Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Presu

S8000 <-> PC Verbindung

Frage

Presu

Guten Abend liebe Community,

ja ich weiß, dass dieses Thema hier zich mal vorhanden ist und dennoch hoffe ich hier auf eine Lösung meines Problems.

Ich habe so gut wie alle möglichen Forumbeiträge zu dem Thema durch gelesen, alles probiert, was dort zur Lösung des Problems beschrieben worden ist und dennoch will das Handy, weder als Massenspeicher noch Media Player, nicht vom PC erkannt werden.

Ich nutze Windows 7 x64 und habe:

- alle Versionen von NPC runtergeladen und getestet

- alle USB Driver getestet

- Kompatiblitätsmodus getestet

- alle beschriebenen Tricks mit dem Handy getestet, wie:

1. S8000 mit seitl. Knopf auf Standby stellen-

2. Datenkabel zuerst mit dem Handy verbinden und dann mit dem PC

3. Nach ca. 5 - 10 sec. den seitl. Standbyknopf am Handy ca. 3 sek gedrückt halten.

Dann wird dioe Verbindung aktiv.

Ich bin kurz vorm durchdrehen. Ich hoffe jemand kann mir ein Rat geben, woran es evtl. liegen kann.

MFG

Presu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GS85

schon mal mit PC studio probiert :eusa_doh:

optional ins menü gehen kabel ansteken und dan aus dem Menü rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Der Massenspeichermodus sollte aber ohne NPS schon funktionieren;) Bist du dir sicher das das Verbindungskabel auch noch funktioniert oder vielleicht ist bei dir vielleicht einer deiner Usb-anschlüsse kaputt, ich würd einfach mal alle durchprobieren:icon_chee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Monimon

Der Massenspeichermodus sollte aber ohne NPS schon funktionieren;) Bist du dir sicher das das Verbindungskabel auch noch funktioniert oder vielleicht ist bei dir vielleicht einer deiner Usb-anschlüsse kaputt, ich würd einfach mal alle durchprobieren:icon_chee!

Das wirds zu 99% sein.

Bei mir wars einfach das zu lange benutzte Kabel, einfach mal testweise eins leihen und damit versuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Presu

Das wirds zu 99% sein.

Bei mir wars einfach das zu lange benutzte Kabel, einfach mal testweise eins leihen und damit versuchen....

Hab mir ein neues Datenkabel zugelegt und siehe da, es funktioniert immer noch nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maulwurfn

Ich hab dasselbe Problem! :(

Und am Kabel kanns kaum liegen, das wird soo selten benutzt und hängt nur rum, kann mir nicht vorstellen, dass es kaputt ist..

Wenn ichs anschließe - ganz egal an welchen PC, dann seh ich im Handy nur das PC-Symbol, aber das Handy bleibt vollständig zugriffbereit, nicht wie sonst mit schwarzem Bildschirm und so.

:( Massenspeicher wird natürlich nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maulwurfn

Autsch - wie blöd!:banging:

Einfach mal in die Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> PC-verbindungen -> gewünschte Option festlegen, beispielsweise Massenspeicher!

Ups ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Hermi-

hi leute, ich bin auch hier am verzweifeln. möchte eigendlich nur massenspeicher nutzen um daten von pc zum handy auszutauschen. PC verbindung hab ich auf massenspeicher gestellt aber auch "bei verbindung fragen" probiert, nichts zeigt eine reaktion. habe win 7 64bit (ulti),treiber sind installiert, nps auch (von cd). Kompatiblitätsmodus hab ich auf Vista und Win7 probiert. wenn ich das daten kabel einstecke läd der nur das Akku und sonst passiert nichts. auf meinem display sind nur das 3g, rotes micro sd karte symbol und das normal telefonprofil Symbol. mach ich i-was falsch???

bearbeitet von -Hermi-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.