Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGenius

S8000XPIJ7 - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

MrGenius

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Quelle1 (Rapidshare.com)

Quelle2 (Uploaded.to)

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von MrGenius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dr.Gonzo

gibts nen performance-zuwachs oder einen anderen vorteil gegenüber der ii2 ? Oder lohnt es nicht zu updaten? Besonders würde mich interessieren ob mit der neuen fw die cover im mp3 player schneller geladen werden...der jetzige zustand ist ja mal unerträglich...und das bei 800mhz...ich frag mich sowieso generell wo die sein sollen^^ das mit den covern kriegt soger der ipod nano tausendmal besser hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willibald365

Hallo zusammen die neue FW macht mich ganz unsicher sit sie besser als meine XXIG3 oder lohnt es sich diese draufzuspielen ? Gruß Willibald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HomeBoy230677

Ich fummel jetzt schon ne weile rum...und find die XEII2 besser, weil man da java apps direkt installieren kann!!!

Und die paar kleinen bugs bei XEII2...eigentlich nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Radiation

@willibald, Neuer ist sie, ja, der Gang zum SP ist aber immernoch sicherer als selbst flashen.

@Dr.Gonzo Das Coverflow geht auf jeden fall deutlich schneller als in meiner alten IG3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ClumsyJet

also ich habe die ig3 auf meinem jet aber wenn keine java apps gehen isse plöd=(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Hm...ich werde wohl erstmal meine XEII2 drauflassen...hab die ja erst Freitag geflasht. :D Hatte zwar Tastaturbug, aber den kann man ja beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HomeBoy230677

ich hab auch wieder zu XEII2 geflasht...neue fw ist nicht mein ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

@willibald, Neuer ist sie, ja, der Gang zum SP ist aber immernoch sicherer als selbst flashen.

@Dr.Gonzo Das Coverflow geht auf jeden fall deutlich schneller als in meiner alten IG3

danke für die antwort aber das wusste ich schon. deswegen hab ich ja auf die ii2 geflasht. ich wollte aber wissen, obs nen direkten performance-unterschied gibt zwischen der ii2 und der ij7 . kann da jemand ne aussage zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Warum sagt ihr XEII 2 hat noch einige bugs is doch alles perfekt was geht denn nicht? ich hab seit XEII2 und tastatur patch keinerlei probs mehr. alles schnell und sauber erst beim nächsten major werd ich wieder zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shark89

mit TKfile gehen auch keine javas drauf :(

hab die IJ7 geflasht und mir ist bis jetzt nix negatives aufgefallen.

Javas mit TKfile draufzubekommen war auch kein Problem.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Spiel Rollercoaster 3D sich jetzt nicht nur 3D nennt, sondern jetzt auch wirklich in 3D ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Spiel Rollercoaster 3D sich jetzt nicht nur 3D nennt, sondern jetzt auch wirklich in 3D ist.

dann gibt mir ma das spielchen.. :D

weil nur wegen dem spiel will ich nich flashen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndyXS

Hallo,

kann jemand sagen, ob sich das Thema Kalender verbessert hat ? Hat man vielleicht endlich mehr Zeichen zur Verfügung ? Ich habe man S8000 zurückgegeben, weil ich mit dieser dämlichen Beschränkung nicht leben kann. Ansonsten finde ich das Gerät aber sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
legga Häschen

hallo, ich habe die s8000xxif5 / s8000oxaif3(ed002) kann ich die neue bedenkenlos aufspielen udn sind verbesserungen diesbezüglich da? hab hier schon einiges gelesen und komme so manchmal schon ins straucheln :-D oder wäre es einfacher in einen sp zu gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lahondaboy

Kann jmd die FW auf einen anderen server uppen z.B uploaded.to oder sowas??

weil rapidshare immer überfüllt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.