Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
*idm*

ohne www.

und in der Tat steht es dort nicht, obwohl es sonst fast überall steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thasadar

Habe vor 3 Tage meine FW geflasht, hätte schwören können mit www. egal man lernt nie aus :).

Zum Thema FW hat jemand feststellen können das sich ab und an die Tasten Spere löst wenn ihr das Handy in der Hosentasche tragt ? war bei mir jetzt schon zwei mal der fall. Und das Jet hat sich 2 mal von alleine ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

In EINSTELLUNGEN > BERÜRHUNGSFELD von JEDE TASTE auf SPERRTASTE umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bennoo

nabend

wollte mal fragen ob diese fw "polnisch" unterstützt?!

wenn nein, gibt es eine möglichkeit polnisch in das jet zum implementieren??

danke schonmal und schönen abend noch!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mstegeman

Man kann "Polski" auswählen. ich denk mal dass es das ist oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderbird80

An alle, die überlegen, ob sie von Firmware

S8000XPIK4 auf die aktuelle S8000XPJA1

flashen sollen: Es lohnt sich nicht wirklich.

Ich selbst hab's eben gemacht und ich kann keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Auch die Geschwindigkeit ist subjektiv gleich geblieben. Die einzige Veränderung, die ich überhaupt bemerkt habe, ist die variable Schriftgröße in der Kontaktliste (lange Namen haben kleinere Schrift). Zumindest meine ich, dass das vorher nicht war, kann mich aber auch irren.

Also den Aufwand hätte ich mir eigentlich sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neptunx

Ja ist leider immer noch so :huh:

das nervt mich auch total, kann man das nicht irgend wo in den Submenus oder in einer ini datei für immer speichern??

finde ich jetzt wirklich merwürdig, aber, die Kamera behaltet nun die Einstellung "Speicherkarte", auch nach Fotos machen, ausschalten und einschalten! Habe ich jetzt die letzten Tage beobachtet! :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

finde ich jetzt wirklich merwürdig, aber, die Kamera behaltet nun die Einstellung "Speicherkarte", auch nach Fotos machen, ausschalten und einschalten! Habe ich jetzt die letzten Tage beobachtet! :icon_roll

Der Speicherort ändert sich ja auch nur wenn das Jet über USB-Massenspeichermodus an den PC angeschlossen wird.

Dann sind alle Speicherorte auf Telefon umgestellt.

Aber mal was anderes:

Ich hab heute von der XPIJ7 auf die XPJA1 geflasht. Dabei ist mir aufgefallen, daß sich die Bildqualität des Videoplayers verschlechtert hat.

Filme, die vorher absolut flüssig abgespielt wurden ruckeln jetzt bei schnellen Bewegungen. Und das Bild ist auch grobkörniger. Das merke ich bei dunklen Szenen. Da grisselt ( Bildrauschen ) das Bild, was vorher nicht der Fall war.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

Hi , ich versuche gerade mein Handy zu flashen es funtioniert auch alles soweit doch ich kann beim multiloader iwie keine boot datei einfügen.. kann mir da jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hallo,

also in dem Fall musst du das gesamte Bootverzeichnis angeben. In dem Ordner sollten sich 2 Dateien befinden ... gib also den Ordner "Boot_files" an.

Gruß Farron

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

Also den Ordner Boot_Files kann ich problemlos anklicken, doch das Programm erkennt keine Dateien dadrin.. also er zeigt sie nicht an, soll ich trotzdem fortführen und das flashen beginnen ?

und danke für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Ja, es reicht den Ordner zu wählen ... die anderen Dateien musst du natürlich auch wählen bzw. anklicken - will es nur erwähnt haben ;)

Der eigentliche Flashvorgang benötigt ein paar Minuten, du wirst über jeden Schritt und dessen Fortschritt informiert.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Frage so schnell beantwortet wird nochmals Danke :) ich sag dann gleich bescheid, ob es funzt hat

Gruß Karsli

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

Hallo,

Danke. Es hat mit beiden ( meiner und von meiner Freundin) super geklappt :)

Gruß Salih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

bei mir war es nicht ganz zu hundert prozent ich denke wenn es fast voll ist, ist es nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IkkeDerBen

weil ich lad den jetzt schon ne Std. und ich würd das gerne heute noch machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.