Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Roma1

Wenn Du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest wärst Du informierter gewesen....

Ich habe auch schon nach "Germany FS" gefragt... kommt hoffentlich demnächst und ja die UK-Version kann man bedenkenlos nehmen. Läuft gut.

Java Games: Läuft jetzt fast flüssig! Auf jeden Fall springt das Game nicht mehr in den Pause Modus und der Lautsprecher knackt auch nicht mehr.

Als zum Spielen ist diese FW am besten. (Siehe meine FW Historie in der Signatur)

OK, habe die FW nun drauf, habe erstmal ewig nach meinem Spiel Backup geschaut welche ich mal gekauft habe und endlich auf nem USB Stick gefunden! Sonic, Crazy Taxi und Avatar läuft jetzt endlich! Danke Dir! Hat sich also für mich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Hm...läuft das Handy allgemein schneller? Also lädt es auch Dateien etc. und Vorgänge schneller?

Und auch das mit den Games wäre ein Anreiz zum Flashen, ist zwar immer viel Aufwand, aber naja.

Spiele wie Assassin's Creed 2 lassen sich bei mir kaum spielen, stocken total...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Hm...läuft das Handy allgemein schneller? Also lädt es auch Dateien etc. und Vorgänge schneller?

Also bei mir ist das 'zwischen den Menü wechseln' und 'Dateien aufrufen' schneller geworden.. ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zwichen meiner alten XPIJ7 und der neuen XPJA1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mstegeman

ich hab jetzt auf die neue fw geflasht, allerdings fehlt mir nun das studivz widget. kann ich das noch irgendwo runterladen?

außerdem suche ich noch gute spiele fürs jet wie z.b. das EA tetris. wo krieg ich das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Bei dem Widget hättest du nur mal die gepinnten Threads lesen sollen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

Hab in einem vergangenen Beitrag gelesen, das nun endlich das umstellen des Standard-Speichers nach dem Nutzen des Massenspeicher-Modus beseitigt sein soll. Kann das noch jemand bestätigen? Das wäre für mich nämlich ein Hauptgrund erneut zu flashen! Mir geht das so auf den Senkel, dass ich jedes Mal meine Fotos und Videos suchen muss, weil sie nicht mehr aus der Karte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Jungs, gibt es die neue FW auch auf Rapidshare?

Was ladet ihr die Dinger bei einem so unbekannten Hoster hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

@ Netjoker2

habe es grad getestet, das Problem mit dem automatischen Umstellen des Standart-Speichers während des "Massen-Speichermodus" ist immer noch vorhanden:disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Jungs, gibt es die neue FW auch auf Rapidshare?

Was ladet ihr die Dinger bei einem so unbekannten Hoster hoch?

Nein ich glaub die kannst du hier nur aus 'netload' herunterladen...:icon_neut

Hab aber hier mal die S8000XPJA1 als Download von Rapidshare für dich ;)

@designoo:

Kannst meinen Link/Download ja unter https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/119192-samsung_s8000_jet_aktuelle_firmware_uberblick_download.html setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cx19

Hi!

Ich kann den Umstieg nur empfehlen! Hatte vorher XPIJ7 drauf. Der Speed wird dem jet endlich gerecht!!! Sogar das Alben durchblättern ist flüssig! TOP!

Soweit funzt auch alles! Besonders bin ich davon angetan, dass wenn man auflegt, der Telfoniebildschirm sofort verschwindet und man nicht 20x auflegen drücken muss!!!

so far!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

@ DarkManX88:

Danke dir für die Info! Dieses "Feature" nervt mich so dermaßen! :madman::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hamburger1

Kann einer sagen, was unter "Dynamische Schriftgröße" in der Beschreibung der Firmware gemeint ist?

Änderung der Schriftgröße bei SMS kann es ja wohl nicht sein, dass ging ja schon immer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Damit ist wohl die Schriftgrösse in den Kontakten gemeint, die sich ändert um abgeschnittene Namen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neptunx

Hab in einem vergangenen Beitrag gelesen, das nun endlich das umstellen des Standard-Speichers nach dem Nutzen des Massenspeicher-Modus beseitigt sein soll. Kann das noch jemand bestätigen? Das wäre für mich nämlich ein Hauptgrund erneut zu flashen! Mir geht das so auf den Senkel, dass ich jedes Mal meine Fotos und Videos suchen muss, weil sie nicht mehr aus der Karte liegen.

Ja ist leider immer noch so :huh:

das nervt mich auch total, kann man das nicht irgend wo in den Submenus oder in einer ini datei für immer speichern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SilenceAssault

Nabend!

Noch mal zum Thema widgets!? Hat jemand den Fotokontaktewidget aus der osteuropäischen JA1 zum nachinstallieren oder weiss wo man ihn her bekommt?!?

LG ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kucki1012

Hallo zusammen.

Ich bin momentan etwas irritiert. Auf der Seite:

https://samsung-firmware.webs.com/WEBPROTECT-samsungsseries.htm

ist folgendes angegeben:

LandCode.

XA = Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, UK

XB = Denmark, Norway, Sweden

XC = Portugal, Spain

XD = Croatia, Czech, Hungary, Slovakia

XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine

XF = Bulgaria, Croatia, Romania

XP = Dutch, French, Italian, Spanish, Dutch, Polski, Portuguese, Turkish

XW = UK, Italy, Germany, France, Australia, Netherlands, Belgium, Switzerland

XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Wie kommt es dann zu der Angabe im Forum, XP wäre nativ deutsch?

Dass es anscheinend funktioniert, entnehme ich den fehlenden Anfragen, wie die deutsche Sprache eingestellt werden kann. Bisher hatten sich die Angaben bei beiden Foren gut ergänzt.

Ich danke schon mal für einen kurzen Aufklärungsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Ich glaube das ist nur ein Druckfehler, 2 mal Dutch (holländisch) wäre ja Quatsch. In der XP= Mitteleuropa ist auf jeden Fall Deutsch integriert.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

So, habe jetzt mal von der XEJA1 auf die XPJA1 geflasht. Kann aber nix grossartiges sagen.... Was mir auffällt: Anstatt von "3G" steht im Display nun ein "E"...

Oder habe ich was falsch gemacht???

Gruß, M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DocA

So, habe jetzt mal von der XEJA1 auf die XPJA1 geflasht. Kann aber nix grossartiges sagen.... Was mir auffällt: Anstatt von "3G" steht im Display nun ein "E"...

Oder habe ich was falsch gemacht???

Gruß, M.

Du bist in einer Gegend wo es kein UMTS Signal, sondern lediglich Edge, gibt unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.