Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiLie

S5 spielt nicht alle Videos

Recommended Posts

MiLie

Hallo,

Ich habe bei mir einen NAS mit diversen Videos. Ich habe vor einiger Zeit alle Videos zeitraubend konvertiert, so dass sie am Samsung Fernseher, am S3, am s2 Plus und am Samsung TAB 2 auch abgespielt werden. Jetzt habe ich ein S5 und nahezu alle HD-Filme werden mit dem Fehler "Datei enthält inkorrekte Daten" verweigert. Welche inkorrekten Daten können es sein, wenn alle oben aufgeführten Geräte kein Problem damit haben.

Die welche gespielt werden, muss das s5 teilweise zum Nachladen stoppen. Auch dass machen die oben genannten Geräte nicht.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Meisten sind es avi-Dateien die nicht gehen.

Kann man irgendwie einen anderen Codec laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiLie

Ja, aber ich finde keinen so richtig, der dnla beherrscht. einen habe ich gefunden, der spielt zwar ab, aber ohne Ton.

Bin jetzt etwas weiter. Es sind die x-mkv Videos. Der audiocodec wird nicht unterstützt.

bearbeitet von MiLie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiLie

ich glaube ich habe den Grund. Es sind alle Videos mit mehr als einer audiospur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.