Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marc5893

S8000 Jet Vertrag ?

Frage

marc5893

Hi leute,

ich wollt mal fragen ob einer von euch einen Vertrag für das s8000 jet kennt, bei dem das Handy Simlock frei ist. Ich wollt es dann nämlich über den Vertrag kaufen und dann eine Prepaidkarte reinmachen, da ich nicht so viel telefoniere und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Handyverträgen gemacht habe. Ein Kolleg hat sich vor 2 Jahren, ein damals sehr neues Nokia gekauft, für 200 euro, und hat dann eine Prepaidkarte verwendet, der hat damals so 100 euro gespart.

Naja danke mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Alles was über 2-Jahres-Verträge angeboten wird ist SIM-Lock-frei.

Abgesehen davon kenne ich keine JETs in Deutschland die einen SIM-Lock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wunderschlegl

Bei o2 gibts das Handy ohne Tarif. Hat keinen Simlock und kostet einmalig 1€ und dann 24 Monate 15€/Monat. Du hast dann aber keinen Mobilfunkvertrag sondern bekommst nur das Handy und zahlst es quasi über Raten ab. Allerdings ist das Handy bei o2 so ca. 100€ teurer als wenn du es dir über Amazon kaufst (ca. 250€).

Es gibt das Handy bei o2 auch mit zwei Verträgen. Schau dir mal den o2 Inklusivpaket mit Handy Online an. Der kostet 25€/Monat mit dem Handy und es gibt 100 Frei SMS. Aber einen Mobilfunkvertraf mit Handy abschließen und dann eine Prepaid Karte nutzen lohnt sich nicht. Dann zahlst du ja doppelt...

Also ich würde dir raten das Handy so zu kaufen. Erstens ist es billiger und dann musst du nicht die Grundgebühr für einen Vertrag zahlen, den du garnicht nutzt. Das einzige was dir fehlt, wenn du das Handy über Amazon oder einen anderen Online Shop kaufst, ist die Ratenzahlung, was dem Komplettpreis allerdings wieder zu Gute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marc5893

Alles klar werd mir die genannten Möglichkeiten mal anschauen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xylen.C4

bei congstar bekommst es für 10€/Monat, musst halt den 9cent tarif wählen, laut info hast dann sonst keine kosten, ausser die 10€ + das was de vertelefonierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marc5893

Hi alles kalr werde das ANgebot von Congstar nochmal überprüfen.

Hab hier was auf Ebay gefunden, ziemlich komisch, also die Leute die sich die Handyverträge ausdenken das sind echt ***********************.

Hier mal der Link https://cgi.ebay.de/Samsung-S8000-Jet-nur-8-29-mtl-1-Vertrag-keine-AG_W0QQitemZ270528277660QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item3efcbdec9c

Also so wie ich das verstehe zahlt man da 8.95 mtl. und muss dann einmal im Monat eine SMS aus dem Frei-SMS Paket abschicken damit die Mindestnutzung erreicht wurde.

Kann mir jemand vielleicht mal die Haken an der ganzen Sache erklären.

Gibt es doch bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xylen.C4

der nachteil ist halt das du jeden monat eine SMS verschicken musst...

dann würd ich doch lieber 1€ mehr zahlen und keinen stress haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jimbo2k

Moin erstmal, ich bin der Neue.:icon_chee

Habe mein Jet zwar auch erst 2 Tage, aber das tut ja hier nicht zur Sache.

Wenn es um gute Kurse für Handyverträge geht, ist www.telefon-treff.de (dort unter >Werbe-Treff >Werbeforum Telekommunikation oder Vertragsanfragen) eine sehr gute Anlaufstelle. Hier tummeln sich diverse Händler die sehr gute Konditionen bieten.

Empfehlungen von mir dazu: DaRappa, ashop.tv und logitel.

Schau dir einfach dort die Angebote an, oder schreib selbst eine Suchanzeige.

Ich für meinen Teil habe dort auch das passende gefunden. Ich habe mich für einen Org. O2 IP100 (inkl. 100 Freiminuten in ALLE Netze) für Monatlich 10€ entschieden. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, noch 10€ Auszahlung dazu und natürlich das Jet. Für mich passt das so perfekt.

Den O2 IP100 bekommst du auch noch mit 100 SMS pro Monat. Allerdings wird es dann etwas teurer, was sich in meinem Fall (ca. 3-5 SMS pro Monat) nicht wirklich rechnet. Schreibst du allerdings sehr viel SMS lohnt es sich.

Jimbo2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab mein Samsung Jet ebenfalls bei o2 ohne Tarifvertrag gekauft mit dem "o2 My Handy".

Anzahlung: 1 EUR

Monatlich: 15 EUR

Laufzeit: 2 Jahre

Insgesamt: 361 EUR

Ist alles SimLock-Frei, ich finde diese Aktion von o2 sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab mein Samsung Jet ebenfalls bei o2 ohne Tarifvertrag gekauft mit dem "o2 My Handy".

Anzahlung: 1 EUR

Monatlich: 15 EUR

Insgesamt: 361 EUR

Ist alles SimLock-Frei, ich finde diese Aktion von o2 sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maritaliano

Ehrlich gesagt, ist mir nicht klar warum 361 Euro ein gutes Angebot ist. Im Gegensatz zu 253,90 bei Amazon sind das gut 100 Euro mehr und hab auch nur das Handy in der Hand.

Ich hab mir neulich das jet bei Amazon gekauft und über blau.de eine SIM-Karte bestellt. 9 Cent pro Minute für alles ist recht günstig. Wenn online gehen willst, dann kannst Dir die Option für 30 Tage für knapp 10 € dazu buchen. Hab ich bisher nicht gebraucht und Zuhause gehe ich über W-Lan online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

du musst bedenken dass die Preise noch vom start des Jets stammen,..und allgemein ist es bekannt das die Provider ihre Preise selten senken,...

Vor einem jahr war es nun mal so teuer,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xylen.C4

wie gesagt, bei congstar bekommst es für 10€/Monat, wer da zu o2 geht is selber schuld ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jimbo2k

@Xylen.C4

Rechnen kannst du aber schon, oder?

Bitte bedenke das bei meinem Tarif (10€ p.M.) auch noch 100 Freiminuten p.M. mit drin sind. Und da ich das Jet auch nicht nur zum spielen habe, sondern damit wirklich telefoniere. Da ich jeden Monat so 60-100 Minuten benötige passt das für MICH perfekt.

Unterm Strich kommt mich das Handy übrigens sogar billiger wie bei Congstar, selbst wenn ich nicht telefonieren würde.

Congstar: 24x10€ = 240€ (Anschlussgebühr Congstar ???)

O2 IP100: 24x10€ = 240€ - 10€ Auszahlung = 230€ (Anschlussgebühr fällt nich an)

Selbst wenn ich nun jeden Monat nur 50 Minuten nutzen würde, hätte ich bei Congstar monatlich 4,50€ mehr an Kosten. Somit würde sich das Handy unterm Strich um über 100€ verteuern.

Wenn man natürlich das Handy nur zum spielen hat, ist Congstar allerdings eine Alternative, zumal man sich keinen Vertrag ans Bein binden muss. Was nun jeder für sich macht muss er selber wissen, nur vorher rechnen sollte man halt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

o2 hat eine bessere Auswahl als Congstar =) und der Service ist dort auch Super =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seb174

ich schreib hier auch mal meinen vertrag rein, denke der ist auch nicht so schlecht.

vodafone superflat wochenende 60 +5

Handy: 0€

monatlich: 15€

60 freiminuten im monat alle netze

wochenende vodafone und festnetz kostenlos

+vodafone promotion aktion superflat wochenende sim karte kostenlos für 2jahre(wert: 240€)

+verkäufer hat mir 240€ aufs konto gebucht :)

bearbeitet von seb174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
disma

Ich habe mir das Handy über Congstar (Tochtergesellschaft von T-Mobile) geholt, zusammen mit dem 9 Cent Tarif. Ich nutze das Handy mit meiner Prepaidkarte von Congstar (9 Cent / Minute +SMS), welche ich für 5 Euro gekauft habe, wobei 10 Euro Startguthaben drauf waren (War eine Sonderaktion von denen). So gesehen zahle ich über die 24 Monate:

24 x 10€ = 240 € - 5€ Startguthaben = 235 €

Finde ich einen fairen Preis. Ach ja.. mit einer 15 Euro Aufladung komme ich ca. 3,5 Monate aus ... nur nebenbei erwähnt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.