Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KÖLSCHEJUNG

S8000 lässt sich nicht mehr mit PC verbinden!

Frage

KÖLSCHEJUNG

Hallo mein samsung s8000 jet lässt sich nicht mehr an meinen pc anschliessen auch wenn das handy ganz normal an ist blinkt immer diese anzeige die normal kommt wennman das handy an den pc anschliesst!!!

m.f.g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest lonelyone

... auch wenn das handy ganz normal an ist blinkt immer diese anzeige die normal kommt wennman das handy an den pc anschliesst!!!

Hört sich nach einem "Wackler" im USB Stecker an.

Auf zum Service.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willi1947

Hi,

für alle die Probleme mit der Massenspeicherverbindung mit dem PC haben:

(PC ist hochgefahren und Datenkabel ist o.k.)

1. S8000 mit seitl. Knopf auf Standby stellen-

2. Datenkabel zuerst mit dem Handy verbinden und dann mit dem PC

3.Nach ca. 5 - 10 sec. den seitl. Standbyknopf am Handy ca. 3 sek gedrückt halten.

Dann wird dioe Verbindung aktiv.

( So gings jedenfalls bei mir )

Gruß willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunshine1401

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben : Ich bin der absolute PC-Laie, ja schon fast Analphabet...

Ich habe in Asien ein S8000 geschenkt bekommen und möchte es jetzt mit meinem PC verbinden. Kabel habe ich, das Anschliessen an den PC ist auch kein Problem. Nun fragt aber der "Assistent" nach der Software - die ich nicht habe.

Was kann ich tun ?

1000 Dank schonmal,

sunshine1401 https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/stupid.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dratzek

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben : Ich bin der absolute PC-Laie, ja schon fast Analphabet...

Ich habe in Asien ein S8000 geschenkt bekommen und möchte es jetzt mit meinem PC verbinden. Kabel habe ich, das Anschliessen an den PC ist auch kein Problem. Nun fragt aber der "Assistent" nach der Software - die ich nicht habe.

Was kann ich tun ?

1000 Dank schonmal,

sunshine1401 https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/stupid.gif

Hallo,

tja du benötigst auf jeden Fall dei USB Treiber. Die müßtest Du dir von der Sansungseite besorgen und dann installieren. Erst danach dein Handy anschließen. Dann sollte es auch gefunden werden.

Als sehr gute Software die wirklich fast alles kann, kann ich dir aus eigener Erfahrung Mobile Master empfehlen. Kostet 29€ die sich aber wirklich lohnen.

Gruß

DRatzek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wakey

Also erstmal wäre da die Frage in welchem Modus du Handy verbinden willst?

So das es als Massenspeicher angezeigt wird (wie ein Usb-Stick, zum dateien draufkopieren), oder so dasses von der Sync Software erkannt wird (zum Kontakte, SMS usw. backuppen und synchen)?

Von deinem post her geh ich mal stark von letzterem aus.

Zuallererst brauchst du dann mal das "Samsung New PC Studio"

KLICK MICH

Da sollte alles dabei sein was du brauchst (Treiber usw.)

Lade das herunter und installier es, danach starteste mal den PC neu und hängst dann das Handy dran.

Du solltest auch in deinem Handy einstellen das es dich fragt in welchem Modus es sich verbinden soll.

Das geht so: Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> PC-Verbindungen, dort "Bei Verbindung Fragen" auswählen, und dann Speichern.

bearbeitet von wakey
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serdar112

hallo

kann mir jemand bitte bitte ein tip geben :(:(

mein problem liegt daran das mein s8000 nicht von der nps erkennt wird....

also wie gefolgt habe ich zuerst das new pc studio sofware installiert dann mein handy angeschlossen.. da bekamm ich drei solcher "qualcomm cdma technologies msm" medungen deren treiber ich installieren sollte hab auch gegoogelt aber ich kann die treibern einfach nicht finden kann mir jemand helfen... bin schon am zweifeln :((((((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.