Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

S8000 Jet Service-Codes

Frage

designoo

.

41404d1258162342-qsmbl_s8000picpool_r2-jet_srv_codes800.jpg

Um einen Code einzugeben, öffnet man das virtuelle Tastenfeld und tippt dort die entsprechende Zeichenfolge ein.

Nach Eingabe des letzten Zeichens (meist eine Raute) öffnet sich ein neues Fenster.

Die farbliche Einstufung unterhalb der Codes soll anzeigen, ob das Risiko hoch ist durch Fehleingaben viel oder gar keinen Schaden am Handy anrichten zu können.

Besonders bei tief ins System greifenden Codes, sollten Anfänger möglichst vorsichtig sein.

No code has to be inserted here.

Veraltete, nicht mehr gebräuchliche Codes:

SW|Revision|HW-Version, RF Kalibrierungs & D/L Datum (nur bis IF4): *#0206*8376263#

Internals-Menu (nur bis IG1): *#6984125*# (kann bei gebrandeten Geräten abweichen)

Master-Key (im Internals-Menu, nur bis IG1): *#9072641*# ( Änderungen im Menü auf eigenes Risiko! )

'PreConfig' Menu (Operator Code): *#73561*# (kann bei gebrandeten Geräten abweichen)

bearbeitet von designoo
Neue Codes hinzugefügt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Neue Service-Codes für das Admin und Internals-Menü (Masterkey) wurden eingetragen.

Ich möchte User mit IG2 und höher, auch XPII1, bitten diese zu testen und zu berichten ob es funktioniert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
calypso1966

Neue Service-Codes für das Admin und Internals-Menü (Masterkey) wurden eingetragen.

Ich möchte User mit IG2 und höher, auch XPII1, bitten diese zu testen und zu berichten ob es funktioniert.

Danke

Vielen Dank, die Codes für Internals und der Masterkey funktionieren einwandfrei.

Da hätte ich mir heute früh den Upload meiner angepassten .jar für Opera mini 5 sparen können... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hotticgn

Danke

also bei der ig3 funzen die keys.:respekt:

juhuuuu hab endlich die wasserwaage drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.