Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest chrispeaces

Hallo an alle,

ich bin auf dem Geibiet des flashens noch ganz neu, habe es trotzdem mal gewagt und es hat bestens geklappt, das Handy läuft viel schneller und flüssiger... Allerdings hält mein Akku nur noch ca 10 Std. Woran kann das liegen?

Vorher hat der so 2-3 Tage gehalten...

Liebe Grüße, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Felixchilla

Hey,bin ein absoluter Frischling hier im Forum (erster Beitrag *stolz* ;) )

1. Jaaa,ich habe auch auf die neue Firmware geupdatet (s8000XPJA1) und bin damit absolut zufrieden!!! Wie bereits beschrieben ist das Display viel sensibler und angenehmer!!

2. Nun zu meiner Frage :

Ist es möglich,das Jét mit einer Firmware des "GTI 8000 Omnia 2 " upzudaten?( soweit ich weis war sowas ähnliches mit sony erriccson firmwares möglich...)

So,das wars von mir.

PS: Das Mirror Widget is echt originell^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilenceAssault

@chrispeaces

Bei mir war es die tasche die die Fototaste leicht gedrückt hält und die kamera ständig im autofocus arbeitet. Allerdings hält bei mir der Akku eine gute Woche ohne Tasche!?

LG Walter ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stefan99999

Hat jemand beim Update von der XPIK4 auf die XPJA1 wesentliche Unterschiede - im positiven wie negativen - bemerkt?

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ich habe gerade einen Unterschied von der XPIJ7 zu XPJA1 festgestellt.

Bei der XPIJ7 konnte man noch Bilder vergrößern. Das geht jetzt leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
soundfan

Seltsam, bei der XEJA1 geht es (also, bei mir wenigstens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich mir Bilder anschaue geht es natürlich.

Ich meine wenn ich in der Bildbearbeitung bin. Also dort wo man die Farben einstellen kann und zuschneiden usw.. Dort hat man ja die Möglichkeit die Bilder entweder auf eine fest definierte Größe zu verkleinern (640x480 z.B.), oder eine benutzerdefinierte Größe einzustellen. Das war unter XPIJ7 ganz praktisch die Bildgröße auf 480pix Breite einzustellen. Das geht jetzt unter XPJA1 nicht mehr.

Sobald ich die Höhe oder Breite überschreite, springt die Anzeige zur normalen Bildgröße zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Hi,

Bin auch grad beim (ersten) Flashen! Und Dank der super Anleitung von designoo klappt's auch gut^^ Werde gleich berichten wie es gelaufen ist..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ALso das jet ist von der hardware her ja um einiges schneller als das i phone, auch die auflösung, kamera etc. Dummer weise kann das samsung betriebssystem die volle leistung nicht abrufen, deswegen meine frage, gibt es irgendeine firmware (tb. android, winmoble) für das jet, dass es die volle leistung abrufen kann? Und gibt es irgendne möglichkeit andere spiele/apps als java zu installieren? Die sind nämlich nicht sooo toll und ich gehe mal davon aus dass das jet durchaus mehr leisten könnte.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Ok alles hat super geklappt :) Außer ich muss mein WLAN wieder im Jet suchen und einstellen, aber das ist ein Kinderspiel....:D.... HeHe mein erster Flash und alles hat super geklappt.. :danke: designoo! Und es lohnt sich auf jeden fall umzuflashen..:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
harry53

Hallo typische Anfängerfrage

Wenn ich von BOIK6 auf XPJA1 gehe wird dann meine Route 66 noch laufen ?

Sorry wenn die Frage hier an der falschen Stelle sein sollte , hab aber troz SuFu

nichts zu dem Thema gefunden.

mfg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Du musst in den Einstellungen die Navigation wieder einschalten. Bei ersten Start überprüft Route66 die Seriennummer und dann geht es wieder. Du hast ja auch den Navigator auf der SD, oder?

Weil beim flashen wird ja der interne Speicher formatiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

ist es richtig, das nur eine Factory FS für UK drauf ist? Oder habe ich was übersehen? Kann bzw. muss man die bedenkenlos nehmen?

Gibts mit der FW noch die Soundaussetzer bei den Java Games?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Wenn Du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest wärst Du informierter gewesen....

Ich habe auch schon nach "Germany FS" gefragt... kommt hoffentlich demnächst und ja die UK-Version kann man bedenkenlos nehmen. Läuft gut.

Java Games: Läuft jetzt fast flüssig! Auf jeden Fall springt das Game nicht mehr in den Pause Modus und der Lautsprecher knackt auch nicht mehr.

Als zum Spielen ist diese FW am besten. (Siehe meine FW Historie in der Signatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Das Flashen hat absolut problemlos geklappt - vielen Dank vor allem an designoo für die sehr gute Anleitung!

Vielen Dank auch an alle User für die vielen hilfreichen Beiträge.

Der erste Eindruck zeigt eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung bei der Bedienung gegenüber der XPII1. Das wurde hier auch schon mehrfach bestätigt.

Nach und nach richte ich alles wieder so ein, wie ich es haben will und werde, wenn mir Unterschiede auffallen hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
travego81

Ist das nur bei mir so, oder hat jemand auch das Problem in dieser Firmware, das der Wecker nicht mehr runtergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
travego81

Ist das nur bei mir so, oder hat jemand auch das Problem in dieser Firmware, das der Wecker nicht mehr runtergeht?

--Problem gelöst: Alarm wiederholen SA, SO war nicht ausgewählt, dann geht da Wecker heute natürlich nicht runter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neptunx

habe auch geflasht von XEJA1 auf XPJA1, ging ohne Probleme!

scheint wirklich nen Tick schneller zu sein, ausserdem ist mir noch aufgefallen, das nun der Standardspeicher wenn man Speicherkarte auswählt auch gespeichert bleibt, also auch nach dem ausschalten und wieder einschalten vom Jet! Meinte das wär vorher nicht so gewesen!

Und T9 scheint auch deaktiviert zusein standard mässig, was ich gut finde! mit der XEJA1 musste ich ja eine ini mit TKFE abändern damit das so ist!

Der Wecker funktioniert bei mir einwandfrei, habe 2 Alarme aktiviert. Beide funktionieren einwandfrei!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mstegeman

hi, ich hab noch die xpij7 drauf.... lohnt es sich wirklich, auf xpja1 zu flahen?

Was genau ändert sich dadurch für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.