Jump to content
Jus04

S7 nach Displaywechsel blaue Flecken

Recommended Posts

Jus04

Hallöchen zusammen,kurzes Feedback. Hab heute das Handy wieder hingebracht und er sagte das er ein neues Display einbaut. Gott sei Dank. Heute war dann auch gar nichts mehr zu sehen komplett schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na also !

Hoffen wir, dass das neue Display in Ordnung ist.

Wär nett wenn Du da noch Bescheid sagen würdest.

Würde mich interessieren.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

So da bin ich wieder, habe gerade mein Handy abgeholt. Er meinte es sollte jetzt einwandfrei laufen und sollte es nochmal passieren wird es nicht neu gemacht ich soll besser drauf aufpassen. Blöd........ hab ja nichts damit gemacht. Muss ja Angst haben es zu benutzten. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lächerlich, solange er Dir kein einwandfrei funktionierendes Display (immerhin 250€) anbietet, interessiert das Null !

Entweder es funktioniert oder nicht.

Lass Dich da nicht kompromitieren, Du hast das volle Garantieprogramm.

Was der Laden will interessiert Dich nicht die Bohne !

Es muss funktionieren, und zwar vollständig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Ich hab es noch nicht in Gebrauch,hab es aber getestet es geht. Hab jetzt nur Angst das es wieder kommt.

Hab ja mal im Internet geguckt, das Display bekommt man schon für 129,00 Euro was er dann daran verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sehe ich genau so wie KST66.

Du hast auf das Bauteil auch eine ganz normale Gesetzliche Garantie, und sollte es in dieser Zeit kaputt gehen (natürlich ohne ein Eigenverschulden) dann muss es ersetzt werden, ob er das will oder nicht.

Was die 250€ Reaparaturkosten an geht, das ist in Ordnung, 130€ kostet das Display und 120€ der Austausch.

Und das ist soweit ok, da es schon ein wenig Arbeit ist das Display beim Edge auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jus04

Es ist kein Edge es ist das normale. Hab es jetzt gerade geladen , ist es normal das es sehr warm wird,war sonst nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Auf was lädst du, Schnellladung oder normales Laden??? 

Bei Schnellladung kann es schon warm werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.