Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest samsus8000

S8000XEII2 online!

Frage

  • 0
jamax1979

Was ist denn der Unterschied zwischen der II1 und II2?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
aautw

So. Habs wie designoo sagte nochmal gemacht und der bug war wirklich nicht mehr da.

Nach dem einstellen der anzeige- und eingabesprache war er wieder da.

Merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shigger2002

Habe auch erfolgreich geflascht und ein Problem gehabt Skobbler zu downloaden. Benutzt den Link für Samsung INOV8. Dann funzt der Download....Bei mir musste ich das Handy danach neustarten und jetzt gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schwarte1979

Also ich hab mein Handy auch vorhin mit der XEII2 geflasht und es läuft alles supi! Kein Tastaturbug!

Aber eine Sache ist mir gerade aufgefallen: Man kann die Funktion "Details" nicht mehr auswählen wenn man ein Foto betrachtet! Bei der alten Firmware waren ja 3 durchsichtige Buttons die bei kurzem Tippen aufs Display verschwunden sind. Etwas in der Form habe ich nach dem Flashen nicht mehr finden können! Übersehe ich da irgendwas oder haben das noch andere von euch feststellen können?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Leider ist mir auch noch aufgefallen, das NPS die Version nicht mehr unterstützt.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eisheiliger77

Hallo habe jetzt auch schon 5 mal versucht die xii2 aufzuspielen kommt aber immer diese fehlermeldung nak-... error weiss jemand wo ich den multiloader 5.54 herbekomme damit scheint es ja zu gehen

danke schonmal

, hi bei mir kam auch der fehler und lösung des problems war auch bootfiles mit zui flaschen am multiloader liegst nicht

mfg jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jobalz

ich hab grad geflasht. strickt nach anleitung. bug ist da. aber nps erkennt mein jet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

*#1234#

steht bei mir SW Ver

S8000XeII2

CSCVER

S8000XeII2

wenn du ein gebrandet hast und die CSCVER ist andere Version kann das schon sein. Gib mal *#1234# ein wie deine beiden Versionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JBraschoss

So Leute,

habe gerade auch mein S8000 von der S8000XXIG3 auf die S8000XEII2 geflasht, und was soll ich sagen?

Funktioniert alles: Kein Tastaturbug & Kamera funktioniert ohne Probleme (bis jetzt) :biggrin:

Ich habe die Version auf samsung-fimware runtergeladen, und den MultiLoader 5.54 genutzt. SimKarte war während des flashen im Gerät, und beim ersten starten wurde ein Master-Reset durchgeführt...

Der Tastencode *#1234# Zeigt mir an:

<SW VER>

S8000XEII2

<CSC VER>

S8000OXEII2

JBraschoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
offlinerrrr

Frabato und murfi, danke für die schnelle antowort...das problem war, dass ich beim installieren der neuen nps-version abgestorben bin und somit keine treiber drauf waren :E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eisheiliger77

Hi an alle was mich leider bischen stört an der neuen FW das die Bilder die man als Hintergrund machen möchte nicht mehr der Grösse anpassen sind wenn Sie zu klein sind!

Bei mir waren beim ersten schreib versuch auch alle Buchstaben weg dann Anwendung neu gestarte und siehe da es klappt wunderbar !

Mir kommen die Icons im Haupt Menü Grösser vor oder täuscht das?

Aber alles im allen eine gute FW und wenn ich morgen mein Route 66 sauberinstalliert bekomme super Sache!

MFg jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade die neue FW geflasht. Im Prinzip hat sich wirklich vieles verbessert, allerdings habe ich den Tastatur-Bug auch feststellen müssen. Dieser taucht allerdings nur sporadisch auf. Wenn ich beispielsweise eine Webseite öffne und dann einen Eintrag in ein Suchfeld eingeben möchte, bleiben die Tasten im ersten Versuch im Quermodus leer. Beim zweiten tauchen die Tastenbeschriftungen wieder auf... - kann das noch jemand beobachten?

Grüße

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest italyboy90

Leute einfach nur GEIL!! Habe gerade geflasht und keine Spur von Fehlern!! An der Schnelligkeit hat Samsung echt was gemacht, vor allem im MusicPlayer bei der Album auswahl harkt nix mehr auch bei den Bildern!

Tastaturbug bis jetzt nichts gefunden.

Also ich rate es jedem es lohnt sich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shigger2002

Für alle die Probleme habe mit der S8000XEII2 das Navi Skobbler zu installieren:

Erst über wap.skobbler.de die Version für das INOV8 runterladen (mit Handybrowser).

Dann mit TK File Explorer die Dateien im JAVA/GAMES/SKOBBLERBETA Ordner mit diesen beiden austauschen und schon läufts.:icon_bigg

skobblerbeta.jad

skobblerbeta.jar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hi an alle was mich leider bischen stört an der neuen FW das die Bilder die man als Hintergrund machen möchte nicht mehr der Grösse anpassen sind wenn Sie zu klein sind!

Warum benutzt du so kleine Bilder??? Die meisten laden sich die Bilder in der Displaygröße von 800 x 480 herunter oder benutzen größere Bilder!!! Wenn man Bilder mit einer niedrigeren Auflösung an die Größe anpassen will dann sieht das doch hässlicher aus :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pola_Roid

Moin leute. da ich jetzt zur arbeit muss werd ich mein jet heute abend flashen.

Kurze Frage hab mir grade noch die PDF anleitung "s8000_flashguide_rev0.03_designoo_pf" runtergeladen. einfach alles so machen wie es dasteht oder anders Flaschen?

Gruß

und Guten Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Habe nachdem ich einige probleme hatte nochmal auf S8000XEII2 geflasht und siehe da...keinerlei probleme mit dem browser und anderen sachen die mir davor einen reset bereiteten. hatte beim ersten flashen die FACTORY FS datei nicht mit angeklickt beim multiloader :banging:

Nu läuft alles ohne probleme :)

Nochmals nen dicken Dank an alle hier die sich die mühe machen so tolle tipps ins forum zu posten :klatsch:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

hey, ich bekomme im nps einen fehler: "Gerät nicht unterstützt"

Woran liegt es? Ich hab wohl ne Französische version des Jet bekommen! Ist das der Grund? Und wie komm ich nun an die neue Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Ein bischen mitdenken wäre schon toll ...

das Update ist NICHT über NPS verfügbar, sondern nur über eine russische Webseite ^^

Ihr müsst das manuell nach der Anleitung von designoo flashen mit dem MultiLoader ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
redvision81

servus leute,

habe so eben auch erfolgreich geflasht, und ich bin begeistert :klatsch:

besonders positiv viel mir unter anderem die einstellungen für den standardspeicher auf, das man jetzt für die verschiedenen bereiche den explizit einstellen kann.

den medien browser fand ich allerdings vorher (IG3) besser. Die Bilder werden jetzt erst verschwommen geladen, und dann dauert es 1 - 2 sekunden bis sie dann klar zu sehen sind. außerdem unterstützt er den querformat modus nicht in der übersicht. erst wenn man ein bild anwählt, kann man in den querformat modus wechseln.

das sliden der bilder durch leichtes nach links oder rechts wippen ging vorher auch flüssiger, nach meinem empfinden. zudem bleibt die einstellung der übersicht, nicht gespeichert. der medien browser öffnet immer mit der thumbnail ansicht.

ist das bei euch auch so ?

ansonsten bin ich wirklich begeistert, es ist nochmal etwas schneller geworden, und langsam wird es zu meinem lieblingshandy :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.