Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trochel

S5230 Phone Freeze

Frage

Trochel

Hallo Leute,

habe ein riesiges Problem mit meinem neuen S5230, habe versucht den Netzwerk-Code zu entsperren, mit verschiedenen Anleitungen aus dem Netz:banging:, was natürlich voll in die Hose ging. Nach einlegen einer anderen Karte erscheint: Phone freeze, Sim nicht verfügbar, bitte wenden sie sich an ihren Provider...

Jetzt die alles entscheidende Frage, gibbet es noch eine Möglichkeit den Freeze wieder los zu werden?

Please Help:confused:

Gruß

Trochel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Trochel

Habe schon verschiedene Firmware geflasht, hat aber leider nichts gebracht. :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

bieten nicht viele provider auch unlock gegen offizielle gebuehr an?

ob dieses natuerlich auch zu der gebuehr bei ?illegalem? versuch gleich ist und funktioniert-> kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trochel

Habe es selber per online hinbekommen,

Thread kann geschlossen werden.

Danke

Trochel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Delicious__

Hab jetzt dasselbe Problem, wie hast dus "hinbekommen?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ich denke das Könnt ihr euch per PN mitteilen , da es nach meinen Wissen nach Illegal ist , Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Tja, Phone Freeze kommt halt, wenn man einfach irgendwelche Codes aus dem Netz eintippt in der Hoffnung das Handy dann frei für alle Netze zu haben. Kaputt machen kannste jetzt eh nix, also kannst ja mal googlen nach "unfreeze s5230 youtube", dort gibts einige anleitungen, ob die funktionieren weiß ich nicht, aber wie gesagt kaputt kann in deiner Situation eh nix gehen, ansonsten gibts noch HandyShops, die machen das gegen eine kleine Gebühr auch.

Dieser TIP gilt nicht für illegales entfernen des NETLOCKS, sondern lediglich für selbst eingestellte LOCKS, das entfernen von LOCKS ohne den Provider, ist in Deutschland vor Ablauf von 24 Monaten seit Kauf illegal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Delicious__

ich hab da nicht irgendwelche codes eingegeben, die karte musste erst freigeschaltet werden. das wusst ich erst nicht und habs schon davor ausprobiert, und als sie dann freigeschaltet war, kam "phone freeze.."

wenn ich das handy einschalte kann ich die pin trotzdem noch eingeben, aber dann kommt jedes mal "phone freeze.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiko1987

schönen guten abend,... ich habe ein problem,.. ich besitze ein Samsung gts5230 und kann keine java spiele darauf ziehen und installieren deswegen wollte ich das eigentlich flashen auf S5230XEII4 habe aber weder eine ahnung wo ich diese FW herbekomme noch wo ich MultiLoad5.60 herkriege und was ein NPS ist weis ich nunmal auch nicht.... bitte um hilfe helft mir ich möchte endlich normal spiele zocken.,... auf meinen alten Nokia N95 war dies ja nicht das problem.... aber hauptsache samsung schiebt solch einen terz mit dem Java^^ ich will doch nur spielen mensch!!! Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0
Das hier sollte deine Fragen beantworten falls nicht kannst du dich ja nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyZzz

habe das Problem jetzt auch! Kannst du mir eventuell helfen? Ich weiss der Beitrag ist zwar schon 1 Jahr alt, aber es wäre nett wenn du trotzdem antworten würdes. LG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

habe das Problem jetzt auch! Kannst du mir eventuell helfen? Ich weiss der Beitrag ist zwar schon 1 Jahr alt, aber es wäre nett wenn du trotzdem antworten würdes. LG Andreas

1. ist dieser user bestimmt nicht (oder sogar nie) mehr online, guck mal in sein profil 'Letzte Aktivität: 27.10.2010 21:58'

2. ist dieser post sogar schon zwei jahre alt

3. steht ein paar posts über deinem sogar schon ein tipp von mobishare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.