Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
homer01

S65 startet nicht mehr....

Frage

homer01

Hallo,

habe folgendes Problem....

habe ein S65v Software V25 auf auf ein S65 Software V58 hochgerüstet. So weit so gut....

Leider hatte ich seit her Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung, d.h. das S65 wurde nicht immer erkannt!

Um den Fehler einzugrenzen wollte ich mein orginal Fullbackup zurück flashen. Leider steckte der Stecker beim Überspielen nicht richtig im S65 und löste sich!:eusa_shif

Das S65 läßt sich nun nicht mehr einschalten, noch läßt es sich in den Service Mode versetzen. Lediglich die "rote Taste" wird erkannt, jedoch hängen sich dann jegliche Software Programme auf.... bzw. bleiben stehen.... (z.B. Repair65)

Leider weiß ich nun auch nicht mehr weiter und hoffe auf Eure hilfe.

Im vorraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan29

Probier doch einfach das FUBU mit dem x65flasher noch einmal einzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homer01

Danke für deine schnelle Antwort.

Mit dem X65flasher habe ich es natürlich schon mehrfach versucht... hier kommt die Fehlermeldung nach betätigen der roten Taste... No answer from loader (bootkey not accepted)....obwohl ich das orginal Fullbackup benutze!

Mit PapuaUtilis erscheint die Fehlermeldung... Keine Antwort vom Handy ! Bitte Comport, Kabel, Handy und Mode prüfen ! oder Drücke "rote Taste", Auto Start..., Keine Antwort auf "Booting" !? Und hängt sich auf.

Und mit repair65 das gleiche Problem, nach betätigen der roten Taste bleibt das Programm stehen... mit turning mobile in service mode bzw. booting the phone now...

Auch ein updaten ist nicht möglich, da das S65 überhaupt nicht erkannt wird!

Mit allen Programmen hatte ich vor dem Überspielen überhaupt keine Probleme. Sobald der Service Mode aufgerufen wird, scheint die Verbindung als unterbrochen. Kann da ein Baustein drauf gegangen sein bzw. besteht die Möglichkeit so etwas zu reparieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 4rooti

Hallo zusammen!

Habe das gleiche Problem. Habe mein Handy mit dem EEPROM Tool versucht nach Anleitung vom Forum mein ROM zu sichern, hat soweit auch funktioniert. Nach Anleitung sollte ich das Programm danach schließen und neustarten, als ich das Prog. geschlossen habe ging auch mein Handy aus. Und wenn ich es jetzt versuche wieder einzuschalten, bekomme ich ein Piepen und sehe auf dem Display ein schmalen schwerzen Balken und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 4rooti

Danke für die schnelle nachricht!

Naja wenn man das FUBU nennen kann, habe mit S25@ones! alles gesichert auch die versteckten Ordner und wollte jetzt bevor ich ein Mapping aufspiele mit dem EEPROM Tool auch noch ein Backup erstellen. Das ging auch noch und als ich wie Anleitung das Prog. schließen sollte ging mein Handy auch mit aus, Und nun nicht mehr an. Wie schon geschrieben macht nur noch piep und ich sehe ein dünnen schwarzen Balken und danach ist das Handy wieder aus. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Bei der Sicherung der EEroms: Hast du auf save oder auf save all geklickt? Bei welchem EErom ist es abgestürzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 4rooti

Also das tool ist das von Siemens glaube ich "Siemens EEPROM tool Ver. 3.15 by Skylord" und habe alles gesichert "SAVE ALL". Also habe die jetzt als EEP-Datei ca. 63kb groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.