Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
_Emanuel_

jetzt hat es superschnell funktioniert, danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Schön das es geklappt hat:icon_mrgr

Na dann mal los mit flashen:winknkiss

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jhvfjzfjkn

Hallo. Ich bin auf dem Gebiet nicht so erfahren und hab evtl. auch was überlesen.

Aber was heißt "keine direkte JAVA-Installation"

kann ich denn weiterhin spiele und tools via "TkFileExplorer" installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

"Keine direkte JAVA-Installation" bedeutet, dass man Apps nicht direkt von der Speicherkarte/int.Speicher installieren kann, sondern auf den TKFE oder die HTML-Methode ausweichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmo77

Wollte auch Flashen habe es auch schon öfter gemacht.Nur jetzt wenn ich auf Download bei Multiloader Druck kommt folgendes

Start (0,0s)OK

Bot(0.2s)OK

Odi(0.3s)OK

Und dann passiert nichts mehr habe bestimmt gute 10min gewartet.

Ach zurzeit habe ich die XEII2 drauf.

Kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afinda

Hey @ all!

Bin heute auf der suche nach Infos und downloads zum Flashen des S8000 JET gewesen und hier gelandet.

Hab meins heute bekommen und mir ist direkt aufgefallen das viele funktionen

einfach gefehlt haben (T-Mobile Branding).

Habs dank eurer anleitung auf anhieb geschafft die XPJA1 zu flashen und wollt mich dafür auch direkt mal Bedanken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derc

Habe folgende Version drauf:

S8000XPIK3

Leider finde ich die in der Übersicht nicht. Ist das eine alte oder eine relativ neue? Welche Vorteile hätten denn das Flashen einer neuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Geht nach dem Alphabet. I = 2009, K = Dezember. Die XPJA1 ist von J = 2010, A = Januar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_Emanuel_

hallo leute,

ich habe jetzt die aktuelle version drauf und folgendes problem: die automatische tastensperre geht nicht mehr!

ich habe die beleuchtungsdauer des displays mit 8s, 15s, 30s etc ausprobiert und wenn die jeweilige zeit abgelaufen ist, wird das display nur ein bisschen dünkler, bleibt aber beleuchtet und das telefon sperrt sich nicht selbst... die automatischen tastensperre ist aber aktiviert.

hat noch wer dieses problem?

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Da gab es doch Irgend eine Einstellung für ?

Ich meine ich hätte dazu schon hier im Forum gelesen!

Oder täusche ich mich

Finde momentan auch nichts dazu

Weiss einer von Euch was?

Danke

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_Emanuel_

ja da gibts einstellungen und die habe ich auch aktiviert. das teil macht aber einfach nicht was es sollte... ist mir aber ziemlich wichtig weil ich nicht ständig darauf achten will das handy manuell zu sperren damit der akku nicht nach einem tag leer ist...

downgrade auf eine ältere firmware als einzige lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Du mußt zusätzlich noch Berührungsfeld sperren auf EIN stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Du mußt zusätzlich noch Berührungsfeld sperren auf EIN stellen

Ja genau das war es:biggrin:

Danke

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_Emanuel_

das habe ich schon gemacht (kannte ich noch von früher). bringt leider genau nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afinda

das habe ich schon gemacht (kannte ich noch von früher). bringt leider genau nichts...

Evtl. das handy mal Aus- und Einschalten.

Hatte gestern bei mir das problem das der touchsensor gesponnen hatte und ich nichts mehr auswählen konnte, da das handy versucht hat dauernd zu scrollen.

Habs dann Aus- und Eingeschalten und alles hatte wieder einwandfrei funktioniert.

*EDIT*

Andere frage an die user die gern mal das UKW-Radio verwenden,

ich höre recht gern und oft radio auf dem weg zur arbeit oder nach hause, hab gestern nun das erste mal damit Radio gehört und war ziemlich enttäuscht. Der empfang war einfach grauenvoll und so konnte ich selten 20 sekunden zusammenhängendes Radio hören.

Habs handy in eine jackentasche gepackt gehabt und halt die kopfhörer auf gehabt, wie zuvor bei meinem alten handy (SE W800, das S8000 ist mein erstes smartphone).

Hat da jemand ähnliche erfahrungen oder tipps was ich machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_Emanuel_

ein und ausschalten hab ich auch probiert, hat nix genutzt. allerdings geht es jetzt nachdem ich 10x hintereinander manuell die tastensperre aktiviert habe und die display beleuchtungsdauer auf 15 sekunden gestellt habe. fragt mich nicht warum es auf einmal geht und vorher nicht... ich hoffe nur es bleibt so!

radio hab ich noch nie verwendet, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dietger

Hat da jemand ähnliche erfahrungen oder tipps was ich machen könnte?

Ist eine Empfangs-/Antennenfrage. Die Kopfhörer dienen ja auch als Antenne und das kann nicht mehr als ein Behelf sein, auch sind die Kabel ziemlich kurz. Dazu kommt noch die jeweilige Empfangslage.

Ist bei mir nicht anders.

Du kann es ja mal mit Kopfhörern versuchen, welche ein längeres Anschlusskabel haben.

Dietger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

Hallo ...

hier am Bodensee funktioniert der Radioempfang ganz gut ... allerdings ist es halt wie so oft ziemlich kritisch sich mit dem Handy bei Radioempfang im Auto / Zug / Bus zu bewegen, da ist halt die verwendete Antenne im Headset ein arger Kompromis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afinda

Hallo ...

hier am Bodensee funktioniert der Radioempfang ganz gut ... allerdings ist es halt wie so oft ziemlich kritisch sich mit dem Handy bei Radioempfang im Auto / Zug / Bus zu bewegen, da ist halt die verwendete Antenne im Headset ein arger Kompromis.

Gerade das mein ich ja!

Mir scheint bei dem JET, das nicht wirklich nur die Kopfhörer für den empfang zuständig sind, sondern viel mehr die 3,5mm buchse... Denn immer wenn ich unterwegs bin und das handy in der hand vor meinem körper halte, ist der empfang spitze.

Pack ichs in die tasche und nur die kabel schaun noch raus, ist der empfang unter aller kanone.

Man kann doch nicht ernsthaft von mir erwarten das handy andauernd in der hand zu tragen wenn ich radio höre... also irgentwie is da was falsch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.