Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stampfkern

S5230 - Firmware S5230XPIL1

Frage

Stampfkern

Neue Firmware ist draußen. Werde Sie gleich mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
minialex

Sind den diese nervigen russischen widgets verschwunden usw. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

giogio, wenn du den "Desktop" des Handys anhast, und unten auf Kontakte klickst, ist dort immernoch eine Verzögerung?

Meinst Du Telefonbuch? Da gibt es eine kleine Verzögerung. Übrigens Java direkt installieren geht nicht. Nur über HTML Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ColdDay

Ui. Danke für die Java Info. Dann flashe ich sie nicht, sondern warte auf die nächste im Januar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Wenn es nur das ist das Man games per Html aufziehen kann solls mir recht sein. Sonst habe ich keine Veränderungen zur REIL2 feststellen können. D.H. noch nicht :icon_wink

@ColdDay wir haben Januar schon mal auf den Kalender geschaut?

Bis dann

bearbeitet von minialex
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pandaboi

hi, sagt mal, ist die touchscreen empfindlichkeit wirklich verbessert als zur xpik5?

geht java direkt zu installieren? telefonbuch sortieren? menü zweigeteilt? homescreen scrollen ohne ruckler?

außerdem, bei einer version hab ich mal gesehen, das es auf dem homescreen neben buch menü und tastatur auch noch ein punkt für sms gab. also anstatt 3 waren es 4 auswahlmöglichkeiten. jemand ne ahnung welche version es war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ColdDay

@ColdDay wir haben Januar schon mal auf den Kalender geschaut?

Bis dann

Damit meine ich ja nur, dass ich auf die Firmware im Januar warte. Die XPIL5 und MREIL2 waren ja aus Dezember, und ich warte auf die in unserem Monat, Januar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner00

moin,kann mir vielleicht einer sagen was die besste Firmware für das Star ist? Und wo man eine Original Vodafone FW her kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bully_2001

Hi,

mal frage an die "Tester" ;)

Sender Namen im Radio Favoriten, sind warscheinlich immernoch nicht vorhanden?

Merkt sich das Handy jetzt entlich den Speicherord von z.B. Bildern auch wenn man das Handy neu startet, oder wird dann wieder auf "Telefon" zurückgesetzt?

Gruß Bully.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Speicherordner wird bei mir auch nach Neustart beibehalten. Radio wie gehabt Frequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Ist denn wenigstens das Spielewidget wieder da? Und wie sieht es mit der MP3-Playersteuerung aus - Was passiert, wenn man den Lautstärkeregler bei der Musikwiedergabe in eine Richtung gedrückt hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator95

wenn du ein widget anklickst springt es raus oder startet es gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Nein Das Spiele Widget ist auch in dieser version nicht da. Auch die Funktionen der Lautstärke regler ist gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.