Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
Jerdo

nein natürlich nicht!

das ist nur ne vorsichtsmaßname, der strom darf während des flashens weder am pc noch am handy "abreißen", ich hab auch mit 85% akku geflasht, du solls nur nich mit 10% akku flashen, weil du dann eine sehr große gefahr läufst das das handy ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IkkeDerBen

okay perfekt hat geklappt :) ich hatte damals die db Grenze angehoben muss ich das jetzt wieder machen oder ist das noch gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

hey,

hab eine frage,

ist bei dieser firmware die vorinstalierten spiele auch vorinstaliert?

also die spiele die beim kauf vom jet dabei sind?

sprich die Würfel und rollercoaster?

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hallo,

Danke. Es hat mit beiden ( meiner und von meiner Freundin) super geklappt :)

Gruß Salih

Prima :icon_mrgr

@ JetHengzt

Ja

@ IkkeDerBen

Ich denke, dass die Einstellungen verloren sind. Also bitte neu eingeben.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

okay perfekt hat geklappt :) ich hatte damals die db Grenze angehoben muss ich das jetzt wieder machen oder ist das noch gespeichert?

@ IkkeDerBen

Ich denke, dass die Einstellungen verloren sind. Also bitte neu eingeben.

Waren bei mir auch weg nach dem flashen, also ja du musst es normalerweise neu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anthi

hy all,

also zuerst einmal mega dank für die Super Anleitungen hier im Forum und speziell von designoo.

Ich habe nach wochenlangem mitlesen hier im forum, mich gestern daran gemacht von XPII1 auf XPJA1 zu flashen. Dank der Anleitungen hat es gut geklappt. Habe nur von XP auf Windows 7 umschalten müssen, da XP merkwürdigerweise den COM-Port nicht fand bzw. erkennen konnte.

Hier nun meine Erfahrungen mit der aktuellen FW

WeTravel 0.9.12 mit aktueller Germany (800MB) - Zugriff langsamer als vorher

Opera Mini 5 - geht ab wie....

Email Einrichtung leichter als vorher (könnte jedoch subjektiv sein)

die 3 "Desktops" kann mann jetzt auch vom 3ten auf 1tes wischen, also in eine Richtung immer im Kreis (ging vorher nur nach rechts oder links)

Sound des MP3 Players ist nun voller als vorher

WiFi Zugang hat sich bei mir nicht geändert (schaltet sich wie gewohnt bei email abruf ein und leider nicht wieder aus.

Touchscreen musste neu kalibriert werden, da völlig daneben.

Kamera reagiert besser.

Performance und Geschwindigkeit der Menüs sind meiner Meinung nach nicht besser geworden - schade eigentlich

Vielleicht bekommt Samsung ja doch noch mal ein richtiges Update hin

Wünschenswert wäre eine automatische Umschaltung von WiFi auf Internet Provider, Ein Programm Ordner für Apps wie Opera, WeTravel, etc damit die nicht immer unter Games liegen und dann müsste es noch eine VoIP App für das jet geben. Dann kämen wir dem Ideal schon recht nah.

Grüsse an alle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neptunx

hy all,

die 3 "Desktops" kann mann jetzt auch vom 3ten auf 1tes wischen, also in eine Richtung immer im Kreis (ging vorher nur nach rechts oder links)

Grüsse an alle ;-)

lool, danke für den Tip, wusste ich gar nicht :icon_roll

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggi1104

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich auch ein handy mit "anbieterbranding" flaschen kann bevor ich da nen fehler mache :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Koranu

Hallo auch ich habe heute auf die XPJA1 geflasht und bin höchst zufrieden nur ich bekomm es einfach nicht mehr hin das das blaue E symbol weg ist weil ich brauch das EDGE nicht deswegen würd ichs gern deaktiviern und hab in dem Thread auch beim überfliegen nix gefunden was mir geholfen hat.. vielleicht weiß einer wie das funktioniert früher war das ja einfach durch das umstellen des netzmodus von automatisch auf 900/1800 aber es hilft nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

Hallo,

Habe gerade meine Firmware geflasht...

Nun mein Feedback...

Ich ärgere mich richtig das ich die firmware geflasht habe...ich war hin und her gerissen und alle stellen die firmware so gut da,von wegen sie sei so viel schneller und alles mögliche...desswegen war ich lange am überlegen ob ich es riskiere,weil ich eigentlich "angst" hatte ich könnte mein handy schrotten...naja mir war langweilig,ich surfte im forum und laß mal wieder wie toll es doch sein soll,also habe ich mir die anleitung runtergeladen und alles so gemacht wie es dort steht:

Nach dem flashen machte ich das handy wieder an und es kam eine fehlermeldung,na super...ein blaues fragezeichen...also flashte ich "boot" neu und dann ging es auch..sprache umgestellt und los ging es...

ich merke keinen einzigen unterschied zu meiner alten firmware,ich weiß nich mehr wie sie heißt aber ich habe hier im forum gelesen das sie vom august 2009 sein soll,habe das vorm flashen nachgeschaut.

Es ist nicht schneller als vorher,das Bild Widget ist weg,was ich zwar schade finde aber funktionierte momentan sowieso nicht soweit ich weiß...

Musste mir dann auch noch die arbeit machen und alle apps und spiele neu installieren,für nichts und wieder nichts -.-

Naja ein fehler der mir aufgefallen ist,kann auch an "Spiegel.de" liegen ist,dass wenn ich mich über das widget auf spiegel.de verlinken lasse und ein video der seite angucken will steht da "um dieses video anzugucken müssen sie mit edge,gprs oder w-lan verbunden sein"...ich hatte netz und war über w-lan verbunden (2/3 Balken)

youtube funktionierte problemlos...

sonst bisher alles wie gehabt...bin echt entäuscht,naja,wenigstens hatte ich backups von all meinen spielen und apps gemacht...

meine sms sind nun auch weg... einfach nur ******* das gesagt wird es sei so viel schneller...stimmt nicht,hab ja kein plan was hier für firmwares angeboten werden sodass ihr auf son ****** kommt,dann muss meine vom august 2009 ja wohl besser gewesen sein,naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Revolverhad

Ist es normal dass der MultiLoader schon seit über 20 Minuten läuft und rechts in der Anzeige trotzdem erst drei erledigte Sachen stehen!? Inzwischen hab ich irgendwie das Gefühl dass da irgendwas nicht passt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nein.

Multiloader beenden. Handy trennen. Akku raus und wieder rein. Anderen USB-Port am PC nehmen. Handy in den DL-Modus. ML starten und nochmal das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggi1104

Hallo zusammen,

ich habe mein handy auf S8000XPJA1 geflasht, ging super gut dank der klassen anleitung, DANKE!!!!! Allerdings ist jetzt die gesamte Sprache in englisch, wie bekomme ich das wieder in deutsch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Hier Kommen manchmal Fragen.

Leute das ist English Gundschule:

Menu --> Settings --> Phone settings --> Language

Screen text --> deutsch

Input Language --> deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggi1104

hmm, ja hast schon recht :huh: ich hatte da grad wohl nen brett vor kopf :shocked: Aber danke schön für die schnelle antwort!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggi1104

hmm, also nach dem ich die neue firmware aufgespielt habe, bekomme ich keinen wlan zugang mehr und vom pc aus kann ich nicht mehr aufs handy zugreifen. Massenspeicher oder NPCS funzen beide nicht. Hat jemand ne ahnung was ich da machen kann bzw. könnte ein neues flashen helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.