- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
S5230 keine Pin Eingabe, da Display verschoben
Gestellt von
hopplate
21 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebe Members,
ich habe das Problem, dass ich meine Pin nicht mehr eingeben kann, da das Display so verschoben ist, dass ich zwar noch versetz einige Zahlen eingeben kann, aber ich die Eingabe einfach nicht mehr bestätigen kann, da das Eingabefeld jetzt zu weit unten ist.
Ich habe bisher versucht, durch rausnehmen des Akkus, der Speicher und Sim Karte für längere Zeit (15 min) wieder in einen Display Kalibriermodus zu kommen, wie im Web gelesen, dieser ist jedoch nie aufgetaucht. Im Moment bin ohne Sim in der Lage, das Handy zu bedienen, jedoch sozusagen nur in dem oberen Drittel des Displays.
Die Samsung Software hilft auch nicht, da sie zum Initialiseren ein mit Pin eingelocktes Gerät erwartet (denke ich, jedenfalls ist es im Massenspeichermodus zu sehen aber zum Initialisieren kann ich es nicht anwählen).
Ideal wäre es, wenn ich von Euch so etwas wie einen Affengriff, also eine Tastenkombination beim Einschalten des Gerätes, erfahren könnte, die z.B. zur Kalibrierung des Handybildschirmes führt.
Flashen möchte ich eigentich nicht so gerne, wenn es also ohne gehen würde, wäre das toll!
Ich schreibe diesen Thread neu, weil ich zwar viele Fragen diesbezüglich gelesen habe, aber keine Antworten gefunden habe, die mir weiterhelfen, da die Frage sich sich meistens in der Diskussion verschiedener Biosversionen verliert
Habe ich auch kein Problem mit, möchte nur idealerweise ohne Flashen und der damit verbundenen Risiken und ohne Einschicken des Gerätes und der damit verbundenen Zeit das Gerät einfach schnell zum telefonieren benutzen 
Der Fehler ist übrigens beim Bedienen des Timer Drehschiebeschalters entstanden (davor war ALLES tutti) und ich Idiot dachte, dass Ein-und Ausschalten das Problem behebt...
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das schonmal hatte, nurhabe ich damals das Display wieder gefixt. Ist das etwa ein Bug??? 
Vielen Dank für Eure Imformationen vorab
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag