Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stampfkern

S5230 - Firmware S5230XPIL1

Frage

Stampfkern

Neue Firmware ist draußen. Werde Sie gleich mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Schraubibaer

Telefonbuch läßt sich nach wie vor nicht nach Vor oder Nachnamen sortieren.Das ist ja mal wieder albern :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:.Gut werd ich wieder umflashen.:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Wer kann mir Auskunft geben?Hatte die XEII4 drauf wegen Spiele und Anwendungen,aber kaum genutzt.Wollte dann die XPIK5 drauf machen.Der Flashvorgang lief ganu normal,beim Handy wieder starten blieb der blaue Balken in der Mitte stehen und lief nicht weiter.Also wieder die XEII4 drauf.Hab heute die neue XPIL1 drauf gemacht,alles normal,Handy fährt nicht hoch.Der blaue Balken bleibt bei 2 drittel stehen und nichts passiert.Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Oh...

also bei mir war es immer so das es wenn es das erste mal nach dem flashen lädt der balken kurz vorm ende stehen bleibt dann startet es neu und er lädt bis zum ende und das handy startet normal.

Lass es mal ein bisschen länger laden vllt. startet es irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Werd es neu starten und liegen lassen,vielleicht braucht es ja länger,auch wenn es vorher nicht so war.Das man immer neue flascht um zu sehen welche gut ist und dann doch wieder die alte drauf haut kann nichts damit zu tun haben? Wenn ich jetzt mal nicht an die spiele denke,lohnt sich der Weg von der XEII4 zur neuen überhaupt oder ist die Reaktion gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja die touchscreen empfindlichkeit ist ein bisschen besser. Aber wenn es dir nicht so wichtig ist dann würde ich die XEII4 drauf machen wenn sie dir besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Die XEII4 lief ja,auch mit schwarze Theme. Öffnen ging auch soweit alles ganz gut,obwohl es hier oder da doch verzögerunden gab.Wenn es bei der neuen nicht so viel besser ist kann ich die 4 lassen.Ist natürlich klar das es langsamer reagiert als das Jet,vielleicht da ich beide habe merke ich es mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Habe die XPIL1 drauf bekommen,reagiert auch schneller,nur bei manchen Sachen tippe ich drauf und reagiert nicht.Weiß nicht warum,aber nervt. Jetzt wollte ich die XEII4 wieder runter laden,aber von Eurer Seite komm ich nicht weiter,heißt immer Server braucht zu lange zum Antworten.Hat jemand von Euch ne andere Seite wo ich rein komme?Sonst muß ich bis morgen früh warten.Wenn es ein Tipp gibt was es ist das bei der XPIL1 es vorkommt warum es nicht beim 1. Tippen nicht reagiert wäre ich dankbar.

PS.: Danke an Euch die immer Tipps haben und helfen,habe diesen Forum richtig ins Herz geschlossen.DANKE EUCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Da hab ich mal ne Frage die ich nicht beantwortet kriege.Habe jetzt wieder die XEII4 drauf,aber eigendlich wollte ich die XPIL1,da ich sie schon probiert hatte.Spiele spiel ich nicht,ist mir mit den Tasten unten zu blöd.Die Reaktion ist bei der XPIL1 besser,auch der Zoom,wie beim Jet.Aber ich hatte das Problem wenn ich was angetippt habe das es sich nicht geöffnet hat,erst nach nochmal tippen,das ist bei der XEII4 nicht.Was hab ich bei der XPIL1 falsch gemacht?Würde sie lieber drauf haben,da alles besser reagiert.Über Tipps wäre ich dankbar,dann kann ich sie wieder drauf machen.

Danke Jungs,Ihr seid alle Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cvanson

habe das selbe wie du die XEII4 hat das nicht werde wieder zurückflashen

weil die XPIL1 keine verbesserungen hat

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Hat noch jemand die ausprobiert und die Fehler das es sich nicht öffnet beim 1. Antippen? Glaube schon mein Handy spinnt vom lauter flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Ja, das stimmt schon. Das nervt, wenn man z.B. eine neue SMS bekommen hat, kann man erst 100 mal auf "Anzeigen" drücken, bis sich endlich was tut. Das blöde daran ist, dass das Handy dann auch noch als angebliche "Bestätigung" vibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Kennt jemand eine noch aktuellere Firmware für Westeuropa die nicht in der Liste aufgeführt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gompel

Hallo Leute

Ich habe in einem anderen Forum was von einer S-5230XPIL2 gelesen

hat davon schon jemand was gehört.

Gruß Gompel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DevilsHell

Habe jetzt auch diese Firmware drauf und habe das Gefühl das der Touchscreen besser reagiert wie bei der aus dem November (S5230XPIK5). Nutzt jemand hier

das Exchange Widget? Wenn ich damit eine Mail schreiben möchte und suche mir aus den Kontakten eine Adresse raus funktioniert dies auch. Nur wenn der Kontakt 2 Mailadressen hat nimmt er immer die erste, obwohl ich die andere ausgewählt habe. Kennt jemand dieses Problem? Ansonsten funzt das sehr gut.

Gruß DevilsHell

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Es soll eine S5230XPIL4 geben welche aber noch nicht zum download zur Verfügung steht, sobald es was neues gibt wird sie auch hier im Forum erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.