Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
maxmz

Hallo...habe jetzt auch die S8000XPJA1 auf dem Jet.Jetzt tritt bei mir andauernd das Ressourcen-Problem auf, welches ich sonst nie hatte.

Kann man das beheben??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilenceAssault

Hi, ich nochmal!

Motion Gate ist an! (hat aber eigendlich ja nix damit zu tun)

Etikette Modus ist an!

Freisprechfunktion ist an!

Tutorial ist an!

oder gibts noch etwas ein zu schalten??

Kann man solche Widgets nicht nach installieren? Finde es total Arschlos die Fotokontakte im Menü zu haben! Bin ja dann schneller über die Kontakttaste!?!

MeinVZ fehlt ebenso...man muss doch irgendwie ran kommen!?

Stehe immernoch mit meinem Problem da, das mein Etikettemodus & die Freissprechfunkion beim Handy ablegen nicht funktioniert... wie gesagt....funktioniert es bei euch mit der FW JA1... probierts mal bitte aus.... so oft nutzt man es ja nicht! ;O)

THX! Walter

@maxmz... Ich würds nochmal mit der selben FW flashen. Hatte auch schon Probs gehabt (zb.: hatte mal das Display nicht abgedunkelt und gesperrt....zumindest sporadisch) die nach einem neuflash weg waren... ;O) ...NUR MEIN AKTUELLES NICHT!!!! ,,, O.o ,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tijscher

Stehe immernoch mit meinem Problem da, das mein Etikettemodus & die Freissprechfunkion beim Handy ablegen nicht funktioniert... wie gesagt....funktioniert es bei euch mit der FW JA1... probierts mal bitte aus.... so oft nutzt man es ja nicht! ;O)

Bei mir funktionieren beide Funktionen. Der Etikettemodus reagiert sofort, der Freisprechmodus scheint etwas verzögert zu reagieren. Aber er tuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilenceAssault

Verdammt! :( Gibts noch irgendwo etwas zu aktivieren? Ich frag mich echt warum das so unterschiedlich ist das die Bugs auftauchen!? Hab allerdings die funktion mit noch keiner Firmware getestet....vieleicht liegt es ja auch am gerät!? Alerdings funzt ja das Motion tutorial!?... :huh:

LG Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxmz

@SilenceAssault

Danke für den Tip...hab gerade neu geflasht...jetzt funzt es einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilenceAssault

Büdde büdde....vieleicht findest du ja eine lösung für mich! ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest java_se

Ich habe eine Frage:

Habe das Handy noch nie geflasht. Würds aber gerne mal machen.

Warum? > weil

>> es beim Browsen der fehler "nicht genügend ressourcen.." kommt

>> Das Handy ab und zu mal neu startet

>> & einfach so :P

1. Die Einstellungen sind dann nach dem Flashen weg. Richtig?

2. kann ich direkt das S8000XPJA1 nehmen ?

-> momentan:

<SW> S8000XPII1

<CSC VER>

S800MOXAII1

3. Mein Rechner sollte geeignet sein

- avira ausgeschaltet

- im tskmngr alle NPS prozesse gekillt

- Firewall deaktiviert

- WindowsXP SP3 (inkl. Updates)

4. Sind im S8000XPJA1 alle Sachen drin? oder muss ich erst alle älteren benutzen ?!

Danke für die Antworten schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Bei mit funktioniert nur die Freisprechfunktion. Der Etikettemodus geht bei mir auch nicht.

@java_se

Deine Einstellungen und Daten sind weg.

Zum flashen kannst du direkt die XPJA1 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Nach dem Französischem Update, kommt da vielleicht auch ein Deutsches Update?

denn die FFS in der XPJA1 ist ja für den UK Markt. Ist ja auch erkannbar an dem Preissuch-Widget.

Gibst es vielleicht irgendwo schon die FFS für Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
evs65

Nachdem nun zum 4. oder 5. Mal das Exchange ActiveSync hängen geblieben ist (zwischendurch habe ich sogar die XPJA1 einmal neu geflasht), habe ich jetzt wieder die XPIJ7 geflasht, mit der hat Exchange ActiveSync zuvor einwandfrei funktioniert.

Für mich ist die XPJA1 also ein totaler Reinfall!

lg

evs

Edit 07.03.2010:

Habe jetzt seit ein paar Tagen die S8000POJB1 (bzw. S800MPOJB1) auf meinem Handy - und mit dieser Firmware funktioniert bisher alles (auch Exchange ActiveSync) absolut zufriedenstellend.

bearbeitet von evs65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iframon

Hallo zusammen

Hab mittlerweile 2 mal geflashed und der Vorgang ging jedes mal problemlos dank der Top Anleitung.

Nach dem Flashen auf XPIJ7 war ich sehr zufrieden bis ich in ein paar unangenehmen Situationen ohne mein Wissen auf "Mute" war beim telefonieren.

Hab dann hoffnungsvoll auf XPJA1 geflashed, damit die tasten beim telefonieren nicht beim Ohr sind...hat sich aber leider nicht geändert, scheint also ein Unterschied zur XEJA1 zu sein, oder?

Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass alles etwas flotter geht, vor allem GPS geht schneller.

Und möchte ebenfalss meine Begeisterung für dieses Forum herausposaunen: macht spass etwas herumzumodifizieren und verbessern und man hat dann das gefühl, "selbst" zu dem tollen Telefon beigetragen zu haben.

Das ist allerdings nur dank der tollen Anleitungen möglich! Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fonie

Bin nun wieder zurück zur XEJA1 !

Möchte doch behaupten das der Touchscreen wesentlich besser reagiert als bei der XPJA1.

Überhaupt läuft hiermit doch alles viel flüssiger und schneller, ich bleib erst mal dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxmz

@SilenceAssault

also bei mir funktioniert nur der Etikettemodus nicht, weiß aber auch nicht woran das liegt.

Sorry!

Aber ich hab noch ne Frage, bei mir geht jetzt immer wenn GPS aktiv wird W-LAN an.Ist das normal?Hatte ich nämlich vorher auch nicht.

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Einfach mal in den GPS+ Einstellungen das AUTOMATISCHE HERUNTERLADEN aus machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Kurze kleine Frage:

Habt ihr wenn ihr die Displayhelligkeit automatisch regeln lasst mit dieser Firmware auch den Bug, dass wenn das Handy aus dem Ruhezustand (nur Bildschirm aus und Tastensperre ist drin) wieder aktiviert wird eine alte Uhrzeit die sich dann relativ schnell aktualisiert auf die aktuelle Uhrzeit ?

Stört mich nicht, aber wollte mal wissen, ob ihr das auch habt (hatte nichts im Thread gefunden) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Mir fällt gerade ein ob nicht evtl. das Weckerproblem damit zusammenhängen könnte. Ich dachte nur, wenn im Ruhezustand die Uhr stehen bleibt.

Ich habe die Helligkeitsautomatik nicht aktiviert und mein Wecker hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxmz

@designoo

Danke für die Antwort, ist mir dann gestern Abend auch noch aufgefallen."was für ne Anfängerfrage":bang::bang:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.