Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yasie2000

S4 Mini Android 4.4 Update auch für Deutschland ?

Recommended Posts

emir71

Hallo zusammen,

habe diese version drauf I9195XXUBML4 und CM11, kann ich trotzdem I9195XXUCNE6 - KitKat (4.4.2) drauf spielen???

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boxxer1986

KitKat jetzt offiziel verfügbar. hab eben runtergeladen als mir mein telefon gesagt hat das es eine neue version gibt. viel spass beim laden...:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S4MBE

Hab KitKat ja schon drauf, nur halt die Belgische. Angeblich soll es ja schon nen Deutsche DBT geben die ich aber nirgends finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldru

Hab KitKat ja schon drauf, nur halt die Belgische. Angeblich soll es ja schon nen Deutsche DBT geben die ich aber nirgends finden kann.

Die musst Du über Dein Handy aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S4MBE

Geht nicht, Update sagt es ist die aktuellste Version drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
humbaisback

Kies zeigte mir auch kein Update an.

Man muss ein manuelles Update in den Einstellungen anstoßen. Am besten wenn man WLAN ist (ca 500 MB).

Bei mir hat es funktioniert. 4.4.2 ist drauf

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freestyler29

Habe die Deutsche DBT Version drauf 4.2.2. mein tel sagt aktuellste Version drauf per wlan. sprich kein 4.4.2 verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
humbaisback

Habe auch kein Branding und die offizielle Version von Samsung.

post-430757-14356936076519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escape007

Habe auch die DBT Version drauf 4.2.2. gehabt, über Telefon Update versucht und - aktuellste Version 4.4.2 drauf per wlan. Ohne Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S4MBE

Seit heute Nacht sind nun die ersten Deutschen KitKat´s verfügbar mit DBT und Vodafon CSC. Die Vodafon scheint auch geringfügig jünger zu sein als die DBT (XXUCNEA zu XXUCNE6).

Ebenso gibt es nur die Vodafon als BE und halt mit Branding.

bearbeitet von S4MBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst immer auf die letzten Buchstaben schauen. Beginnt mit 1 und endet mit 9, dann von A bis Z.. laut build-date genau 4 Tage also kein wirklich großer Unterschied.

Zur 4.4.2 Update (hab die in die Liste eingetragen)... es gibt Knox für alle... zurück zur 4.2.2 ist nicht mehr möglich. Sauber Installation nur mit full wipe, sonst kann es Wlan Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emir71

Hallo zusammen, zeit gestern habe belgischen Rom.+gerootet jetzt wie kann ich DBT Version installieren? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasoeli

Hi,

ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube du musst zuerst das Stock Recovery über Odin flashen um danach sofort die neue DBT Version ebenfalls über Odin zu flashen.

Dann würde ich persönlich noch einen Hardreset machen, so dass alles sauber ist.

Rooten kannste ja immernoch.

Es könnte aber auch sein, dass du die DBT Version direkt über Odin flashen kannst, bin mir aber gerade wegen root nicht sicher.

Korrigiert mich bitte notfalls.

Gruß Thomas.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
humbaisback

Freund von mir hat auch noch keine Möglichkeit für ein Update.

Denke es gibt einen Verteilungsschlüssel damit nicht alle gleichzeitig den Server belasten. In ein paar Tagen hat es dann sicher jeder ohne großen zusätzlichen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erfahrungen & Probleme zu 4.4.2 DBT bitte im Thread.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_mini_forum/308497-galaxy_s4_mini_i9195xxucne6_4_4_2_odin_kies_dbt_1t_23_05_2014_a.html

Ist dann viel leichter für andere zu finden, da die sonst hier im Thread suchen müssen.

Wer die 4.4.2 ROM aus Belgien drauf hat, der nimmt die oben verlinkte DBT und flasht die Firmware nach dieser Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_mini_forum/290923-galaxy_s4_mini_flashe_installiere_firmware.html

Wipe ist nur nötig, wenn es Probleme geben sollte, wie beim Wlan. Wer dann in Zukunft Updates über Kies erhalten möchte, der muss einen full wipe durchführen, damit die CSC überschrieben wird.

Freund von mir hat auch noch keine Möglichkeit für ein Update.

Eigentlich nicht, da es so etwas bei Samsung nicht gibt. Sollte er es über OTA probieren, dann könnte das sein aber über Kies wird die Update immer angezeigt, auch wenn dann oft ein Download nicht möglich ist (Server brechen zusammen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emir71

Wahrscheinlich habe ****** gebaut?? wenn ich neuestarte Handy kommt Bildschirm so wie black edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.