Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
elexis

sehe ich genauso... hab auch auf die neueste geflasht aber kein bock alles wieder neu einzustellen..

ich werd es nun endlich verkaufen und mir wieder ein schönes nokia holen wo man vorher ein backup machen kann dann FW updaten und daten zurückspielen..

So wie es sich für ein Handy gehört..

nie wieder samsung....!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seppe

Seit ich die neue Firmware drauf hab hängt das Menu extrem, das hatte ich vorher gar nicht!

Insbesondere bei den „Eigene Dateien“ / „Bilder“ / „Eigene Fotos“ dauert es von Ebene zu ebene

Ca. 12 sec. Auch in den Bildern dann beim Scrollen bleibt es immer wieder hängen für ein paar Sekunden, dann geht’s wieder.

Wenn ich dann ein Bild öffne hängt es wieder und dann kommt das Bild erst unscharf, dann ein paar Sekunden später wird’s schärfer.

So wie beim surfen mit dem Browser, man sieht schon was, aber noch nicht voll aufgelöst.

Auch beim „Entsperren“ nach der Automatischen Sperrung hängt es wenn das Handy in den „Eigenen Dateien“ war, resp. Ist.

Ich nutze eine Speicherkarte und die Daten sind auch auf dieser abgespeichert.

Wie gesagt, davor mit der Swisscom Firmware lief das einwandfrei.

Geflashed hab ich damit die gemachten Videos auch auf dem PC Ton haben – dies wiederum läuft jetzt! :klatsch:

Jetzt suche ich aber noch eine Lösung für die Hänger, ansonsten hat sich die Situation verschlechtert… :sad:

Für Tipps, Hilfen und Anregungen wäre ich dankbar! Haben das andere den auch???

Liebe Grüsse, Seppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

schnellere karte ^^ class6 oder so vielleicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Karte hat ja vorher funktioniert. Ich würde nochmal flashen. da stimmt was nicht.

Vielleicht auch mal die Daten der Karte auf den PC sichern und die Karte im Handy neu formatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

joa wären jetzt auch meine nächsten schritte gewesen ..sry ^^

gruss Assessino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s@mi

hi,

auf dem Download Server 1 kann ich nicht downloaden

und auf dem 2. Server zeigt er mir n Fehler an. Wie komm ich auf die .rar-Datei?

Und für S8000XEJA1 finde ich das patch nicht zum downloaden!!!

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

komisch beide server Funktionieren aber und der patch is doch auch zugänglich ...

wo is den dein problem ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s@mi

Zu XPJA1

Beim 2. Server also bei rapidshare bringt er die Meldung das der Limit an Downloads erreicht is und bei 1. Server hab ich keinen Premium Account.

Zu XEJA1

Bin ich jetzt blöd oder find ich das Patch nicht.!?? ich mein die FFS-Datei fürs XEJA1

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

wie wärs wenn du den free account vom ersten server nutzt??? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seppe

Die Karte hat ja vorher funktioniert. Ich würde nochmal flashen. da stimmt was nicht.

Vielleicht auch mal die Daten der Karte auf den PC sichern und die Karte im Handy neu formatieren.

OK, das macht durchaus Sinn. Werde gleich mal die KArte frisch plätten und wenn das auch nichts hilft einfach mal die gleiche Firmware nochmals drüber laufen lassen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Fuzzi

Seit dem Firmwareupdate auf die S8000XPJA1 hab ich folgendes Problem:

Java Anwendungen, die ins Internet wollen (Opera Mini, Jimm ... ) fragen jedesmmal nach, ob sie dürfen. Wie erlaube ich es denen dauerhaft ? Ich kann nur zwischen ja, einmal; ja , immer und niemals wählen ? Bei der S8000XPII? hab ich das einmal zugelassen, dann ging immer ohne weitere Bestätigung.

Oder hab ich da irgendeine Einstellung übersehen ?

Lösung hier !

bearbeitet von Der Fuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

Du musst das Zertifikat mitinstallieren dann geht das soweit ich weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Fuzzi

Wo finde ich denn das, oder die Zertifikat(e) ?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

naja ich habe eine ältere Firmware ausprobiert und mein WLAN funzt immer noch nicht.. kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte ?

Gruß Karsli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

Wlan funktioniert nicht ist so ne aussage wie: Mein auto ist kaputt.

Musst es schon etwas präzisieren!

Geht das WLAN am Handy überhaupt nicht an? Siehst du dein Wlan garnicht oder findet er ein verstecktes netz nicht? Kannst du dich verbinden und haste nur keinen Internetzugang oder kannst du dich nicht verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

Coole FW. Neue CamSounds^^ wobei es doof ist, dass diese nur zuhören sind, wenn man diese fiesen tastentöne an hat..

das mit dem verpixxeltn videos ist mir auch aufgefallen, wobei es wirklich nur ist, wenn man dunkle sachen sieht.

was ich noch fragen will, ist dieses DBT?! habe ich nicht gemacht!

fehlt mir jetzt was? verstehe nicht ganz was dahinter steckt?

Ansonsten Dank für diese nette FW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taz72

Hi@all,

erst einmal ein Lob an dieses super Forum. Hab mir vor kurzem das Jet günstig in der Piratenbucht geschossen. War Mittel schwer entsetzt das es ein Telekom branding hatte (war in der Beschreibung nicht angegeben). Bin dann aber einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und hab kurz die Anleitung zum flashen hier im Forum überflogen. Hab versucht mich zu entscheidenden welche Firmware ich nehmen soll und hab einfach die neuste genommen dich finden konnte. Hat alles super gefunzt dank der fantastischen Anleitungen. Ich bin mit der neuen Firmware voll zufrieden. Konnte aber mit der alten auch nicht vergleichen weil ich sofort geflasht habe. Das Jet läuft stabil, wlan funzt. Nachträglich installierte PRG wie WeTravel laufen auch sehr gut. Also ich bin mal rundum zufrieden.

Also bitte unbedingt so weitermachen wie bisher.

bearbeitet von Taz72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madmax1981

hab ebenfalls das problem das mein wlan nicht mehr funktioniert.

habe von S8000XPII1 auf S8000XPJA1 geflasht. alles soweit gut funktioniert und zum abschluss auch den master-reset durchgeführt. nun bekomme ich allerdings keine wlan verbindung mit meinem router zuhause hin. sowohl bei Wi-Fi als auch bei connected home. vor dem flashen gings ohne probleme.

konkret:

mein Jet erkennt die verschiedenen wlan-router im umkreis, wenn ich jedoch auf verbinden gehe, bekomme ich immer nur einen neuen wlan-account angezeigt, den ich ausfüllen muss (netzschlüssel, benutzername, kennwort etc.)

habe alles genauso eingestellt wie vorher. bekomme aber immer nur "verbindung fehlgeschlagen" angezeigt.

ist das vielleicht ein firmware-fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

also ich hab jetzt auch mal geflasht. geht ja wirklcih richtig schnell ^^

ich tu jetzt mal meine ganzen apps wieder drauf, hab vergessen die zu saven :( aber ich hab ja alle apps als auf meinem notebook..

also ja wenn ich mal einen fehler find dann sag ich euch den werd jetzt die nächste stunde mit meinem handy alles ausprobieren was ich immer so mach.

danke an die ausführliche beschreibung wie man flasht

edit:

also.. ich merk mal keine großartige änderung? was soll sich denn verändert haben?

bearbeitet von MrVogue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

Ist es eigentlich mögliche die Appz vorm Flashen zu sichern?

Mitn TFK einfach den Ordner kopieren und hinterher wieder einfügen??

meine oben genannte frage ist noch offen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.