Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGenius

S8000XPIJ7 - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

MrGenius

Bin durch Kontakte an die Firmware gekommen.

Einfach ganz normal, wie alle anderen Firmwares auch mit dem Multiloader einspielen. Das ist die ganz normale Version ohne Branding.

Quelle1 (Rapidshare.com)

Quelle2 (Uploaded.to)

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von MrGenius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DarkManX88

ich will auch das studivz-Widget auf meiner XEII2 Version haben....:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xhunter20

Hab gerade diese Firmware geflasht und was sehe ich... keine Übergangseffekte!:icon_eek:

Wenn ja, dann sind sie nicht unter ÜBERGANGSEFFEKTE drin, denn dort kann ich nur Ein oder Aus einstellen. War das schon bekannt?

xhunter20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ehm... es gab auch nie eine andere Option als AN/AUS... bei keiner Firmware.

Nur Demo-Geräte zu Vorführzwecken konnten einzelne Effekte auswählen.

Das ist aber auch schon sehr sehr sehr lange bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Ich hab jetzt XEII2 rauf lohnt sich der flash? ich mein wenn man nicht mal java von sk installieren kann und sonst auch noch alles gleich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Über Post #109 bist du noch nicht zufällig gestolpert, oder? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ClumsyJet

boa so langsam nervt es!!! wie wäre es wenn jeder der hier was posten möchte sich einfach mal das thema durchliest angefangen bei seite 1 bishin zur seite xyz???

finde meine idee eigentlich ganz brauchbar!

habe festgestellt,das ich mit der neuen FW fast doppelt so schnell wie mit meiner alten FW IG3 im internet unterwegs bin:icon_eek:und es läuft erheblich flüssiger! (des is für alle die noch die IG3 auf ihrem jet haben sollten)

mfg Clumsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Lohnt sich finde ich persönlich nicht dencak. ;)

Aber ne andere Frage...zu dem angeblich besseren Rollercoaster 3D der neuen Version...irgendjemand hat die Datei als .rar ja hier reingestellt, weiß jetzt nicht mehr genau wer, sry. :D

Aber ich hab mir die runtergeladen, per FileExplorer das alte Rollercoaster, das schon auf dem Handy war, gelöscht und nen Java-DB Restart oder wies heißt gemacht...Rollercoaster war weg und ich hab per NPS die .jar Datei auf's Handy, da man ja normalerweise nur die braucht, wollte es installieren, aber es heißt Datei ungültig...hab die .jad auch mit drauf, hilft aber auch nix.

Was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Die habe ich hochgeladen.

Versuch das mal über den TKF.

Da hat's bei den anderen gefunkt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Hi,

bin jetzt nach dem durchlesen der Version S8000XPIJ7 ein bißchen enttäuscht, dass der Wurf doch nicht gelungen ist. Habe aber auch noch nicht alles durch.

Den RadioBug habe ich schon mal nicht, wirklich nicht. Mal sehen wie es weiter geht.

Trotzdem danke und Grüße

arena007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Netter Gedanke.

Du würdest aber über den CRC stolpern.

Die Dateien dürfen in der Größe nicht verändert werden.

Welche CRC meist du, ich kenne nur die csc Dateien? Und warum konnte dann bei der XII2 der tasten bug entfernt werden bzw.die dateien aus einer älteren rüberkopiert werden?

Eigentlich bleiben die Dateien ja gleich groß, werden sie doch nur gegen die alten ausgetauscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xhunter20

Ehm... es gab auch nie eine andere Option als AN/AUS... bei keiner Firmware.

Nur Demo-Geräte zu Vorführzwecken konnten einzelne Effekte auswählen.

Das ist aber auch schon sehr sehr sehr lange bekannt...

Ich dachte, man könnte nun mit den neuen Firmwares das von Hand einstellen... Beispielsweise die ganze Zeit nur der Effekt "Aus dem Bildschirm fliegen" oder "Überblenden". Dann hab ich mich wohl geirrt. Aber warum wurde dann erwähnt, dass es etwas Neues bei den Übergangseffekten gegeben hätte?

xhunter20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Welche CRC meist du, ich kenne nur die csc Dateien?

Er meinte mit CRC die Prüfsumme (>> Wiki)

Es ist tatsächlich so, dass man nicht so viele Daten auf einmal löschen/hinzufügen kann, da sonst die Prüfsumme nicht mehr stimmt (also auch die Orginal-Dateigröße abweicht) und der Multiloader die Datei dann schlicht abweist.

Man muss versuchen eine Balance zwischen Löschen überflüssiger Dateien, Zwischenspeichern, Hinzufügen neuer Dateien, finden.

Kleinere Config-Dateien (INI, XML) usw. machen da nichts kaputt. Aber wenn man größere Dinge wie Widgets, JAVA Apps o.Ä. kopiert/löscht, läuft man Gefahr den CRC zu verfälschen.

Aber warum wurde dann erwähnt, dass es etwas Neues bei den Übergangseffekten gegeben hätte?

Das wurde kurz vor/beim Release der XPII1 angenommen, danach aber zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Die habe ich hochgeladen.

Versuch das mal über den TKF.

Da hat's bei den anderen gefunkt.

Gruß

Japp, weiß schon, wusste nur den genauen Namen nich mehr. ;)

Mit dem hab ich bisher das zwar noch nicht gemacht, aber ich probiers mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Also könnte es funzen, wenn man nur die radio und gps dateien austauscht die ja die selbe größe haben.

Ich möchte doch "nur" (die anderen vielleicht auch) eine FW mit edit.menü, easy java,ordentlichem coverflow,funzendem radio, einem GPS mit ordentlichen Empfang und wenn es geht keine großen bugs. Das ist doch nicht viel verlangt, nur die Dateien austauschen und ffs rund machen.

grüße und thx für den link

edit: ich hab in der HF bei den hidden games die app names utalk und Mobile Coupon gefunden,utalk ist wohl ne chatengine allerdings ne englische und Mobile Coupon ein russisches prog.

ich hängs mal an...

utalk.rar

Mobil Coupon.rar

bearbeitet von Frabato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frankyB

Hallo zusammen,

ich habe gerade die neue FW geflasht und war/bin recht enttäuscht, weil ich meine bisherigen Javagames nicht mehr aus dem "andere Dateien" Ordner installieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder drauf kriege ?

Es kommt immer "Dateityp nicht unterstützt"!

Oder muss ich wieder die vorherige FW mit Tastaturbug drauf machen ?

VG und schon mal danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Zitat von designoo

Mann kann seine JAVA Apps alle in einem Rutsch aus dem Games-Ordner auf den PC kopieren (Upload) was ein wenig dauert (TKFE scheint dann zu hängen, scheint...) .

Nach dem Flashen wieder alles zurück in den Games-Ordner, Internals>Masterkey>Java-DB-Update , alles wieder da.

hätte man vorher den Tipp von designoo lesen können.:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Ich habe festgestellt, das der Radio Bug nicht auftritt wenn das Jet nicht bewegt wird, bin ich allerdings unterwegs fallen die sender nach einer weile weg (warscheinlich durch fehlenden Empfang) und damit auch der ton nur loggen sich die sender nicht wieder ein, also liegt es an der AF Automatischen Frequenz kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D-Hase

hey leute,

irgendwie klappt das mit dem Laden bei mir nicht.

Habt ihr noch nen alternativ download?

Wäre Nett

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.