Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
suesskissing

S4 i9505 startet selbstständig neu

Recommended Posts

Megolk

Mmmhhh, und Speicherkarte raus?

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlin11

theoretisch ja aber wenn du das nur über den anwendungsmanger machst kommen sie wieder bei dem nächsten update.

es gibt ihr im Forum sogar eine list

ich hab es mit titanium gemacht des wegen hab ich an sich geroodet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

über den Anwendungsmanger läst sich nicht viel deinstallieren,da braucht man schon TB,Root Explorer etc.

lg balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlin11

ich habe "NAA" installiert und dann du dann "Duxter_Rom_v23"

läuft ganz stabill ich hatte kein Softreboots.

"Duxter_Rom_v23" zu installieren war schon ein Projekt da es keine richtige Anleitung gibt und die Installierung ist etwas unübersichtlich wenn man etwas falsch macht hat man kein wlan alles von vorn

eventuell ist es etwas für euro_56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suesskissing

Ich habe bei dem Fehler vorher nicht gerootet sondern nur die NB8 Version mit Odin installiert.

Ich habe die SD Card formatiert und alle Dateien weggelassen. Leider gab dies auch keine Besserung.

Habe nun die NB8 mehrmals mit Odin aufgespielt und jedes Mal mit Titatium Back und im Recovery mode (wipe cache) den Dalvik Cache gelöscht, doch die Fehlermeldung "android.process.media wurde angehalten" bleibt bei NB8 erhalten.

Werde wohl oder Übel mein Handy einmal mit einem Werksreset versehen müssen, damit die Softreboots hoffentlich ein Ende haben werden. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ich glaub auch, dass du um der hardreset nicht darum rum kommst... Schön Backup machen, das vereinfacht vieles!

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pkmpkm

Ich hatte auch mit diesen Soft-Reboots zu kämpfen gehabt.

Jedes mal nach dem Aufspeilen mit Odin (Stock TW 4.4.2) kamen die Softreboots, egal ob mit oder ohne root. Egal ob mit oder ohne Werksreset.

Nachdem ich aber einen Custom-Kernel aufspielte, gehörten die Softreboots der Vergangenheit an.

Ebenfalls das nicht funktionierende Wlan ist nach dem Custom-Kernel sofort Geschichte.

Ach so - ich verwende den Googy-Max3 Kernel [sTweaks] immer in er neuesten Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suesskissing

Ich glaub auch, dass du um der hardreset nicht darum rum kommst... Schön Backup machen, das vereinfacht vieles!

Gesendet vom SM-G900F

Habe vor ein paar Tagen einen Werksreset durchgeführt und danach direkt gerootet. Seitdem habe ich keine Softreboots mehr.

Ich habe aber bis jetzt noch keine Apps deaktiviert oder gelöscht (vll kamen die Softreboots auch daher).

LG Janine

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klickmich1

Habe die xxxxNB8xxxxx installiert und keine Softboots mehr. Des Weiteren auch kein Einfrieren des Bildschirms mehr nach Entsperrung.

Habe Full-Wipe durchgeführt. Gerootet und SuperSU 2.0 installiert. Alles funktionert bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mein Kollege hatte dieses Problem auch, dass nach dem "Aufwecken" der Bildschirm ab und zu eingefroren war.

Hab einfach den Talexop-Kernel drauf geflasht und den Delvik-Cache geleert, - seit dem ist Ruhe. Ist jetzt schon fast eine Woche her.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klickmich1

Heute die NF2 installiert, da diese angeblich die Softboots bereinigt. Aber große Enttäuschung. Die NB8 läuft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

NF2? Du meinst sicher die NF1 oder NG2.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hab die NG2 einfach drüber gebügelt, keine Probleme.

Muss dazu sagen, ich hatte auch vorher keine.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klickmich1

wer keine Probleme hatte kann glücklich sein. In der Regel habe die Leute weiterhin Probleme, die auch vorher Probleme hatten. Dafür funktionieren nun die Menüpunkte "SD Karte formatieren" und "SD Karte entfernen" nicht mehr.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Lassen sich die zwei Optionen gar nicht erst öffnen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Mahlzeit :biggrin:

ich habe die NG2 über Kies Installiert und bis jetzt keinerlei Probleme,

SD Karte entfernen geht und ebenso SD Karte formatieren.

Gruß

balu2222

leider wieder WLan Problem,also Firmware runterladen und nochmal mit Odin flashen. :huh:

bearbeitet von balu2222
korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klickmich1

Lassen sich die zwei Optionen gar nicht erst öffnen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, die beiden Optionen sind ausgegraut. War unter NB8 und NF1 nicht so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klickmich1

Mahlzeit :biggrin:

ich habe die NG2 über Kies Installiert und bis jetzt keinerlei Probleme,

SD Karte entfernen geht und ebenso SD Karte formatieren.

Gruß

balu2222

leider wieder WLan Problem,also Firmware runterladen und nochmal mit Odin flashen. :huh:

Kurios. WLAN ist bei mir sogar super. Auch der GSM und UMTS-Empfang (war aber vorher auch so). Hatte über KIES geflasht, aber auch per Odin.---> WLAN und Empfang super, aber eben jetzt das Problem mit den beiden Optionen......

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie hast du sie installiert?

Würde sie einfach nochmals mit Odin drüber flashen.

LG

PS: Evtl. liegt es auch an deiner SD-Karte....

bearbeitet von Jens59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.