- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
S5230 - Komm damit nicht ins Internet
Gestellt von
Phototipps
19 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Zusammen!
Irgendwie komme ich da nicht so richtig klar, deswegen hoffe ich, dass man mir hier den gordischen Knoten öffnet.
Es geht darum, dass ich gerne mal unterwegs etwas kurz im Internet nachgucken möchte mit dem oben genannten Handy. Seitens meines Handy-Anbieters gibt es leider keine möglichkeit, mir die Einstellungen auf mein Handy laden zu lassen. Auf deren Homepage gibt es lediglich eine spartanische Information, wie man (angeblich) ins Internet kommt:
So - dem Handbuch lassen sich ja auch keine brauchbaren Informationen entlocken (zumindest MIR gelingt das nicht), und so steh ich nun da und weiß nicht weiter.
Wenn ich über das Tastenfeld *99# eintippe und dann auf die linke untere Taste drücke, schreibt das Handy "Anforderung läuft" - und nach etwa einer halben Minute kommt kurz die Info "keine Antwort". Über Menü - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Browser-Profile habe ich mir ein Profil mit dem Namen "yesss" erstellt, welches wie folgt eingestellt wurde:
Name: yesss
Zugangsname:
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzerkennung:
Passwort:
Protokoll: HTTP
Startseiten-URL: https://web.yesss.at
Proxy-Adresse:
Verweildauer (Sek.): 300
Die weiteren Einstellungen habe ich bislang unberücksichtigt gelassen, da ich da sowieso nicht weiß, was ich dort eintragen soll.
Danke für jeden Tipp, den ich bekomme!
Grüße aus Wien!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag