Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
arena007

Merci Frabato.

Ein klares Ja auf den Server1 ab heute Mittag wäre für die Allgemeinheit auch nicht schlecht. Denn der Server2 war Down.

Danke

arena007

SW

S8000XPJA1

S8000MOXAJA1 Ist das die Richtige???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Hab beide probiert - erst die slav. - und heut früh dann die DBT --

Wollte die DBT und nicht die slav.

Ich glaube ich habe momentan ein Brett vor dem Kopf.:rolleyes:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

@Stephan2904 , arena007

Ja, DBT ist in der aktuellen XPJA1 drin. Ihr müsst die aber manuell nach dem Flashen aktivieren wie hier beschrieben:

Vorgehen:

Internals-Menu mit TASTENFELD-Eingabe *#5239870*# aufrufen

PreConfig-Menu wählen

Operator Code *#27236*# eingeben

DBT wählen und INSTALL tippen.

Es erfolgt Master Reset mit Handy-Neustart.

Anschließend startet das S8000 auf Deutsch, fragt nach dem Provider, setzt dessen Profile ein und stellt sämtliche Einstellung standardmäßig auf Deutsch um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Danke für die Supererklärung designoo.:blob:

Grüße

arena007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maegge

wieso funktioniert seid der XPJA1 das facebook widget nicht mehr, es kommt immer netzwerk verbindungsfehler, und es ist aber alles richtig eingestellt und ich habe internet zugriff??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xadoe

Werden auch dann alle Kontakte die auf dem Telefon gespeichert sind auch gelöscht?

Wenn man Flash bzw Masterreset machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stephan2904

hmm , dann hab ich wohl die falsche erwischt - hab kein DBT zur Auswahl - 12 Std Nachtschicht sag ich nur *g Sollte vll doch besser ausgeschlafen bei sowas ans Werk gehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
artistluk

wieso funktioniert seid der XPJA1 das facebook widget nicht mehr, es kommt immer netzwerk verbindungsfehler, und es ist aber alles richtig eingestellt und ich habe internet zugriff??

Habe das Problem auch, ebenso wie beim Twitter- und Myspace-Widget.. auch AccuWeather versucht zu verbinden, kriegt aber wohl kein Signal.. hatte das Problem zuerst bei der XPJA1 und nun auch bei der ADJB3..

Weiß jemand eine Lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Es sind momentan alle betroffen - egal welche FW.

Ich nehme mal an zentrale Server-Probleme bzw. bald kommendes Widget-Update für Facebook, Twitter und Co.

Solange kann man beide noch bequem über snaptu ansteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xadoe

Bin positiv begeistert, ist wesentlich schneller als die XPII1, lohnt sich zu flashen.

Hab mich nun auch getraut.

Danke für die Anleitung Designoo :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ForzaRWO

Hey 2 kurze Fragen an die Experten hier :) Habt ihr auch noch das Problem, dass bei Fotos(Videos das gleiche) diese generell in einem Ordner "Fotos0001" gespeichert werden?

Außerdem, habe ich die Java dateien komplett nach der Anleitung installiert jedoch werden bei mir die Symbole nicht korrekt dargestellt? Sind zwar nur Kleinigkeiten aber stören tun sie trotzdem.

Falls jemand helfen kann dann vielen Dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Habt ihr auch noch das Problem, dass bei Fotos(Videos das gleiche) diese generell in einem Ordner "Fotos0001" gespeichert werden?

Ich sehe da kein Problem. Bei meinem alten SE K800i hieß der Ordner Album. Ist doch egal wie er heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
evs65

Was die Widgets angeht: Bei mir hat das Accuweather-Widget auch nicht funktioniert. Dann habe ich mein WLAN eingerichtet, dieses als Verbindung für Widgets eingestellt - da hat Accuweather dann aktualisiert.

Dann hab ich die Verbindung für die Widgets wieder auf die Internetverbindung des Handynetzes umgestellt und seit dem funktioniert die Aktualisierung.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit Exchange-ActiveSync: Das hat jetzt fast 2 Tage einwandfrei funktioniert und plötzlich hört es nicht mehr auf zu synchronisieren (habe ein stündliche Synchronisierung eingestellt, nicht Push).

Das rote 3G Symbol in der Statusanzeige oben ist ständig aktiv, in die ActiveSync einstellung komme ich nicht, da immer nur eine Meldung kommt "synchronisieren".

Tel. ausschalten, Accu für ein paar Minuten raus, wieder einschalten beendet die Verbindung zwar, bei der nächsten Synchronisiation ist aber wieder das selbe.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank

evs

Edit: Mittlerweile geht ActiveSync wieder, scheinbar gab es ein Problem mit dem synchronisieren des Kalenders - ich bin in den Kalender gegangen, habe darin geblättert und plötzlich kam da eine Meldung, die sinngemäß besagte, dass der Kalender nicht kompatibel sei. Dann wurde das 3G-Symbol wieder blau und ein neuerlicher Synchronisierungsversuch war erfolgreich (Kalenderdaten waren übrigens auch richtig synchronisiert).

ABER: Alle Kontakte waren gelöscht, damit natürlich auch alle SmartTouch-Einstellungen, Klingeltöne und Anruferbilder. Also, wenn so was nochmal passiert, flashe ich wieder auf eine andere Version zurück.

lg

evs

bearbeitet von evs65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relam

Hab jetzt nochmal die neueste Firmware geflasht, ein Traum (irgendwas lief wohl beim letzten mal schief (XW Januar Version), jetzt ist es wirklich verdammt schnell! Und ich liebe den Browser, Kollegen sind irgendwie neidisch :-) (480x800).

Einziges Manko: Der Kalendar ist immer noch unbrauchbar (diese Beschränkung der Zeichen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Also solange eine neue Firmware ohne Javainstallationsmöglichkeit herauskommt werde ich sie nicht benutzen...:nono: Ich versteh gar nicht warum man dieses Direct-Java oder wie man das nennt nicht immer mit in die Firmware einbindet. Ist mir viel zu umständlich Tools und Games über den TKFileExplorer zu installieren.

Erst wenn die nächste Firmware wieder direkte Java-Installation unterstützt werde ich überlegen zu flashen :icon_roll

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relam

Also solange eine neue Firmware ohne Javainstallationsmöglichkeit herauskommt werde ich sie nicht benutzen...:nono: Ich versteh gar nicht warum man dieses Direct-Java oder wie man das nennt nicht immer mit in die Firmware einbindet. Ist mir viel zu umständlich Tools und Games über den TKFileExplorer zu installieren.

Erst wenn die nächste Firmware wieder direkte Java-Installation unterstützt werde ich überlegen zu flashen :icon_roll

Gruss

Wie oft installiert man Java Apps, jeden Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Also ich muss sagen die neue Version läuft sehr gut. Auch das Display reagiert sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Wie oft installiert man Java Apps, jeden Tag?

ne aber ich lasse mir oft programme und spiele von Kollegen schicken und unterwegs kann man diese dann schlecht installieren;)

@lonelyone dein downloadlink in der Anleitung funktioniert bei mir leider nich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.