Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akela1979

S5230MREIL2 for Samsung GT-S5230M

Frage

akela1979

samsungstars52301.jpg

New Firmware S5230M perfectly approaches for S5230 Four Female (weibliches) audit:eusa_danc WORK 100%

HowTho

Flash whithout MASTER ROM Punkt 7.

Codes for the S5230MREIL2:

Master reset *2767*3855#

Admin menu: *#5239870*#

Internal menu: *#7092463*#

Pre-configuration: *#27236*#

Download + Mod

bearbeitet von akela1979
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rorinator

Wäre jemand so freundlich ein Bild von dem "laFleur" Bootbildschirm zu machen? Bevor ich mir das draufflashe, würde ich das gerne sehen..^^

Achja, und wegen den vorinstallierten Spielen: Sind die nur auf russisch, oder kann man die Sprache noch auf englisch umschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JB70

Frage, hat jemand von euch unter Menü -> Anwendungen den "Content Explorer"? Im Video sieht man daß es dort einen Menüpunkt gibt, bei mir fehlt der aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JB70

Wäre jemand so freundlich ein Bild von dem "laFleur" Bootbildschirm zu machen? Bevor ich mir das draufflashe, würde ich das gerne sehen..^^

Also der LaFleur-Screen kommt beim Einschalten nach der Samsung-Animation und vor der Pin-Eingabe, und beim Ausschalten vor der Samsung-Animation.

post-476928-14356828461455_thumb.jpg

bearbeitet von JB70
Wort vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Danke JB =)

Hab schon befürchtet das ich mir pinke Blümchen anschauen muss...:eusa_shif

Na dann werd ich wohl morgen mal flashen... Oder gleich versuchen, die russischen Spiele zu löschen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nitrocb

wie kann man denn die spiele löschen, sind doch schreibgeschütz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Danke JB =)

Hab schon befürchtet das ich mir pinke Blümchen anschauen muss...:eusa_shif

Na dann werd ich wohl morgen mal flashen... Oder gleich versuchen, die russischen Spiele zu löschen.^^

Die kanst Du gerne haben :icon_mrgr

post-497804-14356828462169_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

wie kann man denn die spiele löschen, sind doch schreibgeschütz oder?

Ja drei oder vier der Spiele kannst Du nicht löschen sind fest im System Verankert. Der rest lässt sich one Probleme löschen. Habe gestern auch die ganzen spiele die sich nicht umstellen lassen von der Sprache her runter geschmissen. Russisch kann ich noch net. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

und wie läuft es bei euch?

ich finde es immer noch recht langsam und teils stocken aber das tippen is 100% besser geworden:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ich fasse mal meinen Eindruck zusammen:

-Also das Tippen ist auf jedenfall besser geworden.

-Das scrollen dürch die Menüs stockt ab und an einwenig aber ist noch im rahmen finde ich.

-Der Hauptscreen ist schneller und sensibler geworden.

-Die Qwertz Tastatur reagiert besser und genauer (leider ist die Tastennordnung anders gewöhnungsbedürftig)

-Java Anwendungen lassen sich direkt instalieren

-Flashfilme laufen ohne zusatz Prog

-Die Widgets springen beim touch auf den Screen anstatt sich zu öffnen (finde ich nicht so toll)

-Die Kontakt lassen sich nach Namen Sortieren (ging bei meiner alte Version nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nitrocb

Ja drei oder vier der Spiele kannst Du nicht löschen sind fest im System Verankert. Der rest lässt sich one Probleme löschen. Habe gestern auch die ganzen spiele die sich nicht umstellen lassen von der Sprache her runter geschmissen. Russisch kann ich noch net. :icon_conf

jo also verstehe ich das so, dass alles spiele die man nicht löschen kann, sich aber umstellen lassen auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Man kann auch die gesperrten spiele löschen hab ich selber schon gemacht.

Dazu braucht man den tkfileexplorer einfach verbinden dann auf exe>java>locked games dort die spiele die man nicht haben will löschen rechte maustaste dann auf delete. Dann muss man nur noch im handy ins admin menü dann auf internals>storage settings und dann auf Update Java DB.

Und die spiele sind dann nicht mehr da.

Dies sollte auch mit den gesperrten bilder, musik etc. funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

giogio das verscuh ich jetz mal :)

geht das auch mit BT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Also ich habe mal nachgeschaut ich habe jetzt noch drei spiele (Anwendungen) die fest im system sind drauf

Das sind

Battle Ships (lässt sich nicht umstellen)

Checkers (lässt sich nicht umstellen)

Google maps

Asphalt4 ist nicht fest im System lässt sich aber umstellen.

Die restlichen

Gi. Joe

Fifa

Wimbeldon

und noch eines weiss aber den Namen nicht mehr habe ich gelöscht da sie sich auch nicht Umstellen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

So hab es jetzt auch mit der neuen firmware über den tkfileexplorer gemacht ich hab jetzt nur noch die würfel bei den spiele also es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dermartl

Die Spiele gehen auch auf anderen Sprachen - die kann ich aber alle nicht: Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch und Russisch eben. Man kann das einstellen, nachdem man in der ersten russischen Maske links auf "OK" (oder was immer es heisst) klickt.

Was leider auch fehlt, ist das Widget mit dem "Spielecontroller" mit dem man schnell zu den Java Apps kommt...

Ansonsten nähern wir uns langsam dem Optimum :-)

Ich hätte eigentlich gerne auf der QWERTZ Tastatur weniger Zeichen und dafür einen kleinen Leerbereich zwischen den einzelnen Tasten, um noch besser zu treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

So hab es jetzt auch mit der neuen firmware über den tkfileexplorer gemacht ich hab jetzt nur noch die würfel bei den spiele also es klappt.

Würdest du es nochmal schritt für schritt auf schreiben wie Du es gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

OK.

Du verbindest dein handy mit dem pc. Auf dem handy als verbindungsart pc studio auswählen. Dann den tkfileexplorer öffnen und mit dem handy verbinden. Anschließend geht man unten links auf exe dann auf den ordner java und dann in den ornder locked games. Wenn man dort drin ist hat man die ordner die nach den spielen benannt sind z.b. battleship. Rechte maustaste auf den ordner und auf delete. Dann verbindung trennen und im tastenfeld vom handy diesen code eingeben *#5239870*# (das ist der code für die neue firmware) damit man ins admin menü gelangt. Anschließend geht man auf 4. Internals und gibt dort folgenden code ein *#7092463*#.

Dann geht ihr auf 6. Storage settings und dann auf 3. Update Java DB. Wartet bis er fertig aktualisiert hat und geht mit der auflegen taste komplett raus. Das wars die spiele sind dann nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

tkfileexplore

Ist 2.2 die aktuellste Version ??

Edit: Ja ist es .

bearbeitet von fabouleus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.