Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redclik

S5 fährt nicht mehr hoch. Downloadmodus OK

Recommended Posts

lwiss

Ja bei manchen Handys(nicht Samsung) musste man 2mal das Recovery flashen…

Also Haken raus bei Autoreboot… flashen… Akku raus… Akku rein… Downloadmodus… dann nochmal per Odin flashen, da kann dann Haken (Autoreboot) gesetzt bleiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Läuft leider auch nicht...ich kann es wohl aufgeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du einen Bootloader schon geflasht,wenn ja, wie hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Ja bootloader und Modem per Odin. Haken gesetzt wie normal ohne repartition. Dateien waren auch richtig platziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du vorher auch dein Handy ausgeschaltet und den Akku für ca. 10 Sek raus und wieder rein und dann direkt in den Downloadmodus,ohne vorher das Handy einzuschalten!

Bist du so vorgegangen?

Wenn nein, dann mach das mal.

Edit: Wichtig, wenn du in den Recovery willst, musst du unbedingt das USB Kabel vorher entfernen!

Außerdem musst du nach dem ersten Vibrieren die Powertaste los lassen und eventuell die beiden anderen so lange gedrückt halten bis das Recovery startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Bis auf 10sekunden warten habe ich das auch schon getestet. Versuche ich gerne nochmal. Samsung wird mir wohl nicht behilflich sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Erscheint denn irgendwas auf dem Bildschirm, eventuell in blauer Schrift bevor das Samsung Logo kommt?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Versuchen würde ich aber noch eine Rom per Odin zu flashen…

Evtl. Eine KitKat. Da dann aber vorher den Bootloader und Modem von KitKat flashen…

Sind beide ja bei den Links oben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Nein vorher erscheint nichts. Okay iwiss, versuche ich gerne auch nochmal. Ja die letzte Anleitung kenne ich schon. Er hat es mit Pit gelöst bekommen. Bei mir funktioniert nur leider irgendwie garnichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Hey Leute, also es geht nichts mehr und ich geb es auf. Habe einen Reparaturanfrage bei Samsung gestellt und hoffe dort auf Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit den Systemstatus wieder auf offiziell zu bekommen? Firmware ist ja offiziell. Habe bedenken dass es sonst sofort abgelehnt wird ohne weiter zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Den systemstatus bekommst du jetzt leider nicht mehr gerade gebogen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit Samsung.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

PS: poste hier mal was Samsung dir schreibt.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Also mit knox 0x1 werden die denke ich nichts machen, oder es wird sehr teuer… dennoch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ein Freund von mir hatte auch ein defekt bei einem Note 3. Der hat bei ebay für 20 Euro ein defektes Note 3 geschossen (Display Schaden) und dann das logicboard getauscht und voilà alles wieder ok. Könnte vielleicht für dich auch was sein, denn mit Knox 0x1 werden die Kosten berechnen was sich meistens nicht lohnt

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redclik

Ja ich werde es einfach versuchen. Das Handy ist 4 Wochen alt, Rechnung ist dabei. Wenn die nichts machen werden die es mir ja denke ich mitteilen und zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, da kommt dann ein Kostenvoranschlag und du kannst reagieren.

Viel Erfolg

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Den System Status bekommst du nur hin wenn du dein Handy wieder entrootest, also ich meine den Status custom in official!

Und so wie die anderen geschrieben haben,wenn Knox mal auf x01 steht, kannst du das nicht mehr rückgängig machen.

Aber vielleicht hast ja Glück und du bekommst trotzdem noch Gewährleistung auf dein Handy.

Drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.