflasht das Problem bleibt bestehen.

BITTE UM HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo DroidPIT68,

zunächst mal Willkommen bei Handy-FAQ!

Ich würde Dir empfehlen eine neue 3teilige Firmware mit pit-Datei zu flashen. Auf diese Art und Weise wird das Handy wieder vollständig "zurückgesetzt" und alle Bereiche (inkl. Bootloader) neu eingerichtet.

Eine ausführliche Anleitung zum Flashen findest Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_mini_forum/268591-samsung_galaxy_s3_mini_firmware_updaten_flashen.html#post2254263

Solltest Du mit dem Flashen Probleme haben, dann kannst Du vielleicht die Antwort hier finden, bzw. Deine eigene Frage dort stellen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_mini_forum/268592-samsung_galaxy_s3_mini_firmware_updaten_flashen.html

Ich hoffe mit dieser Anleitung bekommst Du Dein S3mini wieder zum laufen!

Wichtiger Hinweis noch: Alle Schritte gut durchlesen und in Ruhe arbeiten! Die meisten Fehler kommen durch Hektik zustande.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.