Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stampfkern

S5230 - Firmware S5230XPIL1

Frage

Stampfkern

Neue Firmware ist draußen. Werde Sie gleich mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
imbreez

Und kann man Java Anwendungen installieren??Und was ist der unterschied zwischen den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiz

@ MiRu

>> Bilder Zoomen: man kann auch doppelt rauf "klicken" hab ich inzwischen festgestellt, dann zoomt er auch rann oder weg. :)

na mal gucken ob Mobile Master was geändert hat. Hab es vor Jahren mal ausprobiert bei nem Nokia, das war nicht so prickelnd. Aber ich werds mal ausprobieren.

Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingsdom

Sooo, ich hab mir nu den ganzen Thread durchgelesen und komm net mehr mit :icon_chee

Lohnt es sich nu die neue Firmware zu flashen? Was ich nu rausfiltern konnte:

- Keine neuen Funktionen

- Widgets verschwunden

- Touchscreen besser und doch schlechter ...

Ich hab nu momentan die S5230XPIK5 drauf, sollte ich leiber noch bis zur nächsten Firmware warten oder flashen? ... Überigens Lob an die Anleitung, konnte damit meinem Bruder und seinem nu schon etwas älteren S5230 auf die Sprünge helfen ;-)

greetz Kingsdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Bleib lieber bei der XPIK5. Die XPIL1 ist wirklich fürn A****.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doc78

Bleib lieber bei der XPIK5. Die XPIL1 ist wirklich fürn A****.

also ich bin mit der XPIL1 seeehr zufrieden...

•touch reagiert für "mich" perfekt (ohne ruckeln oder was andere hier berichten)

•spiele laufen flüssiger (is mir sehr krass bei rayman kart aufgefallen) :icon_chee

einzige was mich stört is das die widgets aus der leiste springen wenn man sie drückt.

und wenn die XPIL1 soooo fürn a***** sein soll toubkal... hättest DU sie dann drauf?! :haha2:

würde aber kingsdom auch empfehlen die XPIK5 zu behalten, denn so große unterschiede haben die nicht, aber "wirklich fürn A****" ist die XPIL1 auch nicht toubkal :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingsdom

Die nächsten 2 Meinungen xD ... sehr geil, ich glaub ich bleib nu erstmal bei der jetzigen und warte die nächste ab ...

Das Handy arbeitet nu gut, vllt ist der Touchscreen im Gegensatz zu manch anderer nen wenig härter zu drücken, dann gewöhnt man sich aber schonmal dadran ;-) ... und leichter ist ja nie ungewohnter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

...wenn man den ganzen "Umzugsstress" Telefonbuch , Termine, Hintergründe , Musik ect. neu einrichten bedenkt, lohnt es sich nicht :icon_chee

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

und wenn die XPIL1 soooo fürn a***** sein soll toubkal... hättest DU sie dann drauf?!

Jaa, ich habe sie ja auch drauf. :haha2:. Wie gesagt MiRu schon sagt: Umzugstress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Memnoth

hi bin noch neu bei den ganzen rum geflashe ich hab mir auch die XPIL1 drauf gezogen hatte eigenlich gehofft das sich dann das spiele und apps instalieren vereinfacht aber kommt immer der fehler von wegen unterstützt das format nicht mit welcher firmenware lassen sich denn nun spiele und so von der speicherkarten installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

@Memnoth

Nimm die XEII4,dann kannst Du Spiele von der Speicherkarte direkt instalieren. Oder machst es mit der html Methode. Anleitung ist hier im Forum.MiRu hat Dir den Link gesetzt. Ist relativ einfach,mach ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Memnoth

jopp danke werds mal versuchen ^^

Edit: hm... der download is wohl putt beim entpacken kommt immer archiv fehler

hat wer noch nen link für die XEII4 version ?

bearbeitet von Memnoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Versuch direkt die XEII4 oder die Mirror. Gehen beide,habe ich versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Memnoth

jopp super habs drauf und alles funzt super danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.