Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redclik

S5 fährt nicht mehr hoch. Downloadmodus OK

Recommended Posts

Redclik

Nehme ich die neueste Version aus dem Link? Sprich: philz_touch_6.57.8-klte.zip.md5

Anleitung stand doch drin, habs gefunden. Bin vor lauter Input schon etwas verwirrt... :)

bearbeitet von Redclik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ja die neueste…

Die dann bei PDA reinpacken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hey du,

die packst du bei ODIN bei AP rein. Die Haken Auto Reboot und F.Reset Time müssen gesetzt sein. Sonst alle deaktiviert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Außerdem sollte es eine tar Datei sein, um mit Odin flashen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Die Recoverydatei habe ich nun auch laut Odin erfolgreich geflasht. Hat leider immernoch nichts gebracht ;( Das kann doch echt nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Habe ich gemacht Iwiss und Odin meldet PASS. Problem besteht weiterhin. Samsunglogo taucht für ne Sekunde auf und Bildschirm bleibt schwarz...ich bin echt ratlos langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Okay ich versuche es. Genauso vorgehen wie mit der Recovery von Philz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Kommst du nicht in Recovery????

System ist eh defekt, wichtig ist das du nach flashen versuchen mußt in den Recovery zu kommen… dann gehts weiter mit flash einer neuen Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Nein das ist mein Problem. Das einzige was geht ist der Downloadmodus. Habe es mit TWRP nun auch versucht = Nix! Wenn ich versuche ins Recovery zu kommen, ist es der selbe Fehler als wenn ich das Handy normal starten will. Er zeigt kurz das Samsunglogo und dann ist Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Okay ich versuche es. Genauso vorgehen wie mit der Recovery von Philz?

Ja, die tar Datei runter Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Aber solange ich noch in den Downloadmodus komme, muss doch irgendwas machbar sein oder nicht? Gibt es nicht ein Tool zum auslesen? Was genau beschreibt wo ein Fehler/Problem vorliegt? Hardwarefehler würde ich erstmal ausschließen, da das ding 4 Wochen alt und wie neu ist. Könnte brechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Hmmm… schlecht. Nu bin auch langsam mit meinem Latein am Ende…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann versuche mal das.

Bei ausgeschaltetem Gerät!

Drücke gleichzeitig die „Lauter-Taste“, den Home-Button sowie den Power-Button. Nachdem sich das Gerät angeschaltet hat, lasse den Power-Button los und halte die „Lauter-Taste“ sowie den Home-Button weiter gedrückt.

Dann müsstest du in das sogenannte Notfallsystem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Habe ich auch schon versucht, geht leider nicht. Es ist so als ob das Gerät nach 1sekunde auf garnichts mehr reagiert. Oben links werden 3 Sätze in verschiedenen Farben angezeigt wenn ich versuche ins recovery zu kommen, aber der Bildschirm ist so schnell wieder aus, das ich es nichtmal lesen kann. Im downloadmodus macht es überhaupt keine zicken. Auch wenn ich es lade funktioniert die Led am Handy. Leuchtet rot und wenn es voll ist geht es auf Grün. Echt komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Einzige was noch helfen könnte, mehrmals hintereinander ein Recovery flashen…

Evtl. mal Haken raus bei "AutoReboot" und dann Akku raus, bisserl warten, dann Akku rein und per Tastenkombi in Recovery. Aber Risiko…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Hab ja eh nichts mehr zu verlieren...meinst du die recovery Datei immer wieder mit Odin zu Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Oder versuche mal dies.

Galaxy S5 ausschalten

Galaxy S5 einschalten

Wenn das Bootlogo erscheint halte die Lautstärke nach unten Taste solange gedrückt, bis das System gestartet ist

Dein Gerät befindet sich nun im abgesicherten Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Geht leider auch nicht. Das Logo ist ja nur ne Sekunde da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.