Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lord KoeMa

S8000 verbindet sich nicht mit dem laptop

Frage

Lord KoeMa

guten tag ich brauch eure hilfe meine handy verbindet sich nichtmehr mit meinem laptop, letzte woche ging noch alles aber jetzt lädt er nur noch seinen akku auf .... auf dem laptop hab ich die treiber und software schon deinstallt und neu installt, hat aber nix gebracht ..... bitte dringend um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lord KoeMa

hmm weis keiner ne antwort ??? echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Was hast du denn eingestellt wenn du das Jet mit deinem Laptop verbindest??? Wenn du in den Massenspeichermodus willst und dein Laptop mit deinem Jet verbindest und dein Laptop dein Jet nicht erkennt, dann liegt das am PC oder am Jet. Wenn in den Samsung PC Studiomodus willst, dein Jet mit deinem Laptop verbindest und dein Jet nicht erkannt wird liegt das an Jet, NPS oder an deinen PC.

Also:

Wenn es an ... liegt, dann...:

NPS: -neu installieren und gucken ob es korrekt funktioniert

-neuste oder funktionierende Version von NPS downloaden

Jet: -Einstellungen des Jets durchkämmen und gucken ob man nicht irgendwo eingestellt hat das das Jet nichts macht wenn es mit einem PC verbunden ist

-beim verbinden mit dem Jet darauf achten das man sich mit dem Jet auf einem der 3 Destops befindet und man möglicherweise keine progs im Hintergrund laufen hat

-das Jet mit einer neuren FW flashen das nicht so welche bugs hat

PC: -keine Ahnung!

mfg

98765432

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

eingestellt hab ick ... bei verbindung fragen und daran auch nix geändert

wie schon geschrieben hab ich die programme: NPS & Kies neuinstallt und die treiber bringt nix

die 3 desks vom jet hab ich schon durchgeschaut beim verbinden, da is aber och nix, neustart vom jet hat auch nix gebracht

FW: S800MPOJB2

bearbeitet von Lord KoeMa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panixy

Das scheint wohl ein Problem von Vista/Win 7 zu sein hatte das auch mit meinem F480. Wurde von Tkfile-Explorer und PC Studio bzw NPS nicht erkannt, nach neu flashen (übrigens mit der selben FW, wie zuvor, gings wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

ok aber wie flashen ohne pc kontakt ?? ... dann muss ick ja auch wieder alles abschreiben vom handy

naja hab kies getestet aber naja:icon_conf:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tardy11

Hast mal versucht Bluetooth zu deaktivieren? Bei mir hat es mal daran gelegen.

mfg

Tardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JeMei

Kies ist nichts fürs Jet,Deshalb wirst Du auch keine Verbindubg bekommen!Sollte Dir eigentlich bei der Install auch so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

naja ich hab kies auch nur getestet, das jet verbindet sich ja überhaupt nich mehr ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.