Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LorenorZoRRo

s3 touch-key ohne funktion

Recommended Posts

viper_86

Wenn der Counter schon auf null ist, solltest du, falls du es einschicken musst, keine Probleme haben.

Ich hoffe, dass das neuflashen der FW den erhofften Erfolg bringt.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Das ist gut. Jetzt wieder eine Stock drauf (DTM???) und anschließend gleich einen Werksreset und nochmal einen Neustart. Dann ist dein Counter auf 0, Geräte Status ist auf Normal, DTM ist im Salecode und Kies erkennt es wieder. Sollte es dann nicht gehen ist es gleich fertig zum einschicken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

Das ist gut. Jetzt wieder eine Stock drauf (DTM???) und anschließend gleich einen Werksreset und nochmal einen Neustart. Dann ist dein Counter auf 0, Geräte Status ist auf Normal, DTM ist im Salecode und Kies erkennt es wieder. Sollte es dann nicht gehen ist es gleich fertig zum einschicken.

Grüße

hatte das gerät von t-mobile für meine vertrags verlängerung bekommen

und es direkt debrandet genau wie in der anleitung

was soll ich nun machen wider t-mobile drauf oder die original samsung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmhm ja, also wenn man sich da ein bisschen auskennt kann man es auch selber machen ;) aber ich schätze nicht, dass es ein Hardware Defekt ist. Weil sonst hätten sie nach dem ersten Cache reset nicht kurz funktioniert.

Aber das werden wir dann sehen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

so habe das grade mal versucht mit dem hard reset aber hatte erst wider ne funktion in den keys aber dan mit einem mal wider nicht was ist nur los mit dem ding kann ja nicht jeden tag nen hardreset machen

muß ich es nun einschicken oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

bearbeitet von LorenorZoRRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Um ehrlich zu sein schicke es ein und geh auf Nummer sicher.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

habe grade noch einmal die firmware neu geflascht und nen hard reset gemacht aber bringt nichts das ist doch echt zum ****** bei einem 600 euro gerät darf so etwas nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sowas kann leider immer mal passieren. Ist zwar ärgerlich aber so was gibt es bei jeden Hersteller.

Schicke es so schnell wie möglich ein und alles wird gut.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

an wen wende ich mich den da am dümmsten

den habe es ja von t-mobile bekommen für meine vertrags verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In dem Laden wo du es geholt hast oder direkt an die Tmobile Hotline und die sagen dir dann wie es weiter geht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

und es gibt wirklich keine andere möglichkeit weil mich wundert es das es kurz nach dem hard reset und dem firmware flaschen wider ging und dan plötzlich nicht mehr das licht bei den tasten war da die ganze zeit an ist dan ausgegangen und seiddem nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also mir fällt spontan keine ein. Vorallem weil es nur kurz ging und hast ja jetzt auch schon die Stock Rom geflasht.

Würde bei so einen teuren Gerät keine Abstriche machen, d.h. zurück schicken und eins kriegen was komplett geht.

Ist meine Meinung :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LorenorZoRRo

es läuft wider alles habe nochmal die t-mobilefirmware druf gemacht da dan das update auf die aktuelle und darüber dan die freie firmware

von samsung und wen es jetzt wider ausgeht muß ich nur das handy aus machen und wider einschalten

habe heute mit einem kollegen gesprochen der das s2 hat und der hat auch den selben fehler also liegt es an samsung direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber nur bei deinem...ich würde mir da mal gedanken machen...oder du bist der einzige von 10mio. S3 besitzern mit einer spezial fw weil du was besonderes bist...meine meinung: Das ding is' im ar***...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bin immer noch der Meinung Handy umtauschen. Auch wenn es jetzt geht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.