Jump to content
Don_Johnny

s5 Display flimmert

Recommended Posts

Schrammel

@Don_Johnny

Der Inhalt ging nur um die Wortwahl, wenn es um "Magen Darm Geschichten" geht, dann gibt es bestimmt alternative Foren ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Hey Billy, bitte achte etwas auf dein Ton bzw Wortwahl. Sie war nicht passend und trägt nicht zum Thema bei. Deswegen habe ich dein Post angepasst. 

Ich merke schon, hier darf "gekotzt" werden wie ein Reiher.

Wenn dir was nicht passt, lösche meinen Post und verfälsche ihn nicht. Da deine Änderungen nicht sichtbar sind, ist es Urkundenfälschung. So und nun darfst du diesen Post löschen...  und dann mein Benutzerkonto mit allen menen Beiträgen gleich mit.  -KOPFSCHÜTTEL-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Billy

Ich heisse Klaus und bin normalerweise als Moderator zuständig für den Galaxy S2 und Galaxy Note 2 Bereich.

Allerdings helfen wir uns gerne gegenseitig in anderen Bereichen aus, deswegen hab ich diesen Thread hier mitverfolgt.

Der Grund, warum ich gerade hier, bei Handy-FAQ Moderator geworden bin ist folgender: ich mag den Umgangston welcher hier angesagt ist.

Jeder kann auch mal was falsch machen, und wird deshalb nicht gleich geköpft ! ;-)

Deswegen finde ich Deinen letzten Beitrag den Du hier verfasst hast ziemlich daneben.

Unabhängig davon ob Chris264 Recht oder Unrecht mit der Änderung Deines Beitrags hat (und ich stehe da voll und ganz hinter ihm), darüber müssen wir gar nicht diskutieren, Deine Reaktion darauf war und ist unnötig gewesen.

Wir machen die Sache hier "ehrenamtlich", sitzen jeden Tag eine ganze Zeit vor dem Computer und versuchen, jedem User individuell, im bestmöglichen Rahmen zu helfen.

Abgesehen von der Freude, jemand anders evtl. geholfen zu haben, verdienen wir hier nichts, wir haben einfach Spass daran.

 

Deshalb folgender Vorschlag: ich verwarne Dich jetzt einfach hier mit der kleinstmöglichen Sanktion die es gibt.

Dies hat keinerlei Auswirkungen wie eine temporäre Sperre oder ähnlichem für Dich.

Ausserdem verschwindet die Verwarnung nach kurzer Zeit wieder, Du bist dann also wieder quasi "unbefleckt". ;-)  ;-)

Lass uns jetzt nicht an dem Wort "Verwarnung" festbeissen.

Wir schauen, dass wir in Zukunft, bei Unstimmigkeiten, die höfliche, gegenseitige Aussprache suchen.

Rumgemotze bringt uns Allen nichts.

Wenn in Zukunft etwas nicht passt, stehe ich jederzeit für Dich zur Verfügung.

Das können wir dann auch, im privaten Rahmen, per PN (persönliche Nachricht) machen.

In diesem Fall würde das dann auch unter uns bleiben, das garantiere ich Dir !

Also, lass uns einfach nochmal von vorne anfangen.

Jeder, vor allem ich, würde sich darüber freuen, wir geben uns einfach alle Mühe, respektvoll miteinander umzugehen.

Der Vollständigkeit halber hier aber noch ein Link:

Hier kannst Du - theoretisch - die Löschung Deines Account beantragen.

Dies fände ich aber sehr schade, ich denke, Du bist eigentlich ein netter Typ, und wolltest bestimmt niemanden schaden.

 

Ich hoffe, das ist so OK für Dich.

Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen meldest Du Dich in Zukunft einfach bei mir.

 

Liebe Grüsse

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.