Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGenius

S8000XPIJ7 - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

MrGenius

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Quelle1 (Rapidshare.com)

Quelle2 (Uploaded.to)

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von MrGenius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest tuxmobil

Nur so am Rande zum Thema Java Apps installieren. Ja, es ist echt ne Frechheit, aber mein Workaround sieht so aus: Kleinen Web-Server auf'm PC installieren (muss aber wenigstens *.jar und *.jad Dateien mit passendem MIME-Type ausliefern), das .jad und .jar da reinkopieren, über das WLAN des heimischen DSL Routers auf den PC den Webserver ansteuern, das gewünschte JAD File anklicken..... fertig.

Immer noch mehr Aufwand als gewünscht, aber immerhin geht es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Ich hatte schon überlegt einen kleinen "java-server" für handy faq zu basteln.

Mit den freien Wunschapps.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

Bitte schön

Gruß

Hallöchen lonelyone, herzlichen dank, dass du das spiel allen zugänglich gemacht hast. ich wollte es bei mir installieren und mein jet ist der meinung, dass diese dateien ungültig seien. worann kann das liegen? bei mir geht sonst alles zu installieren. :hiding:

bin ich jetzt doof geworden oder mach ich wieder nur was falsch?

danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Nur so am Rande zum Thema Java Apps installieren. Ja, es ist echt ne Frechheit, aber mein Workaround sieht so aus: Kleinen Web-Server auf'm PC installieren (muss aber wenigstens *.jar und *.jad Dateien mit passendem MIME-Type ausliefern), das .jad und .jar da reinkopieren, über das WLAN des heimischen DSL Routers auf den PC den Webserver ansteuern, das gewünschte JAD File anklicken..... fertig.

Diese Möglichkeit habe ich vor einiger Zeit auch schon woanders gepostet .. nur mitm kostenlosen Webspace ala funpic und nicht mit einem eigenen Server ;-) .. finde auch dass das garnicht so lange dauert: Die Dateien mit FlashFXP uppen und über die Favoriten um Jét auf die Seite zugreifen und draufklicken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Hallöchen lonelyone, herzlichen dank, dass du das spiel allen zugänglich gemacht hast. ich wollte es bei mir installieren und mein jet ist der meinung, dass diese dateien ungültig seien. worann kann das liegen? bei mir geht sonst alles zu installieren. :hiding:

bin ich jetzt doof geworden oder mach ich wieder nur was falsch?

danke für die schnelle antwort

Hast Du das "alte" runter gemacht?

2 Spiele mit gleichem Namen gehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
murfi

das "alte" kann man doch gar nicht löschen, ist doch als system-programm markiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

Hast Du das "alte" runter gemacht?

2 Spiele mit gleichem Namen gehen nicht.

hallöchen, da isser wieder. ich würde es gern löschen, aber es ist vom system geschützt. er lässt es mich nicht löschen. es steht wenn ich auf löchen klicke, nicht in der zu löschenden spiele drinn.

was kann ich nun noch machen?:confused:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

so, gelöscht habe ich es jetzt. danach lies er es auch installieren. beim starten kam dan ein fehler "java fehler. unzulässiges format" ich wollte es wieder löschen, finde es aber nirgendwo auf meinem jet. auch nicht in dem ordner \USER\MASS\JAVA\LOCKED GAMES auch unter \USER\MASS\JAVA\GAMES ist es nicht zu finden. normal löschen geht aber auch nicht, da es wieder geschützt ist.

hast du noch eine ahnung, wie ich das beheben kann?

schultige für meine dumme frage von vorhin. hab noch mal geschaut und gefunden aber jetzt hab ich keine ahnung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

so, jetzt läuft es auf einmal. habe erst ein handyneustart veranstaltet, mit dem ergebnis, dass es nicht ging. danach hab ich nocheinmal ein java update gemacht. danach ging es, nur die icons waren nicht da. also nocheinmal handy aus und wieder an und schon ging alles. super!

danke für deine schnelle hilfe.

noch eine frage, muss ich es unbedingt mit dem TkFileExplorer installieren? normalerweise muss ich das ja nicht mehr mit meiner firmware.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetUser81

Nur so am Rande zum Thema Java Apps installieren. Ja, es ist echt ne Frechheit, aber mein Workaround sieht so aus: Kleinen Web-Server auf'm PC installieren (muss aber wenigstens *.jar und *.jad Dateien mit passendem MIME-Type ausliefern), das .jad und .jar da reinkopieren, über das WLAN des heimischen DSL Routers auf den PC den Webserver ansteuern, das gewünschte JAD File anklicken..... fertig.

Immer noch mehr Aufwand als gewünscht, aber immerhin geht es so.

Mit dem neuen Unite in Opera 10.10 ist es nochmal einfacher... Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

noch eine frage, muss ich es unbedingt mit dem TkFileExplorer installieren? normalerweise muss ich das ja nicht mehr mit meiner firmware.

Das war nur zur Sicherheit, damit alles hinhaut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen unterschied beim spiel.

ich glaube, da gibt es auch keinen. habs jetzt mal ein bischen gespielt. genau das selbe wie vorher. schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.