Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Hanfladung

S5230 USB Treiber

Frage

Guest Hanfladung

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Problemchen ein S5230 zu installieren. Die Software (New PC Studio) lässt sich nicht installieren. Deshalb kann ich auch den Treiber, der auf der CD ist, nicht installieren, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass NPS nicht installiert ist.

Da ich das mit dem PC Studio bereits aufgegeben habe und ich mir eine Alternative rausgesucht habe, brauche ich nun halt nurnoch die passenden Treiber für das Handy.

Hat einer von euch den USB Treiber einzeln oder weiß wo ich ihn herkriege?

Achja, fast vergessen :D

Ich brauche die Treiber für Windows Vista 32 Bit

Gruß,

Hanfladung

bearbeitet von Hanfladung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
KeinNick

Benutze mal bitte dieses PC Studio, von diesem Link:

https://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=SW

Funktioniert das? Ich habe mir auch mal die USB-Treiber so heruntergeladen (müsste ich noch irgendwo haben), allerdings war es eine ältere Version.

Weiterhin scheint es mal immer wieder Probleme zu geben, daß das Handy nicht erkannt wird. Das ist einmal der Treiber selbst oder weil die Benutzer nicht PC-Studio unter PC-Verbindungen in den Telefoneinstellungen ausgewählt haben bzw Massenspeicher, wenn per PC-Betriebssystem darauf zugegriffen werden soll. Während der Installation sollte das Handy nicht am USB-Port hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hanfladung

Guten Morgen,

das Problem besteht darin, dass ich das PC Studio nicht installieren kann. Es kommt gegen Ende der Installation immer eine Fehlermeldung und damit bricht die Installation ab. Ich habe mir auch bereits die neuste Version heruntergeladen, was aber auch nichts gebracht hat, da der selbe Fehler auftritt.

Ich werde heute Abend die Version von deinem Link mal ausprobieren, würde aber spontan vermuten, dass diese mit dem gleichen Fehler abbricht. Google hat hier übrigens bisher auch nicht geholfen.

Frage mich, warum Samsung die Treiber nur in Kombination mit dem PC Studio anbietet ... gibts doch bei anderen Herstellen auch immer einzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Das Problem liegt da eindeutig nicht bei Samsung.

Was für eine Fehlermeldung kommt am Ende der Installation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hanfladung

Ich weiß, dass es nicht an Samsung liegt. Die Fehlermeldung ist folgende:

"Während der Installation von Assemblykomponente "{5617BF49-9195-4C35-B9AD-F8D165DE25BB}" ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: 0x80070007. "

Ich habe ja bereits nach einer Lösung gesucht und auch einiges ausprobiert, allerdings hat nichts geholfen.

Deswegen suche ich ja den USB-Treiber selbst, ohne irgendein Programm dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeinNick

Wie gesagt, habe ich mir dir auch schon mal solo runtergeladen, allerdings sind dies immer ältere Versionen, als die in der PC Suite integrierten.

Falls du es doch versuchen willst, such mal mit einer Suchmaschine deiner Wahl nach:

Samsung CDMA Modem _Driver

Das müsste es sein.

Ich habe auch mal eben nach dem Download gegooglelt, allerdings will die eine oder andere Seite einen verar... . Damit überlasse ich dir den Spaß ;-)

Also sei vorsichtig und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beaverbite

Das Problem liegt da eindeutig nicht bei Samsung.

Was für eine Fehlermeldung kommt am Ende der Installation?

:haha2: das Problem liegt aber geradezu eindeutig bei Samsung! X-leute haben Probleme mit der NewPC-Studio. Und die Frechheit ist, dass obwohl Windows 7 als RC fast ein Jahr zur Verfügung stand plus weiteres halbe Jahr offizieller Release, SAMSUNG es immernoch nicht geschafft hat funktionierende Treiber anzubieten. Auf Nachfrage kommt dann wie für Bekloppte:" Versuchen Sie es im Kompatibilitätsmodus" - Fehlanzeige! "Versuchen Sie es mit einer anderen Version" - Fehlanzeige! Klappt alles nicht - selbst wenn die Software installiert wird - mit Hängen und Zähneklappern, scheitert es dann an den usb-Treibern. Es ist zum ******. SAMSUNG Handys - nie wieder!!! Andere hersteller haben besseren Support und bessere Software!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Z_S_E

Internetverbindung trennen,Firewall abschalten,Treiber fürs Handy im Gerätemanager deinstallieren(gelbes Ausrufezeichen),Handy einstöpseln.

Treiber wird nun installiert!Danach Firewall wieder einschalten!!! Fertig!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.