Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redclik

S5 fährt nicht mehr hoch. Downloadmodus OK

Recommended Posts

edgonzo

Also nochmal kurz zur Sicherheit. Ich pack alle 3 Daten und die Pit rein und klick zusätzlich Repartition an. Dann lass ich es einfach laufen, richtig?

Es müssten 4 sein! Und ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Achte aber bitte darauf das alle Tar im richtigen Feld stehen bevor du auf Start klickst!

Bin noch nüchtern! Krieg ich hin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Naja, du hast von 3 geschrieben. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

So Leute. Hat leider nicht geklappt! ...aber: Mein System steht jetzt wieder auf offiziell! Die Touchbuttons leuchten und es gibt auch Töne beim bedienen von sich. Display bleibt leider weiterhin schwarz nach dem das Samsunglogo weg ist und Recoverymodus geht leider auch nicht. Hat mir aber schonmal geholfen kein "custom" mehr stehen zu haben und ein Versuch war es allemal wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Der reagiert auf alles. Hab irgendwie versehentlich blindensteuerung aktiviert und einfach mal auf den "dunklen" Touch gedrückt, dann wurden mir apps vorgelesen. Ich denke es ist doch irgendein Hardwareproblem?! Vielleicht geht er sogar ins Recovery und ich sehe nur nichts? Kannst du mich mal da blind durchführen? Für nen Fullwipe oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Dann versuche mal diese Pit!

Wieder komplett mit allem flashen, oder nur die Pit?

Soll autoreboot an oder aus sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also wenn es ein Hardware Fehler ist, würde ich es jetzt so lassen und einschicken, ansonsten das ganze mit der Euro Pit versuchen.

Oder du machst das ganze mit 10 sec. Akku raus und in den Downloadmodus und alles nochmal von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Was meinst du? Soll ich es nochmal testen oder lieber einschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Also wenn es ein Hardware Fehler ist, würde ich es jetzt so lassen und einschicken, ansonsten das ganze mit der Euro Pit versuchen.

Oder du machst das ganze mit 10 sec. Akku raus und in den Downloadmodus und alles nochmal von vorne.

Mit der Europit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Also Haken nur bei F.Reset und Repartition, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Genau

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Leider nein, leider garnicht! ;( Immernoch selbes Problem. Ich komm wohl nicht ums einschicken drum herum.

Sollen wir das mit blind durchs recovery noch testen? Oder meint Ihr das bringt nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Du kannst es ja versuchen, aber ich kann dir leider nicht sagen an welcher Stelle das factory reset bei einer Stock recovery ist, da ich TWRP drauf habe.

Vielleicht kann dir Schrammel oder ein anderer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich kann mir aber nicht vorstellen

, dass das noch Abhilfe schafft.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Okay, ich werde es mal googeln. Ansonsten hoffe ich, dass Samsung ein Auge zu drückt! Ich halte euch auf dem laufenden und bedanke mich sehr für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.